Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Hab vorgestern die kampagne beendet und gestern den koop und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem spiel. Gestern dann das erste mal multiplayer gespielt. Und es macht auch wirklich ein heiden spaß wären da nich die eigenen teamkollegen die nix auf die reihe bekommen. Verteilen keine muni, spotten nich, schießen nichts runter, campen am ar*** der welt, versuchen noch nich ma zu defusen oder planten in rush und das beste blenden sich gegnseitig mit laserpointern und taschenlampen. Wenn man mal glück hat und in ein einigermaßen funktionierendes team kommt, dann machts echt spaß, wie schon gesagt.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

th4lioN hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Geht euch die Grafik auch so auf den Zeiger wie mir? Ich kann BF3 einfach nicht lange spielen, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Diese Lichteffekte sind teils so enorm dass mir der Kopf dröhnt und es die Augen wirklich anstrengt. BC2 hatte das ja alles nicht und das konnte ich 10Stunden am Stück zocken, ohne Erscheinungen.

echt kurios, aber das gleiche ist mir schon bei Crysis zu Crysis 2 aufgefallen. Im 2. Teil war die brennende Central Station ja eine einzige, überstrahlende Lichterkette.
Leichtes Augen Tränen habe ich nur auf den Nachtmaps. Liegt aber wahrscheinlich an der mangelnden Zimmerbeleuchtung bei mir :/..

Unterscheiden sich die Maps, wenn man da "Conquest Large" oder "Conquest" drauf spielt xD?
ja die fahrzeuge sind anders und wenn ich mich ned teusche hat man weniger punkte zum einnehmen.so fehlen z.b die jets/kampfhelis dafür hat man glaub nen black hawk mehr oder soo auf firestorm.

T???|?? hat geschrieben:
schlaefer hat geschrieben:Bei mir häufen sich die Abstürze auch. Vorallem wenn ich das Spiel das erste Mal starte, dann geht zu 50% einmal gar nix mehr.
Abstürze während dem Spielen habe ich nun neuerdings auch.
Aber nichts nervt so, wie die Taschenlampen oder Leute, die dich ständig schupsen!
:!:
ist halt kein taclight sondern transportable flutlicht anlage....aber find das schon ein gelungenes feature,krieg ist halt dreckig renn auch mit nem IRNV +Tac durch die gegend sehe also jede kontur extar hervorgehoben auf 100 m ist wie papscheiben schiessen die sehen dich nicht aber du sie......sniper mit dem ding sind abartig.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Stimmt schon noblock wäre manchmal garnicht schlecht, würde aber die atmo zerstören meiner Meinung nach.
Die Lampen find ich garnicht so schlimm, bisher hat mir da keiner übermäßig mit im Gesicht urmgefuchtelt. Achja an alle wenn man noch im eigen spawn ist einfach t drücken und schon isse aus. Man kann sie ja erst beim Gegner anmachen ;)
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Prestimion hat geschrieben:Stimmt schon noblock wäre manchmal garnicht schlecht, würde aber die atmo zerstören meiner Meinung nach.
Die Lampen find ich garnicht so schlimm, bisher hat mir da keiner übermäßig mit im Gesicht urmgefuchtelt. Achja an alle wenn man noch im eigen spawn ist einfach t drücken und schon isse aus. Man kann sie ja erst beim Gegner anmachen ;)
Aber ich muss doch unseren Jungs den Weg erleuchten im Tunnel. :) :mrgreen:

Hab nun alle Waffen ausser den "Erbeuteten" und der Coop Knarre für den Recon. Nun gehts nur noch um das Zubehör.

Ich bin übrigens der Meinung das sich der Pionier um einiges spaßiger spielt als mein Recon vor allem wenn Fahrzeuge ins SPiel kommen. :twisted: Aber falls ich einen Recon brauche hab ich nen gut ausgebildeten. <3

9 Raketen für die Panzerfaust mit Sprengweste. 8O 8O 8O
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

http://www.xrel.to/game-nfo/412737/Batt ... r1911.html

Man kann BF3 jetzt ohne Origin im Multiplayer spielen, mit originalem Key versteht sich. Mir ist das Risiko aber zu hoch gebannt zu werden.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Hat jemand Lust die Coop Missionen für die MP Unlocks zu spielen? Wurde bisher nur mit Leuten gematcht, die glaube ich das erste mal einen Shooter gespielt haben -.-
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Add mich ;).. "th4lioN".. Ich will den driss auch endlich hinter mir haben, aber es ist total unmotivierend.. So, wie ich mitbekommen habe, ist die Helikopter Mission die Punkte / Zeit- Effektiveste..
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Kannst mich auch "hinzufügen". Ich bin zwar nur gut im Heli und Flugzeug abschiessen (Boden-Luft) :)
Nick: schlaefer848

Super, habe ich doch gleich mal ein Co-Op gespielt. Naja und dann war auf einmal der Kollege weg ... Co-Op canceled ....

Haha und danach hats gleich bei mir zweimal an der Tür geläutet ... und schon wieder draussen.
Wie werden da eigentlich die Punkte berechnet?
Zuletzt geändert von schlaefer am 01.11.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Danke schonmal an Thalion =) (Kann dir im Battlelog nicht schreiben: Wirst offline angezeigt obwohl du mir schreiben kannst ^^)
Beim ersten mal sind die Coop-Mission gar nicht so einfach wenn man nicht weiss woher die Gegner kommen und man plötzlich mittendrin steht oder ein Bmp neben einen spawned :P
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Geht mir dieses Battlelog auf den Keks...

Es schafft nicht die Server nach Spielerzahl zu ordnen und Freunde die Online sind werden als Offline angezeigt. Ausserdem hab ich das Gefhühl das sehr oft die Windows Meldung kommt : Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.

Abgesehen davon machts immer noch Spass.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Endlich BF3 erhalten und jetzt will das ********* Origin EINEN SCH**** Spielecode.. Weder auf der Hülle, noch auf der Bestellbestätigung NOCH auf den 2 einseitigen "Flyern" steht irgend so ein Code... Wenn das so weitergeht kriegen die das Spiel zurück..

Weiss irgendwer Abhilfe? Wo ist der Code bei der Retail-UK-Version? Ich finde einfach nichts (bei Amazon bestellt)

EDIT:

Und dann fragen die sich noch, warum Leute sich die Spiele runterladen... Ich will doch einfach nur BF3 spielen. Nur schon mit O**** habe ich mich jetzt 30 Minuten rumgeschlagen weil mein Antivirus nicht wollte (verständlich), und jetzt auch noch das mit dem Code (der NIRGENDS) steht. Habe jede Nummer auf der Hülle eingegeben die ich finden konnte nichts - ICH BESITZE DOCH DIE RETAIL VERSION, warum ist es EA nicht möglich einfach direkt von der CD zu installieren!?

Ich bin mir gerade ernsthaft am überlegen ob ich das ganze einfach auf die "leichte" Tour machen soll...
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

was bringt die Limited Edition?
bekommt man mit der limited edition nur das erste mappack kostenlos oder noch mehr??

was ist da alles mit inbegriffen?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Irgendwer mit Retail Hilfe bei dem Code?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

tschief hat geschrieben:Irgendwer mit Retail Hilfe bei dem Code?
Also ich habe in der Retail 2 Flyer und 1 "Handbuch".
Die 2 Flyer sind von "Back to Karkand" und dem "EA Gun Club". Das Handbuch, wo auch der Code drauf steht, ist komplett weiß und da stehen sonst noch so Standard Sachen wie Epilepsie Warnungen, Installationhinweise, usw. drauf.
Zuletzt geändert von th4lioN am 01.11.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

tschief hat geschrieben:Irgendwer mit Retail Hilfe bei dem Code?
2Zettel?
Bei mir steht der auf dem schwarz/weißen Zettel, der auch die Installation erklärt. Ham se den bei dir vergessen xD?