ThunderOfLove hat geschrieben:Findest du es anziehend, wenn deine Dame Fremdverkehr hat? ^^ Ich habe ja schon etwas weiter gedacht.
Ich sprach doch von denen, deren Verhalten mit der Optik einhergeht oder nicht?
Wie ist jetzt dein Gedankengang?
"Sieht geil aus" -> "hat oft Sex" -> "geht fremd" -> "ist nichts für mich" oder wie?
Findest du das aus der Empirie heraus logisch oder wird da nicht eher ein Klischee aktiviert?
Du denkst grad etwas zu kompliziert. Wie gesagt, der ursprüngliche Beitrag war nicht komplett ernst gemeint. Ergibt sich aber auch aus dem damaligen Kontext. (Hoffe ich).
Was ich sagen wollte:
Es gibt Damen, bei denen die Optik ansprechender ist als der Charakter. Wenn diese Dame einen dann zu sich nach Hause bittet, sagt man nicht nein, allerdings weiß man, dass es für mehr nicht reicht.
Damit meine ich nicht, dass der Typ sexuell-anziehende Frau generell oberflächlich sein muss. Allerdings ist es nach meiner Erfahrung auch relativ unwahrscheinlich, dass sich aus einem Onenight-Stand eine ernsthafte Beziehung ergibt.
Die Dame, die ich als "süß" betitelt habe, sollte die Art Dame sein, die optisch auch ansprechend ist. Allerdings denkt man bei ihr nicht primär an's Land des horizontalen Lächelns.
Nicht mehr und nicht weniger. ^^
Natürlich gibt es hunderte Arten Frau, die zwischen diesen beiden Typen liegen.
Du wirst mir ja wahrscheinlich zustimmen, dass die 2. der beiden, die für eine Beziehung geeignetere sein wird und um zum Thema zurückzukommen auch diejenige mit der man eher eine Familie gründen möchte.
ThunderOfLove hat geschrieben: Allerdings ist es nach meiner Erfahrung auch relativ unwahrscheinlich, dass sich aus einem Onenight-Stand eine ernsthafte Beziehung ergibt.
Doch, hatte ich schon ein paar Mal, wobei ich zugebe, dass diese Beziehungen nie sehr lange hielten (3 Monate bis max 1,5 Jahre).
Ich bin sicherlich nicht repräsentativ, aber das ist eigentlich häufiger so*.
* Wenn auch nur eine kleine Chance besteht, dass der One-Night-Stand einem regelmäßig wieder über den Weg läuft. Eine einmalige Urlaubskiste, o.ä., sieht natürlich anders aus.
Hmm.. wenn ich nen ONS hatte und es auch dabei geblieben ist bzw. ich die Dame nicht noch mal wieder gesehen hab, dann lag das ausschließlich daran, dass mein Urteilsvermögen bezüglich äußerem Erscheinungsbild am Voraben irgendwie durch Alkohol und/oder andere Substanzen negativ beeinflusst wurde..
Spaßbremse hat geschrieben:
Doch, hatte ich schon ein paar Mal, wobei ich zugebe, dass diese Beziehungen nie sehr lange hielten (3 Monate bis max 1,5 Jahre).
"nie sehr lange"
1,5 Jahre fällt für jetzt nicht mehr gerade in die Sparte "kurze Beziehung", und ich denke, für einige hier klingt es wie "lebenslang" ^^
Seelenstriptease steht an.
Mir wurde heute Abend jede Motivation und Perspektive bzgl. den Mädels geraubt.
Ich habs in den letzen 3 Wochen nicht geschaft, sie anzusprechen/anzuschreiben, konnte zwischenzeitlich ganz gut mit einem Traum leben, den ich, so wie ich mich kenne, nie verwirklich konnte. Letze Zeit habe ich es geschafft, "sie" wieder zu vergessen. Wollte heute Abend einfach mal mit meinem Kumpels einen trinken auf der Party. Das vergessen war auch halbwegs erfolgreich. Und wer läuft mir über den Weg? Sie. Mit ihrem Freund an der Hand. Also habe ich mein (erstes und letztes) Bier geext und bin nach Hause. Mit meiner Laune (und der Fresse, die ich wahrscheinlich gerade ziehe) brauch ich eh mit keinem mehr heute Abend reden. Ich hätte nie gedacht, dass sowas so weh tun kann. Da war selbst die Trennung von meiner Freundin vor einem Jahr angenehm dagegen. Ich könnt grad kotzen, das gibts garnicht.
moinsen. ich leide mit dir. am besten du vergisst sie ganz schnell (hm, sagt sich so leicht :wink: ).
[...]
kopf hoch, das leben geht weiter.
Ach speedie², wenn man die richtigen Freunde hat, dann ist das nach einem Wochenende geschafft (und damit ist nicht der Alkoholkonsum gemeint). Erstaunlich, aber wahr.
Dafür stehe ich jetzt möglicherweise vorm nächsten Problem.
Sorry, ich habe noch ne Runde BF3 zwischenzeitlich gespielt.
Samstag Abend habe ich etliche Stunden mit einem Freund zusammen gesessen und gelabert (wir hatten beide langeweile). Da war Gott und die Welt und der Donnerstag Abend ein Thema. So, Sonntag ging es mir erst mal nicht so gut. Lag eventuell an der konsumierten Menge Alkohol.
Nun ja, am Sonntagabend meinte er, dass er wieder mich besuchen kommt. Erstaunlicherweise hatte er noch ein paar Leute dabei (u.a. eine hübsche Single-Dame), womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte (und auch nicht vorher gekannt hatte). Aber nun gut, es war ein schöner Abend und ein gutes Resumée: Scheiß auf die am Donnerstag. Es gibt mehr hübsche (und nette) Mädels.
Das war genau das, was ich in der Sitation gebraucht hatte.
Spaßbremse hat geschrieben:
* Wenn auch nur eine kleine Chance besteht, dass der One-Night-Stand einem regelmäßig wieder über den Weg läuft. Eine einmalige Urlaubskiste, o.ä., sieht natürlich anders aus.
Auch das kann passieren und muss nicht unbedingt schön sein #hust#
Sorry, ich habe noch ne Runde BF3 zwischenzeitlich gespielt.
Samstag Abend habe ich etliche Stunden mit einem Freund zusammen gesessen und gelabert (wir hatten beide langeweile). Da war Gott und die Welt und der Donnerstag Abend ein Thema. So, Sonntag ging es mir erst mal nicht so gut. Lag eventuell an der konsumierten Menge Alkohol.
Nun ja, am Sonntagabend meinte er, dass er wieder mich besuchen kommt. Erstaunlicherweise hatte er noch ein paar Leute dabei (u.a. eine hübsche Single-Dame), womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte (und auch nicht vorher gekannt hatte). Aber nun gut, es war ein schöner Abend und ein gutes Resumée: Scheiß auf die am Donnerstag. Es gibt mehr hübsche (und nette) Mädels.
Das war genau das, was ich in der Sitation gebraucht hatte.
Die Einstellung lob ich mir
Naja, bei mir ist wieder flaute... Bekomm iwie in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe und bin bei dem Thema angenervt... Hatte vor ein paar Monaten was am laufen, was (meiner Meinung nach) was ernsthaftes werden können, naja, hat sich dann aber verflüchtigt, dafür ist die Gute jetzt mit nem Bekannten von mir zusammen (wobei ich es den beiden nicht übel nehme, was wohl zeigt, das es doch net so ernst war, naja, scheinbar klappt diese "wir bleiben Freunde" nummer doch manchmal, dazu mehrere kaputt gegangene Beziehungen im Freundeskreis in letzer Zeit sowie zusätzlich noch allgemeiner Stress in diesem, bei dem ich irgendwie immer zwischen den Stühlen lande und am ende der bin, bei dem sich alle ausheulen und auskotzen, was nach ner Zeit sowohl belastend als auch nervig wird... Hab echt keinen Bock mehr...
Dark_Randor hat geschrieben:Naja, bei mir ist wieder flaute... Bekomm iwie in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe und bin bei dem Thema angenervt... Hatte vor ein paar Monaten was am laufen, was (meiner Meinung nach) was ernsthaftes werden können, naja, hat sich dann aber verflüchtigt, dafür ist die Gute jetzt mit nem Bekannten von mir zusammen (wobei ich es den beiden nicht übel nehme, was wohl zeigt, das es doch net so ernst war, naja, scheinbar klappt diese "wir bleiben Freunde" nummer doch manchmal, dazu mehrere kaputt gegangene Beziehungen im Freundeskreis in letzer Zeit sowie zusätzlich noch allgemeiner Stress in diesem, bei dem ich irgendwie immer zwischen den Stühlen lande und am ende der bin, bei dem sich alle ausheulen und auskotzen, was nach ner Zeit sowohl belastend als auch nervig wird... Hab echt keinen Bock mehr...
passt fast zu 100% zu meiner Situation,
aber Gott sei gedankt und gelobt nur fast
so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....
Maulwurf2005 hat geschrieben:Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....
Scheint keine einfache Situation gewesen zu sein.
Das Schlimmste an der Sache ist, dass du ja nicht mal deinem Kumpel erzählen kannst, wie heldenhaft du für ihn gekämpft hast eine Nacht lang (keine Ironie!).