Ugchen is gebannt. Hahah. War nur eine Frage derzeit :O muss aber heut gewesen sein ^^
Hmm.. seine Kommentare sind auch recht grenzwertig..
Egal. Ich habe mal früher ircs benutzt. Aber mitlerweile sind die doch voll einfach zu benutzen. Einfach Username und Chatroom eingeben und fertig. Also wenn mans übers Web macht.
Die Ente hat geschrieben:Ach Ugchen wird eh bald wieder entbannt der kommt wieder und ich mag ihn eigentlich^^
Natürlich wird er das. Joa. Eigentlich ist er in Ordnung, hatte auch mal eMail Kontakt mit ihm.. seine Kommentare hier sind aber zum Teil echt grenzwertig und gehen oft unter die Gürtellinie..
Die Ente hat geschrieben:Ach Ugchen wird eh bald wieder entbannt der kommt wieder und ich mag ihn eigentlich^^
Natürlich wird er das. Joa. Eigentlich ist er in Ordnung, hatte auch mal eMail Kontakt mit ihm.. seine Kommentare hier sind aber zum Teil echt grenzwertig und gehen oft unter die Gürtellinie..
Ist doch nicht das erste mal, das ugchen sich erhobenen rechten Armes aus dem Grabe erhebt. So lange schmollt er noch im peruanischem Exil