Zeit nehmen sollte man sich dafür aber auch. Ich hab 68 Stunden fürs Durchspielen gebraucht...dabei hab ich nicht viel getrödelt. Das Ganze ist riesig.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ali4 hat geschrieben:SpoilerShowArmes Zanza? Hm...auch nach dem Ende ist mir nicht ganz alles klar...warum hat Egil so lange mit dem Angriff gewartet? Der Bionis war doch schon viel früher geschwächt...und der gute Egil wird wohl kaum mehrere 1000 Jahre brauchen um sich zu regenerieren..
Wo sind die anderen Forscher, die man in der Endsequenz sah? Zanza und Meyneth wurden zum Bionis und Mechonis...aber die anderen? Und warum gerade nur Meyneth? Nur weil sie etwas gegen die Forschungen hatte?
Irgendwas frage ich mich sicher noch...und habs vergessen. D'oh.
It's 250 pages,
there's a chart showing the interaction with all the main chars....that's ultra spoiler so I don't think I even want to glance at it...although I spoiled myself that way.
there's a list of ALL the secondary named characters and info on them.
A supplementary scenario for background
I think there's an item list.
there's story board for important scenes
and more and more
In short THANK YOU NOE.
duracell2011 hat geschrieben:hab noch kein jrpg besonders lange gespielt aber da ja immer gesagt wurde xeno würde das genre weiterentwickeln
Dito, auch sofort daran gedacht.=paradoX= hat geschrieben:Das war mein erster GedankeE-G hat geschrieben:ich wette der gegner war eine raupe
An der bin ich auch über 10x verreckt, bis sie dann doch endlich mal lag. An dem Vieh hab ich das Kampfsystem erst richtig gelernt. Zumindest den Teil, den man bis dahin konnte