Battlefield 3: Fünf Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Fünf Mio. Mal verkauft
Zehn Mio. Mal sei Battlefield 3: Fünf Mio. Mal verkauft
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wird MW
Aber hallo.Eric87 hat geschrieben:Wird MW3 locker Toppen^^
Nachdem EA so extrem die Werbetrommel für Battlefield geschwungen hat, is das wohl ne kleine Katastrophe
- Nordwesen
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt. Ich kann mir nur ungern vorstellen, das es sich hier um PC Versionen handelt. Ich kenn mehr Leute (PC User), die abbestellt haben, als welche, die es tatsächlich bezahlt haben.mootality hat geschrieben:Hoffentlich sind 4 millionen davon Konsolenversionen..
Viele fanden es zu Konsolenlastig.
-
Gleitfrosch
- Persönliche Nachricht:
schwer zu glauben
Geben sie auch an, wie oft es wieder in die Läden zurückgebracht wurde?
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Im Squad mit Freunden ist das Spiel eine Bombe und eine Offenbarung, großartig!
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Sowas, alle meine Freunde habens gekauft, jeder einzelne....so ist das mit den Einzelschicksalen.Nordwesen hat geschrieben:Bestimmt. Ich kann mir nur ungern vorstellen, das es sich hier um PC Versionen handelt. Ich kenn mehr Leute (PC User), die abbestellt haben, als welche, die es tatsächlich bezahlt haben.mootality hat geschrieben:Hoffentlich sind 4 millionen davon Konsolenversionen..
Viele fanden es zu Konsolenlastig.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
-
froZn1991
- Persönliche Nachricht:
PC VERSION
ich spiele das spiel jetzt seit 26. okt mittwoch und zwar außer schlafen, toilette und essen un-unterbrochen das is einfach nur der knaller und das diese hänger von 4players das dermaßen schlecht bewerten ist ein skandal das hat mindenstens 93-95 verdient!!!! ich spiele seit 10 jahren spiele und niemals habe ich etwas dermaßen perfektes gespielt auch wenn ab und zu mal server probleme sind na und ? das spiel bricht in seiner qualität alle rekorde .... besser bisl verbugtes spiel releasen als es wieder für 6 monaten zu verschieben .....
PS: ich habe ferien deshalb dieses exesive spielen
ich spiele das spiel jetzt seit 26. okt mittwoch und zwar außer schlafen, toilette und essen un-unterbrochen das is einfach nur der knaller und das diese hänger von 4players das dermaßen schlecht bewerten ist ein skandal das hat mindenstens 93-95 verdient!!!! ich spiele seit 10 jahren spiele und niemals habe ich etwas dermaßen perfektes gespielt auch wenn ab und zu mal server probleme sind na und ? das spiel bricht in seiner qualität alle rekorde .... besser bisl verbugtes spiel releasen als es wieder für 6 monaten zu verschieben .....
PS: ich habe ferien deshalb dieses exesive spielen
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Das ist das dümmste was ich HEUTE hier gelesen habe. Hoffe es gibt nicht noch mehr die so denken. WoW 5 Millionen nur? Finde das ist echt wenig, mal schauen wie viele noch zu Weihnachten zuschlagen.froZn1991 hat geschrieben: .... besser bisl verbugtes spiel releasen als es wieder für 6 monaten zu verschieben .....
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Re: !
da stimme ich dir sofort zu!Coconutpete84 hat geschrieben:Im Squad mit Freunden ist das Spiel eine Bombe und eine Offenbarung, großartig!