Gears of War nicht in Deutschland!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Vor allem weil er eh immer nur MS basht. Hatte doch nie vor eine 360 zu kaufen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

El Konsolero hat geschrieben:Vor allem weil er eh immer nur MS basht. Hatte doch nie vor eine 360 zu kaufen.
Ehrlich, ich verstehe auch nicht warum man immer irgendetwas bashen muss. Was hat das für ein Sinn gegen Microsoft, Sony oder Nintendo zu wettern? Ist offtopic, aber ich find´s scheiße dass immer irgendwelche Trolle die Threads nutzen um Konsole XY runterzumachen. :roll:
johndoe-freename-102950
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102950 »

Ich hab mal ne Frage wenn ich mir GoW aus der Schweiz oder Österreich importier kann ich es dann auch in Deutschland über Xbox Live spielen??
johndoe-freename-102730
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102730 »

KLAR KANNST DU DAS DANN SPIELEN
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

GoW Multiplayer-Erfahrungsbericht von mir:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 169#309169
Blutsaugerfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutsaugerfloh »

Mist auf den Tietl habe ich mich so gefreut. (Hoffe das Halo 3 nicht sooo Blutig wird und auch nicht nach Deutschland darf)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Warum müssen sie die Spiele schlecht Reden( SO VIEL BLUT etc....) dann müssten sie doch auch die Narichten zensiren ( Man sieht in manschen Beiträgen ja alles wie: z.B ein Feuerwerkskörpe in jemdandem Hand explodiert und die Hand " Zerfestst") da sind Games wirklich harmloser , weil da merkt man ah das muss nicht wirklich passierne aber bei den Narichten weiss man das es Passiert ist. :twisted:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Blutsaugerfloh hat geschrieben:Mist auf den Tietl habe ich mich so gefreut. (Hoffe das Halo 3 nicht sooo Blutig wird und auch nicht nach Deutschland darf)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Warum müssen sie die Spiele schlecht Reden( SO VIEL BLUT etc....) dann müssten sie doch auch die Narichten zensiren ( Man sieht in manschen Beiträgen ja alles wie: z.B ein Feuerwerkskörpe in jemdandem Hand explodiert und die Hand " Zerfestst") da sind Games wirklich harmloser , weil da merkt man ah das muss nicht wirklich passierne aber bei den Narichten weiss man das es Passiert ist. :twisted:
Gut, aber bei Nachrichten handelt es sich um Informationen, sie sollen kein Spass machen (mal abgesehen von den RTL2-Action-News). Du zertrittst Köpfe weil es geil ist und Bonus-Punkte bringt. Das ist schon deftig und kann mit passivem Fernsehen nicht verglichen werden.
SirRagnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirRagnar »

:x Die USK ist der absolute Abschuß. Diese Anstalt sollte sofort dem Erdbodengleichgemacht werden. Die sogenannte "BRD" ist doch wieder Spitzenreiter im Verbieten und zensieren. Na ich habe mein Game bei "Okay-Soft" vorbestellt (muß um die 70 € hinblättern). Am 16.11. kommt hoffentlich das Teil.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wow 70€... irre... :roll:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Bei Games Only gibts die Gears of War Special Edition im Steel Book und allem Pi Pa Po, für knappe 89€.. haben die nen Sockenschuss?
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Bei Spielegrotte für knapp 60 Euro... bei dem Angebot von Gamesonly wäre ich auch erstmal fast aus den Socken gekippt. 8O
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

90 Euronen fürn spiel...leck mich am ar***
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben:Bei Games Only gibts die Gears of War Special Edition im Steel Book und allem Pi Pa Po, für knappe 89€.. haben die nen Sockenschuss?
89€ ist die UVP.

Außerdem ist Games-Only einer der wenigen die die SE noch lieferbar haben. Bei der Spielegrotte weiß man noch nciht wer aller von den Vorbestellern eine bekommt da er nicht wusste wieviele er bekommt. ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Vor über einer Woche hatte Okaysoft noch eine Multilinguale Collector's Edition (uncut) im Programm für 64€. Diese habe ich mir bestellt.

Jetzt ist diese Version aus dem Programm genommen worden, doch ich hab keine Mail erhalten, dass sich was geändert hätte. Somit gehe ich mal von dem Schnäppchen aus.

MfG
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

89€ ist die UVP.

Außerdem ist Games-Only einer der wenigen die die SE noch lieferbar haben. Bei der Spielegrotte weiß man noch nciht wer aller von den Vorbestellern eine bekommt da er nicht wusste wieviele er bekommt.
Hmm shit dann muss ich nochmal zusehen wo ich eine SE herkriege zu einem relativ vernünftigem Preis... so eine schöne Steelbox will ich nicht missen! :)