Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

Zero Enna hat geschrieben:grade gemerkt dass beim indie-launch-bundle nachträglich 3 DLC's für Sanctum hinzugefügt wurden :o Killing Floor, Violator und Penetrator :)

wers schon hat und das noch nich wusste, einfach noch mal auf die seite gehen die ihr in der email bekommen habt, die 3 keys stehen bei sanctum dabei :D

für alle anderen intressierten: ihr hab nur noch 15 minuten um auf www.indieroyale.com zu zuschlagen ó.ò

(bin ja gespannt was in 10 tagen im nächsten bundle drinne is)

hey vielen dank! das hätte ich gar nicht mitbekommen...

bin grad am grübeln bei dem halloween sale auf steam, was ich mir gönnen soll...

Rock of Ages?
Limbo?
Space Pirates and Zombies?

mich sprechen alle spiele in etwa gleich an. ich frage mich nur was am längsten spielspaß verspricht. jemand einen tipp?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab mir jetz beim sale stalker soc und cop geholt, borderlands goty (aber uk-version mit blut und trotzdem auf deutsch :) ), das overlord complete pack hab ich mir heute noch gegönnt und ich glaube mal das reicht erstmal ^^ über bioshock 1+2 hab ich noch nachgedacht aber ich denke mal das wird iwann mal wieder runtergesetzt, vllt dann sogar noch weiter :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Aquetas hat geschrieben:The Humble Voxatron Debut
http://www.humblebundle.com/
Hab's mir gleich gesichert. Sieht super aus und spielt sich hübsch knifflig.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

aber kann man das denn mit nur einem spiel "bundle" nennen? o,O
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Eigentlich nicht, aber who cares. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zero Enna hat geschrieben:aber kann man das denn mit nur einem spiel "bundle" nennen? o,O
wer weiß, wäre ja nicht das erste mal, dass später noch mehr dazu kommt ... außerdem heißt das ganze ding nun mal humble bundle X) ... tradition und so ...

@Ringelpiez
Rock of Ages macht zwar spaß, und ist wirklich verdammt unterhaltsam ... nur mit der langzeitmotivation happerts etwas ...

Limbo ist ein grandioses Spiel, mit einer genialen Atmosphäre, aber auch relativ schnell wieder vorbei ... Es ist nicht zu kurz, im Gegenteil: es hat eigentlich eine Ideale Länger. Wärs länger würde es tendenziell sogar langweilig werden ...

und zu SPAZ ... noch nicht gespielt ... aber ich kenne andere, die hier aktiv sind, und es bereits gespielt haben ;P .. sollen die sich mal melden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ringelpiez hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:grade gemerkt dass beim indie-launch-bundle nachträglich 3 DLC's für Sanctum hinzugefügt wurden :o Killing Floor, Violator und Penetrator :)

wers schon hat und das noch nich wusste, einfach noch mal auf die seite gehen die ihr in der email bekommen habt, die 3 keys stehen bei sanctum dabei :D

für alle anderen intressierten: ihr hab nur noch 15 minuten um auf www.indieroyale.com zu zuschlagen ó.ò

(bin ja gespannt was in 10 tagen im nächsten bundle drinne is)

hey vielen dank! das hätte ich gar nicht mitbekommen...

bin grad am grübeln bei dem halloween sale auf steam, was ich mir gönnen soll...

Rock of Ages?
Limbo?
Space Pirates and Zombies?

mich sprechen alle spiele in etwa gleich an. ich frage mich nur was am längsten spielspaß verspricht. jemand einen tipp?
SPAZ
http://store.steampowered.com/recommend ... 7978037893
seducer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seducer »

Hab mir mal Costume Quest gekauft soll ja nicht schlecht sein und statt 13,99€ nur 4,65€.

aber kann kann es Das die daily deals jetzt immer um 18 uhr statt 19 uhr Kommen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seducer hat geschrieben:Hab mir mal Costume Quest gekauft soll ja nicht schlecht sein und statt 13,99€ nur 4,65€.

aber kann kann es Das die daily deals jetzt immer um 18 uhr statt 19 uhr Kommen?
Zeitumstellung? ;)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Die daily deals scheinen in den letzten Tagen auch nicht grade erwähnenswert ^^

Topware/Zuxxez hat Angebote für Digitale DL's geschickt.

Z.B. Two Worlds I GotY 5,99€
Two Worlds II 27,99€
Enclave Gold 5,99€
X-Blades 9,99€
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nö, die letzten 2, 3 tage waren iwi für die füße, da hab ich mir nich die mühe gemacht xD die anderen sahen es wohl ähnlich ^.^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Daily Deal ist heute Conflict: Denied Ops

für 3,74€

weiß einer ob das uncut ist ? da steht nichts von gewaltgemindert und unter sprachen ist deutsch nicht aufgelistet, weil die deutsche version ist nämlich geschnitten. steam kann sich aber trotzdem mal irren.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

seducer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seducer »

Solltest vielleicht dazu schreiben Das man Sanctum übers wochenende gratis spielen kann.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

an den preis vom launch-bundle kommense aber nich ran ;D