Battlefield 3: Fünf Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Schon klar. Aber den Konsolen-Teil interessiert diese Geschäftspraktik offensichtlich nicht.
Das traurige daran ist, das EA die geringeren Verkäufe des Spiels auf dem PC nicht Origin anlasten wird, sondern es nutzen wird, um den PC als Gamingplattform totzureden und immer weniger dafür zu machen.
Irgendwo werfen sie dann noch "Raubkopien" ein, und schon ist die Lügensuppe mit Zinobergewürz fertig.
Spassig ist, das die Anzahl der Kopien auf den Konsolen häufig garnicht mehr grossartig unter den PC-Kopien liegt.
Das traurige daran ist, das EA die geringeren Verkäufe des Spiels auf dem PC nicht Origin anlasten wird, sondern es nutzen wird, um den PC als Gamingplattform totzureden und immer weniger dafür zu machen.
Irgendwo werfen sie dann noch "Raubkopien" ein, und schon ist die Lügensuppe mit Zinobergewürz fertig.
Spassig ist, das die Anzahl der Kopien auf den Konsolen häufig garnicht mehr grossartig unter den PC-Kopien liegt.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
-
Popobawa
- Persönliche Nachricht:
Kellerkind....froZn1991 hat geschrieben:PC VERSION
ich spiele das spiel jetzt seit 26. okt mittwoch und zwar außer schlafen, toilette und essen un-unterbrochen das is einfach nur der knaller und das diese hänger von 4players das dermaßen schlecht bewerten ist ein skandal das hat mindenstens 93-95 verdient!!!! ich spiele seit 10 jahren spiele und niemals habe ich etwas dermaßen perfektes gespielt auch wenn ab und zu mal server probleme sind na und ? das spiel bricht in seiner qualität alle rekorde .... besser bisl verbugtes spiel releasen als es wieder für 6 monaten zu verschieben .....
PS: ich habe ferien deshalb dieses exesive spielen
Spiel lieber mit einer Frau, da ist es nicht so peinlich eine Nacht durchzumachen, im Gegenteil
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
-
Kunstprodukt
- Persönliche Nachricht:
Keine Freunde, Frau/Mann mit dennen du was unternehmen kannst um die Zeit oder sonst ein Rl?TaLLa hat geschrieben:Keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst oder sonst ein RL? xDfroZn1991 hat geschrieben:PC VERSION
ich spiele das spiel jetzt seit 26. okt mittwoch und zwar außer schlafen, toilette und essen un-unterbrochen das is einfach nur der knaller und das diese hänger von 4players das dermaßen schlecht bewerten ist ein skandal das hat mindenstens 93-95 verdient!!!! ich spiele seit 10 jahren spiele und niemals habe ich etwas dermaßen perfektes gespielt auch wenn ab und zu mal server probleme sind na und ? das spiel bricht in seiner qualität alle rekorde .... besser bisl verbugtes spiel releasen als es wieder für 6 monaten zu verschieben .....
PS: ich habe ferien deshalb dieses exesive spielen
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Glaube eher das MW3 dieses Jahr den kürzeren ziehen wird!Flextastic hat geschrieben:jep, hätte jetzt auch mehr erwartet. mal die nächsten wochen abwarten und dann natürlich den mw3-release beobachten.
Ich meine schau dir ma an wie MW3 alleine von den Medien unterdrückt wurde das einzige wirkliche Thema war BF3.
Würde es DICE gönnen mal die Oberhand zu haben, ich bin allerdings mit der Konsolenversion sehr unzufrieden!
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Der beste Shooter den ich in den letzten 6 Jahren gespielt habe !!!
Ob Solo oder mit Freunden im Squad zusammenarbeiten , genial und bleibt sicherlich an der Spitze für die nächsten 3 Jahre (Mindestens ) was Multiplayer angeht ... da kann sich MW3 auch 100mio x verkaufen ...
Wenn der BvB 10 Tore in einem Spiel schiesst und damit nen Rekord aufstellt, heisst es lange nicht dass sie die beste Mannschaft auf lange Sicht hin sind ...
Super Arbeit
Ob Solo oder mit Freunden im Squad zusammenarbeiten , genial und bleibt sicherlich an der Spitze für die nächsten 3 Jahre (Mindestens ) was Multiplayer angeht ... da kann sich MW3 auch 100mio x verkaufen ...
Wenn der BvB 10 Tore in einem Spiel schiesst und damit nen Rekord aufstellt, heisst es lange nicht dass sie die beste Mannschaft auf lange Sicht hin sind ...
Super Arbeit
-
rob81
- Persönliche Nachricht:
Ohne diese ganzen Experimente mit Browsern, Origin und Bug-Beta hätten sie CoD locker geknackt.
Bei den Wertungen bekommt CoD auch nur die Punkte, weil EA den Fehler gemacht hat einen Single Player einzubauen. Dieser ist in CoD deutlich besser, aber dafür ist der Multi auch deutlich schlechter, wie eine Sparversion von BF.
Bei den Wertungen bekommt CoD auch nur die Punkte, weil EA den Fehler gemacht hat einen Single Player einzubauen. Dieser ist in CoD deutlich besser, aber dafür ist der Multi auch deutlich schlechter, wie eine Sparversion von BF.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht: