och ich find das toll das batmans und catwomens outfit bei dem abenteuer leidet das ist ja völlig normal das er beio kämpfen usw leidet
Fan23570 hat geschrieben:Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber wollte mal fragen ob es jemandem änhlich geht hier im deutschsprachigen Raum und ob er eine Lösung weiß:
Habe die Steelbook-Edition vom B:AC mit den Code für Catwoman und Joker DLCs ... nur leider funktioniert nur der Catwoman DLC ... beim Joker DLC wird gesagt, der Code sei bereits eingelöst!
Hat jemand ne Email-Addy oder ähnliches an wen man sich da wenden kann?
Und falls die Frage kommt...ja, ich habe mir das Spiel neu gekauft, nicht gebraucht!
Danke schon einmal im Vorraus
alsodie steelbook version von amazon hatte ja den catwomen code und das robin DLC. jetzt kam das spiel aber es war nur 1 code dabei nämlich der für catwomen. nachfrage brachte heraus das der code für den robin dlc fehlt
Guten Abend, Frau L,
Wir möchten Ihnen selbstverständlich einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies
mehr als ärgerlich ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Leider hat uns der Hersteller gemeldet, dass der ROBIN DLC-PACK nicht wie ursprünglich geplant in der Verpackung enthalten ist dies betrifft alle Steelbook Editionen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sie erhalten von uns eine entsprechende Mail wenn uns die Codes zur Verfügung stehen und von unserer Seite verschickt werden.
ein tag später kam dann auch der fehlende code. scheinbar gabs ne panne bei warner bors und der zweite code fehlt in jeder steelbook version. ich würde mich an den verkäufer oder an warner bros wenden wegen dem fehlenden code
siehe auch diese news
http://game2gether.de/wordpress/40302/b ... -dlc-code/
Danny1981 hat geschrieben:Gut, meine PS3 hat sich gerade verabschiedet, aber gottseidank war ich noch nicht so weit im Spiel drin...
habe jetzt eine neue Festplatte drin und leider wird der Catwoman DLC nicht mehr erkannt, den ich kurz vorher aktiviert hatte...
Wie krieg ich den denn wieder? Nochmal den Code eingeben wird ja schlecht funktionieren...
Kann man das irgendwo im Store runterladen?
schau mal im playstation store oben rechts ist der menüpunkt ( gleich der rechte nachbar des punkte"code einlösen")"downloads anzeigen" dort sieht man dann alles je im psn store gekaufte und gedownloadete zeug und da sind dann auch die per code freigeschalteten dlc drin und man kann sie nochmals downloaden
hoffe euch beiden weitergeholfen zu haben