Ich bin seit Anfang von CoD dabei und habe bis jetzt jeden Teil sehr gerne gespielt. Ist halt um einiges arcadelastiger als Battlefield, was mich aber nicht weiter stört. Ich werde mir auf jeden Fall MW3 holen
Das Problem was ich sehe ist im allgemeinen die Präsentation. Das sieht nicht viel besser aus als MW2. Auch keinerlei Physikspielereien wie zerstörbare Deckung oder ähnliches (Um ehrlich zu sein: Ich liebe es wenn Gegner von einer Granate getroffen entsprechen in der Luft herumsegeln

). Es fühlt sich für mich im Moment wie eine sehr umfangreiche aber dafür auch eine sehr teure Erweiterung der vorherigen Teile an. Ich hoffe das es sich trotzdem von seinen Vorgängern abhebt.
Um den Vergleich zu Battlefield aufzugreifen: Meines achtens haben die Spiele bis auf die First-Person-Perspektive nichts miteinander gemeinsam. Vergleiche erledigen sich schon da. Könnte mir kein CoD vorstellen in dem man mit einem Panzer durch riesige Maps fährt und Häuser in die Luft sprengt

.
Zwipe AiR hat geschrieben:
MW3 besteht nur aus Deathmatch! Ausser vllt Search&Destroy... Wie schnell nimmt man einen Punkt ein? 3-5 Sekunden, Hinrushen, ne Sek warten, Wegrushen... das is ein Deathmatch mit pro Punkt eine Sek warten... Im endeffekt gewinnt das Team mit mehr Kills! Man braucht 0 Taktik...
Ehm.. nö. Klar spielt es sich sehr schnell. Mann muss halt einfach die richtigen Modi wählen. Einfach mal Hardcore Headquarter oder Domination in kleinen Teams spielen. Ohne anständiges Teamwork geht da simpel und einfach mal gar nichts.