!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der war bestimmt für die oldie-ps1-ecke im store...

ich hoffe jedenfalls, das mit dem heutigem update nba jam kommt :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Uncharted braucht PS4 für erneuten grafischen Sprung

Auch zwei Jahre nach Release kann Uncharted 2: Among Thieves noch für heruntergeklappte Kinnladen sorgen, hatte der Titel mit seiner Grafik damals ja auch vollkommen neue Maßstäbe gesetzt. Naughty Dog nimmt allen auf unerwartet gutaussehende Optik hoffenden Seelen jedoch nun ein wenig Vorfreude, da sie sagen, dass man für solch einen grafischen Sprung, wie vom ersten zum zweiten Teil, erst Mal die nächste PlayStation-Generation benötige.

Game Director Justin Richmond gegenüber SPOnG:
◦„Uncharted 3 ist nicht einfach nur ein schrittweises Update.“
◦„Wir haben sehr, sehr viele Dinge geändert – aber bezüglich der Grafik, wird es keinen so großen Sprung geben [wie zwischen Uncharted 1 und Uncharted 2]. Das wäre auch nie möglich gewesen.“
◦„Die Art wie wir es machten, wie viel Power der PS3 wir nutzten... diese riesige Lücke, die ihr zwischen Uncharted 1 und 2 gesehen habt, ist etwas, das wirklich nur einmal pro Generation möglich ist.“
◦„Wir haben es wirklich stark vorangetrieben. Uncharted 2 zu 3 ist auch weiterhin ein Sprung, allerdings ein kleiner. In Zukunft hängt es davon ab, was wir machen.“
◦„Es gibt immer Möglichkeiten, Dinge zu verbessern, immer Möglichkeiten, mehr aus etwas herauszuholen... wie in etwa das Ändern von Optimierungen, der Streaming Animations und mehr Polygone auf den Bildschirm zu bringen.“
◦„Ich denke jedoch, dass ihr solch einen Sprung nicht noch einmal sehen werdet, zumindest nicht auf einer PlayStation 3.“
◦„Es war noch so viel Power in der PS3 übrig als wir Uncharted 1 machten, dass wir uns überlegten, wie wir sie nutzen können. Und schließlich haben wir sie bei Uncharted 2 abgerufen.“
Quelle: Areagames.de
Uncharted 3 Release früher als geplant?

Das Action-Adventure Uncharted 3: Drake`s Deception soll eigentlich am 2. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen, doch es deutet sich an, dass der Release in Europa ein wenig früher erfolgen könnte. Mehrere französische Händler wie Amazon, fnac.com, GAME oder Micromania.fr haben den Release heimlich auf den 28. Oktober 2011 vorgezogen. Ein Statement von offizieller Seite ist noch nicht verfügbar. Amazon.de listet das Spiel noch mit dem bisherigen Datum.
Quelle: Gamezone.de
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ist doch klar gewesen. Ein grosser Sprung waere aber in God of War 4 drin, denn das gezeigte im 3. Teil hat mehr mit einem GoW 2,5 gemein. Bis auf den Riesenkloss ist da kein Kinnladenzieher drin. Killzone 3 wird auch zo ziemlich alles an Power nutzen. Da kommt grafisch nix mehr.

Man kann so ungefaehr behaupten, das das was die alte Generation an vorberechneten Renderfilmchen packt, in der neuen Generation in Echtzeit berechnet werden kann (in etwa). Und da bin ich wirklich auf ein Killzone auf der PS4 gespannt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

schon jemand was von "AMY" gehört?

http://blog.de.playstation.com/2011/11/ ... r-nhe-ist/

klingt erstmal interessant und sieht nichtmal schlecht aus.
natürlich höchst wahrscheinlich nix für leute, die schon re4 deswegen verteufelten ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jepp, schonmal gehört, klingt ganz interessant. Noch ein ganz guter Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KGGE_MIeOI4&hd=1
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

extrem interessant für mich sogar :) ...

(auch wenn ich der grafischen "Atmosphäre" nicht wirklich was abfinden kann ... sowas kann sich ja noch ändern hin zum Release) ...

Danke ^^ hatte ich bisher noch nicht wirklich was von gesehen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Neues Mobile Suit Gundam von From Software (Demon´s und Dark Souls) in der Entwicklung.
According to this week’s new Famitsu, via Andriasang, a new Mobile Suit Gundam is in the works for PS3 by From Software. The Dark Souls developer is teaming up with the RPG’s publisher Namco Bandai to bring the game. Called Mobile Suit Gundam Unicorn, it’ll be based from the first three chapters of the Unicorn series, whatever that is.

No date yet.
http://www.vg247.com/2011/11/09/from-so ... m-for-ps3/
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gundam Souls oder wie?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Called Mobile Suit Gundam Unicorn, it’ll be based from the first three chapters of the Unicorn series, whatever that is./
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... arid=13514
Equiped with beam magnum, hyper bazooka, NT-D type shield, four beam saber and beam gatling gun as an option.

:ugly: Der mecha Kram war schon immer sehr seltsam.
Bei der Bewaffnung würd sich aber eher sowas ala Dynasty Warriors Gundam anbieten, würd ich mal behaupten ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die HD Collection zu Jak & Dexter war noch kein Thema oder?
http://ps3.ign.com/articles/121/1212038p1.html

Wenn gut gemacht, freut's mich weil ich die auf der PS2 auch ausgelassen habe.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Muramasa »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Guerrilla Games arbeitet am nächsten Killzone, parallel dazu noch an einer neuen IP:
http://www.joystiq.com/2011/11/18/next- ... till-in-d/
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

LordChambers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordChambers »

a