Rodhawk hat geschrieben:War bei Amazon dabei, keine Ahnung ob bei AmazonUK auch, denke aber schon. Kam aber per Mail.
Also doch! Den Code hab ich per Mail bekommen, eingegeben etc, aber das LMG ist nicht im Auswahlbildschirm zu finden, womit wir wieder bei meinem Ausgangsposting wären...
Wann/was wird aktiv im 4p Platoon gespielt?
Und wie kann ich bitte bester Jet Pilot sein o.O Habe noch keine Kills mit den Dingern ^^
o.O und höchstes Level, bester Assault und bester Support. Hop, hop Jungs und Mädels, auf ins Shclachtfeld xD Das könnt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen.
mir gehen ja diese Typen tierisch auf den Sack die auf engen Maps zb Operation metro oder großer Basar ( speziell da wo die B Flagge ist ständig nur mit ihren RPG's rumballern
von diesem IR Visier fang ich mal gar nicht an was hat Dice sich nur dabei gedacht???
Das most overpowered item ist jawohl die Stinger!
Fast immer 'fire and forget', selten braucht man einen zweiten Schuss.
Oft kann ein einzelner Stingerschütze ein mal komplett den Himmel leer räumen,
bevor ihm die Muni ausgeht.
Jetzt grade laggt es allerdings wie sau, ich geh pennen.
Naja, es ist doof das da die PPM gesammelt werden.
Denn wenn ich mit dem Heli unterwegs bin, bekommt man einfach nicht so viel, als wenn ich als Pionier von Flagge zu Flagge renne und halt die Punkte mach.
Leider habe ich das Gefühl, das man es auch merkt das wenn ich zum Beispiel die ganze Zeit fliege einfach zu oft die Flaggen weg sind...
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Man mir geht verteidigen so auf den Sack -.- Attacker haben es so unglaublich leicht, auf jeder Map ausser Seine Crossing....
als def auf kharg island (die map mit dem helikopterträger) hast du deutlich bessere chancen, wenn du nicht völlig doof bist und dein team halbwegs spielen kann.