The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@supp: ist das etwa so ungewöhnlich? bei mir ists irgendwie so ziemlich genauso. vllt + ne halbe stunde
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich wär froh, wenn ich mal vor 03:00 Uhr ins Bett kommen würde :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

tu halt mal was dagegen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Oynox Slider hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben: Slider du trottel, ich weiss doch dass da n Bild ist, genau deswegen bin ich jetzt heiss drauf :D
:P

Ganz neuer Rufname.. normalerweise bin ich Oynox und Eko gewohnt :ugly:
Du meinst wohl Onix...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

JesusOfCool hat geschrieben:tu halt mal was dagegen.
Wieso muss man denn dagegen was tun? Dazu is das Wochenende doch da! :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Brückentag lonely Soldier im Büro... :Salut:

Schade dass die Cam nich mir gehört.. :P

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Eine Canon EOS 600D? Ich würde die auch nicht ablehnen, sollte jemand mir die schenken wollen. :P
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Chigai hat geschrieben:Eine Canon EOS 600D? Ich würde die auch nicht ablehnen, sollte jemand mir die schenken wollen. :P
Es kommt mir auch jedesmal so vor als hätte ich ne 45er oder mein Genital in der Hand.. Das Ding ist der Wahnsinn ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nächstes Jahr hab ich das Geld zusammen für die Canon 60D. Die 7D haben wir hier auf der Arbeit, die ist halt die teuerste von Canon.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

ico hat geschrieben:Nächstes Jahr hab ich das Geld zusammen für die Canon 60D. Die 7D haben wir hier auf der Arbeit, die ist halt die teuerste von Canon.
mein chef hat auch die 7D *sabber*

Ich hätt überhaupt erstma gerne ne digitale Spiegelreflex =__= aber unter 300 bekommt man ja nicht wirklich was tauglichex x_x
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

vor allem muss man damit auch umgehen können. was bringt das beste werkzeug in den händen eines laien? knipsen kann man mit jeder cam.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

glaub das mal nicht .. mit den neusten dingern kann man auch als leie geile fotos machen o.0
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es ist ein Gemisch aus Beidem. Ein Auge für's Motiv macht die beste Technik NICHT wet.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

geil liegt ja immer im auge des betrachters. jmd vom fach und dem richtigen auge bekommt sicher auch tolle fotos mit 'ner stinknormalen 80€ digicam hin. für das obligatorische iso-duckface-pic müssen es keine 300 tacken sein^^

man sollte scho die einstellungen seiner kamera kennen und was sie im detail bewirken. sonst braucht man den richtig technischen kram ja auch nich wirklich. der macht nämlich nur bei den richtigen shots sinn :P
ico hat geschrieben:Ein Auge für's Motiv macht die beste Technik NICHT wet.
signed.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

_Semper_ hat geschrieben:geil liegt ja immer im auge des betrachters. jmd vom fach und dem richtigen auge bekommt sicher auch tolle fotos mit 'ner stinknormalen 80€ digicam hin. für das obligatorische iso-duckface-pic müssen es keine 300 tacken sein^^

Das möchte ich verneinen ^^
Ich hab ein solch genanntes Modell, und wenn die kamera so schlau ist und nur im Jpg modus zu speichern oO.. dann bringt der beste fotograf nicht viel..
aber ja man kann auch mit vieeeeel wissen und auch technik mit ner günstigen kameras gute fotos machen.. aber es gibt ja nicht umsonst spiegelreflex kameras.. es kommen einfach x-fach bessere fotos bei raus..
ico hat geschrieben:Ein Auge für's Motiv macht die beste Technik NICHT wet.
Das ist schon klar ^^ aber wenn man nen bisschen gefühl hat, kann nicht viel falsches bei raus kommen... vllt nix professionelles aber trotzdem gutes...

als beispiel, es gibt in einem Shiba-Inu forum einen fotokontest, foto des monats... und es gewinnen immer die mit den spiegelreflex kameras.. egal wie toll das motiv ist