Anonymous droht mit Krieg

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Anonymous droht mit Krieg

Beitrag von 3tagewach »

Schon einer gesehen?

http://www.bild.de/news/ausland/anonymo ... .bild.html

original Video

http://www.youtube.com/watch?v=3ZL0E1J7wOg

und die erste Seite wurde so eben von dem obersten Staatsanwalt in Mexiko gehackt lol

http://www.gustavorosario.com/

Ich glaub die Sterberate von Anonymous wird sich bald sehr stark erhöhen.
Zuletzt geändert von 3tagewach am 01.11.2011 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

fänd ich gut wenn das so hinhaut wie die sich das vorstellen. von mir aus dürftense die anderen kartelle auch lang machen. sollen sie die daten veröffentlichen, von allen seiten, dann gibt das sicher haufen gemetzel und am ende vllt paar friedlichere länder

dass die von bild btw nicht die hellsten sind ist ja hinreichend bekannt, aber hat der wirklcih nicht gemerkt dass das mit nem programm (vermute mal wieder der google translator?) gesprochen ist?
Bild hat geschrieben:In dem etwa dreiminütigen YouTube-Video steht ein Mann mit Theatermaske (dem Markenzeichen der Anonymous-Gruppe) vor weißem Hintergrund, spricht gelassen seine Drohungen gegen eines der mächtigsten Drogenkartelle der Welt aus.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Hier mal ein seriöserer Link:
http://www.taz.de/Anonymous-in-Mexiko/!81008/
(copy & paste it)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Also wenn das echt ist, bin ich ausnahmsweise mal auf Seiten von Anonymous. wenn ses wirklich können sollen sie die Kartelle so gut angreifen wie sie können.
Ist echt nicht normal was da abgeht bei denen, sind echt richtig extreme Unmenschen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Gutzahn hat geschrieben:Also wenn das echt ist, bin ich ausnahmsweise mal auf Seiten von Anonymous. wenn ses wirklich können sollen sie die Kartelle so gut angreifen wie sie können.
Ist echt nicht normal was da abgeht bei denen, sind echt richtig extreme Unmenschen.
achso, und worauf fundiert deine meinung? warst du vor ort, hast du mit relevanten drahtziehern gesprochen?

oder beruht deine meinung aufgrund von medienberichten und internet?

in mexico mit dem finger auf jemanden zu zeigen und zu behaupten er sei der böse und ein anderer wiederum der gute ist ein wenig zu einfach!

derjenige der gerade einen anderen mexicaner erschiesst ist genauso dran schuld wie die usa mit ihrer drogen und einwanderungspolitik!

das thema ist viel zu komplex, man kann sich es nicht so einfach machen gutzahn!

greetingz
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Naja, egal was man davon hält, nen Hang zu Pathos haben sie auf jeden Fall :D
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

wenn sich da die kleine schar netzaktivisten mal nich zu weit aus dem fenster lehnt. kartelle haben geld und damit kann man sich genug infos einkaufen. da nützt einem auch die anonymität nichts... als ob nur idioten und schläger für kartelle arbeiten würden -.-

und vorschnelle behauptungen oder irrtümer können auch ganz schnell nach hinten losgehen.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Sie bewegen sich da auf sehr dünnem Eis, ich könnte mir vorstellen, dass sich das Kartell einfach 1-2 Freunde/Verwandte des Entführten schnappt, diese öffentlichkeitswirksam bei lebendigem Leib häutet, einfach nur als kleine Warnung.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich zeig ja auf niemanden spezifisches. Ich hab schließlich keine ahnungwer zum Kartell dazugehört.
Und ich glaub die Sache mit den geköpften Lehrern und so ham sich die medien nicht aus den Fingern gezogen. Die Leute die sowas machen sind natürlich totale Unmenschen.
Sorry das ich mich bei den Infos nur bei Medien und Internet bedienen kann. Ich fahr jetzt garantiert nicht nach Mexiko und guck mir das hautnah an.

Dann halt so: Wenn die Berichte in den Medien und im Internet in etwa richtig sind ,arbeiten in den Kartellen extreme Unmenschen , und ich hoffe (egal wie unwahrscheinlich es ist) das Anonymous denen in die Suppe spucken kann.
Da kriegt man doch richtigen hass und Brechreiz wenn man sich mal anschaut was die so anstellen.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Gutzahn hat geschrieben:Ich zeig ja auf niemanden spezifisches. Ich hab schließlich keine ahnungwer zum Kartell dazugehört.
Und ich glaub die Sache mit den geköpften Lehrern und so ham sich die medien nicht aus den Fingern gezogen. Die Leute die sowas machen sind natürlich totale Unmenschen.
Sorry das ich mich bei den Infos nur bei Medien und Internet bedienen kann. Ich fahr jetzt garantiert nicht nach Mexiko und guck mir das hautnah an.

Dann halt so: Wenn die Berichte in den Medien und im Internet in etwa richtig sind ,arbeiten in den Kartellen extreme Unmenschen , und ich hoffe (egal wie unwahrscheinlich es ist) das Anonymous denen in die Suppe spucken kann.
Da kriegt man doch richtigen hass und Brechreiz wenn man sich mal anschaut was die so anstellen.
Verursacht wird das aber alles von der Konsumentenseite, gäbe es keine Nachfrage aus den USA und der EU wären diese Kartelle geschichte
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Klar sind die Konsumenten auch Schuld. Aber trotzdem ist die Schuld des Täter größer als die desjenigen der die Motivation dazu gibt.
Ok, das ist nicht wirklich immer richtig, aber so nem Abhängigen in den USA sprech ich dann doch weniger Schuld zu als jemandem der für Profit Leute foltert.
Ich sag über beide nichts gutes, aber ich weiß wen ich für schlimmer halte.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ElGrmpel hat geschrieben:diese öffentlichkeitswirksam bei lebendigem Leib häutet, einfach nur als kleine Warnung.
jüar, wenn die erste weiße maske in den videoportalen vom rumpf getrennt wird, is das alles ganz schnell vorbei. außer großmäuligkeit, pagehacks und gatefloods hat doch anonymous nix zu bieten. vor allem nich gegen mafiose strukturen. informanten und kartellsympatisanthen offen zu legen is zwar ein enormes druckmittel, aber ob das gegen gewalt reicht...

da können sie legion sein, wie sie wollen. solang' man keine durchschlagskraft hat, um sich zu behaupten, haben sie bereits verloren.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

war grad bei newstime (zusammen mit ea's origin).
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

_Semper_ hat geschrieben:
ElGrmpel hat geschrieben:diese öffentlichkeitswirksam bei lebendigem Leib häutet, einfach nur als kleine Warnung.
jüar, wenn die erste weiße maske in den videoportalen vom rumpf getrennt wird, is das alles ganz schnell vorbei. außer großmäuligkeit, pagehacks und gatefloods hat doch anonymous nix zu bieten. vor allem nich gegen mafiose strukturen. informanten und kartellsympatisanthen offen zu legen is zwar ein enormes druckmittel, aber ob das gegen gewalt reicht...

da können sie legion sein, wie sie wollen. solang' man keine durchschlagskraft hat, um sich zu behaupten, haben sie bereits verloren.
Du hast vergessen, dass sie in diesem Fall durchaus eine ganze Menge Durchschlagskraft haben, wenn auch indirekt. Die übrigen Kartelle werden sich freuen, wenn Anonymous Zetas oder wen auch immer enttarnt.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

die meisten, die sie enttarnen werden, wurden sicher scho indirekt mit den zetas in verbindung gebracht.... und die leben auch noch. die in öffentlichen positionen arbeiten sicher eh meistens für mehr als ein kartell.

ich warte dann nur auf die reaktion, wenn die ersten anonymen umfallen, inklusive ihrer familien. gegen regierungen oder unternehmen vorzugehen is was ganz anderes, als gegen skrupellose verbrecher.