Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ist aber sauhässlich ^^ps3freak1 hat geschrieben:Ich find das Nachtsichtvisier bisschen übertriebenMan brauch den Gegner ja gar nicht mehr zu suchen
Auf meiner Lieblingswaffe (AEK-971) habe ch garkeine Visiere drauf, weil die Waffe so geil ausschaut ohne xD
@hschakal
Habe eine Anfrage geschickt, wäre fein, wenn ich reinkommen könnte
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
die ist zu overpowered. mit dem frontgriff rotzt du damit alles weg! selbst aus großer entfernung
btw. findet hier auch jemand, dass das werkzeug auch viel zu mächtig ist? also okay meistens kümmert sich keine sau um meinen panzer. muss das alles selbst machen, aber man kann ohne probleme aussteigen reparieren und fährt dann ohne probleme weiter....man kann nen fast kaputten panzer in einen zug komplett reparieren...ich dachte anfangs, dass ich zu dämlich zum tank fahren bin... und der andere tank nen hack hat
aber irgendwie sind die guten pioniere immer nur im gegner team während ich alleine elendlich verrecke
btw. findet hier auch jemand, dass das werkzeug auch viel zu mächtig ist? also okay meistens kümmert sich keine sau um meinen panzer. muss das alles selbst machen, aber man kann ohne probleme aussteigen reparieren und fährt dann ohne probleme weiter....man kann nen fast kaputten panzer in einen zug komplett reparieren...ich dachte anfangs, dass ich zu dämlich zum tank fahren bin... und der andere tank nen hack hat
aber irgendwie sind die guten pioniere immer nur im gegner team während ich alleine elendlich verrecke
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Als Verteidiger nehme ich immer Minen anstatt Repair Tool, ich bin also entschuldigt ^^paYnis hat geschrieben:die ist zu overpowered. mit dem frontgriff rotzt du damit alles weg! selbst aus großer entfernung![]()
Und das IR Scope habe bisher sehr selten gesehen, warscheinlich, weil noch keiner es freigeschaltet hat o.O Ich habe es schon 4 Mal....
Ich bin sehr stolz auf mich: 18:42 h gespielt und noch keine einzige Sekunde Sniper
Findet ihr auch, dass es seehr wenige Sniper gibt? Ich fnide das toll. Ein paar pro Team sind gesund für das Gemaplay, aber am Anfang von BFBC2 war das ja grauenhaft, wo man wirklich manchmal gegen 10 Sniper gespielt hat....
Seid ihr auch von den ganzen Scopes überwätigt?
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
ja, finde ich auch. Die Sniperdichte ist sehr gering und meist liegen die auch nur an sinnvollen Plätzen (etwa auf der Werfthalle bei dieser Inselmap) um große Areale abdecken zu können. Überrascht, aber vermutlich hat der Effektivivtätsschub durch liegen und nicht gesehen werden, durch bessere Deckung (liegen und kriechen) den vorteil wieder verloren. ka, ich hab bis jetzt fast nur Engineer und ein bisschen Assault gespielt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssigSupabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Geh im Ausrüstungsmenü auf Dreieck (is ja das Pendant zu Y auf 360 oder ?) und dann bei den Tarnungen auf Spectat
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Sollte da nicht noch n leichtes MG und ne Pistole dabei sein?Bedameister hat geschrieben:Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssigSupabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Geh im Ausrüstungsmenü auf Dreieck (is ja das Pendant zu Y auf 360 oder ?) und dann bei den Tarnungen auf Spectat
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm ne glaub nich. Nur beim Physical Warfare Pack gabs Waffen.Supabock hat geschrieben:Sollte da nicht noch n leichtes MG und ne Pistole dabei sein?Bedameister hat geschrieben:Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssigSupabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Aber ich hab beim ersten mal einlegen des Spiels irgendwie ne Pistole bekommen, weiß aber nich warum