The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit einem Monat hat sich viel geändert bei mir. Deshalb wird es vielleicht kein Skyward Sword geben und wenn dann wäre es mein letzte Wii-Spiel und ich würde es warscheinlich sofort wieder verkaufen. Skyward Sword, Super Mario 3d Land, Mario Kart das überfordert mich. Gut das Luigis Mansion und icarus kid ins nächste jahr versetzt wurden.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Verkaufe nichts, was du nicht später bereuen könntest. Also irgendwie ist Zelda so ziemlich meine liebste Spieleserie und irgendwie bereue ich es, dass ich damals Wind Waker verkauft habe. Sollte es mir bald mal wieder kaufen, bevor es irgendwann teuer wird.
Zum 3DS: Mario Kart und Icarus werde ich auslassen. Mario Kart bin ich langsam überdrüssig und Kid Icarus fande ich einfach nur schlecht. Aber Mario 3DS habe ich schon vorbestellt
Zum 3DS: Mario Kart und Icarus werde ich auslassen. Mario Kart bin ich langsam überdrüssig und Kid Icarus fande ich einfach nur schlecht. Aber Mario 3DS habe ich schon vorbestellt
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Daß es zur Golden Wii-Mote+ keine passende goldene Nunchuk gibt, find' ich doof und die Kombo sieht unpassend aus. Daß diverse Tasten weiß geblieben sind, sieht nach näherer Betrachtung gar nicht so schlimm aus, vom folgenden Bild ausgehend, jedoch hinterlässt es den Beigeschmack von "billig" bzw. Einsparung.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also die vorbestellte Limited Edition mit Goldener WiiMote+ und Soundtrack-CD wird mich 69,- kosten, wenn der Preis zu Release nicht nach unten korrigiert wird bzw. noch fällt.Ikar hat geschrieben:Wieviel soll das Bundle den kosten? Wenn man die Wiimote für +15 kriegt ist das ganze doch in ordnung
Wenn man bedenkt, daß man woanders für Spiele ohne Extras den gleichen Preis zahlen müsste, ist es ok. Rechne dir mal 39,00 (für die weisse, 43,- für die schwarze) für einen WiiMote+ Zusatzkauf drauf für die Spielversion (Special Edition) ohne WiiMote+, die derzeit bei Amazon für 44,00 Euro gelistet ist.
Ok, wenn man keine WiiMote+ mehr braucht, kann man da noch sparen. Eigentlich bin ich jemand, der nicht gerne Spiele zum Releasepreis kauft und lieber wartet, bist sie unter der 20er-Marke fallen. Allerdings sieht man oft, dass Nintendo-Spiele eher im Preis steigen oder gleich bleiben und bis zu einer Nintendo-Selects-Version kann sehr viel Zeit vergehen, wenn es überhaupt eine geben wird.
Hm, danach hätte zwar endlich 4 WiiMotes, mir fehlen aber dann immer noch 2 Nunchucks.
Nicht in den Wii-Anfängen.Chibiterasu hat geschrieben:Waren doch bei jeder Mote dabei?!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal den Harp Trailer angesehen - zwar nicht ganz da man echt viel sieht, etwas ist mir aber schnell aufgefallen -> das ist keine Harfe. 
Der Name liegt mir auf der Zunge, aber es ist 100% keine Harfe!
Schon blöd wenn das Instrument den falschen Namen trägt, ob das im Spiel selber wohl auch so ist?!
Der Name liegt mir auf der Zunge, aber es ist 100% keine Harfe!
Schon blöd wenn das Instrument den falschen Namen trägt, ob das im Spiel selber wohl auch so ist?!