MechWarrior Online: Free-to-play, 2012 angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MechWarrior Online: Free-to-play, 2012 angepeilt
2009 hatten Smith & Tinker sowie Piranha Games einen mit RPG-Elementen versehenen MechWarrior-Reboot MechWarrior Online: Free-to-play, 2012 angepeilt
-
plastikhaufen
- Persönliche Nachricht:
Schade
Ich hatte mich auf ein Vollpreisspiel samt guter Story gefreut.
Als MWO klingt es auch interssant, aber viele Free2Play erfüllen die Anforderungen leider doch nicht ganz.
Ein MechWarrior 5 wäre mir wohl lieber =)
Als MWO klingt es auch interssant, aber viele Free2Play erfüllen die Anforderungen leider doch nicht ganz.
Ein MechWarrior 5 wäre mir wohl lieber =)
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
ARGH!
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
MWO
Bin gespannt
Solang man nur als Langzeitspieler blechen muss um ordentlich weiterzukommen, dann bitte! Und wenn es halt keine neue Story gibt, würde ich mich trotzdem sehr über gutes Gameplay freuen. Eine Mech Simulation muss einfach mal wieder her.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich auf deren Webseite mal den Blog durchliest... sie hatten anscheinend echt Schwierigkeiten mit ihrem "ursprünglichen" MW-Konzept einen Finanzgeber bzw. Publisher zu finden. Ich kann das als Außenstehender nicht so gut beurteilen ob sie schlicht wegen der Lizenzgeschichte Bammel hatten, aber mit dem Zuspruch zu dem Mechwarriortrailer und der Fanbasis.... wtf? Konkurrenz ist auch keine in Sicht (leider), das wäre doch ein relativ sicherer Deal gewesen. Verstehe die Majors wer will....
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist doch scheiße mal ehrlich.
Ich hatte mich auf ein Mechwarrior mit moderner Grafik und ner tollen Story gefreut und jetzt bekommen wir ein F2P Multiplayerspiel?
Na super ....
Kann ich auch weiter MW4 MP oder Living Legends zocken
Jetzt haben sie schon die Lizenz und dann sowas.
Hier gibts n Interview mit dem Präsi von Piranha:
http://www.mektek.net/
(Das sind die Jungs vom MW4 Freerelease)
Ich hatte mich auf ein Mechwarrior mit moderner Grafik und ner tollen Story gefreut und jetzt bekommen wir ein F2P Multiplayerspiel?
Na super ....
Kann ich auch weiter MW4 MP oder Living Legends zocken
Jetzt haben sie schon die Lizenz und dann sowas.
Hier gibts n Interview mit dem Präsi von Piranha:
http://www.mektek.net/
(Das sind die Jungs vom MW4 Freerelease)
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ach Dreck. Ich hab da auch meine Zweifel.
Immerhin gefällt mir, daß es taktischer werden soll und kein reines Actiongedöns. Stells mir spannend vor mit einem leichten Mech Kundschaften zu gehen, um den Hinterhalt der Gegner zu entdecken, aber vermutlich
hab ich wieder zu viel Fantasy und am Ende ist es doch mehr ein offener Schlagabtausch.
Immerhin gefällt mir, daß es taktischer werden soll und kein reines Actiongedöns. Stells mir spannend vor mit einem leichten Mech Kundschaften zu gehen, um den Hinterhalt der Gegner zu entdecken, aber vermutlich
hab ich wieder zu viel Fantasy und am Ende ist es doch mehr ein offener Schlagabtausch.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht: