Und deswegen wird es also ein gutes Spiel? Wenn ein Spiel schrott ist, ist es schrott! Sicher, die 3DS Spiele waren nicht unbedingt Schrott, aber auf jeden Fall unteres Mittelfeld!GesangDerWinde hat geschrieben:Die Entwickler basteln monatelang an ihrem Projekt und bringen anschließend das Spiel raus und du bezeichnest es als Müll? Was geht in deinem Kopf eigentlich vor. Moment ich habe deine fette playstation-signatur übersehen. Wieder so ein handlanger.Ich meine es gibt bis jetzt nur Ocarina Of Time aber der rest ist müll :X
Die Spiele mit guten Wertungen waren Remakes! Super gemacht!
Aus deinen beiden Posts ist sowieso der Fanboy rauszulesen, von daher kannst du dir "Spielern und Posern" Bemerkungen und Anspielungen auf PS3 Siggis eher sparen!
Zur allgemeinen Nintendodiskussion:
Zu Gamecubezeiten hatte man wenigstens noch Umsetzungen der allgemein veröffentlichten Spiele neben den typischen Zeldas, Marios und Metroids!
Abstriche musste man auf dem Gamecube nur gering machen (etwas schlechtere Grafik bei einem SplinterCell 3 etc.), aber das war alles noch ok!
Jetzt hat sich Nintendo aber mit der Wii eigentlich komplett davon abgekoppelt. Einziger Rettungsanker um Gamer zu erreichen, sind nachwievor Mario etc., die durch Nostalgie und gewohnter Qualität locken!
Jedoch kommen die natürlich nicht häufiger als früher zu Gamecubezeiten! Was kommt also zwischen den hochwertigen Games? Nix!
Partyspiele und Mii Minigames scheißdreck! Spitze. Sollten dann nochmal Umsetzungen kommen, sind es solche wie bei CallOfDuty auf Technikniveau des Jahres 2004! Ganz Klasse!
Wirkliche Ausnahmen sind rar gesät. Zu nennen wären hier vlt. Xenoblade und Monsterhunter Tri.