4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich habe UC 3 auf Normal beendet, sehe auch in der Kapitelübersicht dass überall Normal steht, aber leider habe ich für das Beenden gar keine Trophy bekommen.
Ist das ein Bug oder hätte ich das Outro komplett angucken müssen?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

mosh_ hat geschrieben:Am Wochenende Batman:AA beendet und elegant 2 Trophies verpasst
Spoiler
Show
Mann gegen Mann/Spielverderber
Mano-a-Mano lässt sich auch in den Challenges holen.

Ich sitze auch gerade an Arkham Asylum, da der ganze Rummel um Arkham City nun doch meine Neugierde an Batman geweckt hat. Sehr schönes Spiel - da werde ich mir den Nachfolger wohl auch noch holen müssen.

Für Platin fehlen mir nur noch vier der Kampf-Arenen - zum Teil ganz schön nervig...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alking hat geschrieben:Ich habe UC 3 auf Normal beendet, sehe auch in der Kapitelübersicht dass überall Normal steht, aber leider habe ich für das Beenden gar keine Trophy bekommen.
Hast Du nochmal in Deiner Trophyliste geschaut? Normalerweise hättest Du zwei Trophies bekommen müssen, fürs Durchspielen auf Leicht und Normal. Ich bin noch nicht durch, kann es also nicht verifizieren.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Alking hat geschrieben:Ich habe UC 3 auf Normal beendet, sehe auch in der Kapitelübersicht dass überall Normal steht, aber leider habe ich für das Beenden gar keine Trophy bekommen.
Man bekommt die Trophies egtl sogar schon vor dem Abspann. Hab die bekommen, kurz nachdem ich den letzten eigenen Schritt gemacht hab. Danach als das Video los ging kam mit der normalen Verzögerung das "Bling"
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

D.V.T. hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Am Wochenende Batman:AA beendet und elegant 2 Trophies verpasst
Spoiler
Show
Mann gegen Mann/Spielverderber
Mano-a-Mano lässt sich auch in den Challenges holen.

Ich sitze auch gerade an Arkham Asylum, da der ganze Rummel um Arkham City nun doch meine Neugierde an Batman geweckt hat. Sehr schönes Spiel - da werde ich mir den Nachfolger wohl auch noch holen müssen.

Für Platin fehlen mir nur noch vier der Kampf-Arenen - zum Teil ganz schön nervig...
Jop hab ich auch irgendwo gelesen. Aber da ich es für die andere eh nochmal durchspielen muss, erledige ich das wohl, wenn erstmals
Spoiler
Show
2 Titanen zur gleichen Zeit auftauchen
.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Igor_09 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Igor, lass uns doch mal in Dark Souls treffen, eine Markierung hinter dem blonden, fetten Kleriker mit dem Topfhaarschnitt setzen und dann gemeinsam losziehen! Welches Level bist Du?

Ich bin Level 17.. duck..XD
Ich bin zurzeit Level 41, hab nicht mehr so viel gespielt in letzter Zeit... Koop ist merkwürdig, den Kleriker habe ich sau Versehe getötet udn ich glaub, dass man auch den selben Eid braucht um jmdn. zu beschwören und ich hol mir jetzt den Wald-Eid.
Danke Igor, hmm, ich hab nun den Doppelgargoyle gehittet und diesen Riesenschmetterling auch, man weis gar nicht wo man genau hin soll. alles ist offen und begehbar und ueberall kriegt man was auf die Finger. Der Wald ist ja wirklich unglaublich, war hinten bei diesen Kristallriesen und einer Hydra, bin natuerlich draufgegangen... naja, viele Beschwoerungszeichen hab ich noch nicht gesehen, werd wohl alles offline holen. Keine ahnung wo ich nun hingehe... :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:es kommt auf das Level an, aber im Prinzip hast du aber genug Schwungmöglichkeiten

aber vom eigentlichen "Design" der Level bin ich in Dimensions total begeistert *-*
die Umgebung war noch nie so nah an den Comics wie hier

nebenbei hat das Spiel 13 Bosse o.o (ich mag Bosskämpfe xP)
hol dir Batman! :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pest/Dark Souls

Du musst
Spoiler
Show
zu der Brücke an der der rote Drache Campiert. Dort ist eine Tür und da gehts dann lang ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Mosh, hoffentlich hab ich auch nen Schluessel, oder brauch man keinen? Am Drache muss ich aber nicht vorbei, oder? Ist das die Tuer, die gegenueber vom Ausgang zur Bruecke
positioniert ist? Die war vorher verschlossen.

Altered Beast 100%

Das Spiel hab ich vor etlichen Jahren mit nem Kumpel auf seinem Mega Drive (jap.) immer wieder gespielt, fand das vom Setting nett, aber im Grunde ists halt richtig Kacke. Das PSN Spiel ist ja nun die Arcadeversion, aber trotz der der schoenen Grafik ist auch die Version der reinste Muell da unfair und kaum spielbar. Haettens sies damals gleich wie in Double Dragon/Golden Axe mit einer weiten Ebene designt, waere vielleicht ein gutes Spiel draus geworden, so ists leider Mist.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So schlimm kanns ja nicht gewesen sein, oder warum die 100%? ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pesto
Spoiler
Show
Auf der Brückenseite, an der du auch ankommst wenn du den Taurusdämon besiegt hast. Musst also nicht am Drachen vorbei. Den Schlüssel für die Tür bekommt man wohl an einigen Stellen, glaube auch beim Schmetterling zusammen mit der göttlichen Glut.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nerix, doch!, nicht vom Schwierigkeitsgrad her... dennoch, spielerisch die reinste Folter! XD

Mosh, ja hab ich gemacht, bin runter und den Shortcut geoeffnet, dann nochmal da rein und gleich auf nen Endgegner gestosesen, gehoernter Kerl, hat mich gleich aufgemischt, ich hatte nichts mehr richtig zu Heilen. Ausserdem war ich ueberrascht, kleiner Raum aber voller Viecher.. und dann der Kerl dazwischen. Naja, denn hol ich mir. Hoffentlich, die Hunde nerven.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich fand Altered Beast damals ja kewl :ugly:

Der Boss wird dir sicher noch Freude bereiten. Wenn du den Anfang verhaust, wirds schonmal eng ;). Vie Glück, erstmal kein Tip :ugly:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:es kommt auf das Level an, aber im Prinzip hast du aber genug Schwungmöglichkeiten

aber vom eigentlichen "Design" der Level bin ich in Dimensions total begeistert *-*
die Umgebung war noch nie so nah an den Comics wie hier

nebenbei hat das Spiel 13 Bosse o.o (ich mag Bosskämpfe xP)
hol dir Batman! :wink:
ich mag Batman nich o.o

außerdem ist mir das Spiel zu sehr Stealth
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Pesto :lol: : Gehst ja richtig, der Ziegendämon bereitet einem sehr viel Freude, hab die Hydra gerade gekillt.
@Firon: Hab zurzeit weniger Zeit (muss fast jeden Tag arbeiten, auch Sa/So und Feiertag) aber wenn ich wieder bissl Zeit habe wird Drak Souls gesuchtet bis zur Platin!