Battlefield 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Video-Fazit
Strange_Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange_Guy »

finde das Spiel spielt sich online ganz famos
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wäre schön wenn das Video auch funktionieren würde
Bobby Ewing 68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby Ewing 68 »

bei mir läufts auch nich
Doombull3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doombull3t »

bei mir auch nicht
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

geiles Video Fazit, zwar zu 100% schwarz aber sonst gut :D
Auch für Menschen mit Epilepsie geeignet :danke:
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Sagt mal warum macht ihr das DIE PC version ist um Längen LÄÄÄÄÄÄngen besser und ihr zeichnet die scheiße Trotzdem auf den Decks Konsolen auf !! Das kann nicht euer ernst sein lernt ihr denn NIE Dazu ?
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Was das Campen an geht ist das Villt in der Konsolen Version So in der PC ist kaum der rede !
CyberBlackZero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyberBlackZero »

also so mega besser ist die pc version nun auch wieder nicht und das gleich von 85 auf 80 ist schon krass...
WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteTattoo »

warum wird bei der xbox nen daumen runter gemacht? wenn die xbox das spiel nicht mehr "so wiedergeben kann" liegt das doch eindeutig an der konsole und nicht am spiel!!!!! zum singleplayer und ko-op: würde das eher als kleinen zusatz sehen denn battlefield war, ist und wird immer ein multiplayer sein und nicht nen missionsbasiertes etwas.....und nochmal zu den konsolen: wenn die das nee packen warum gebt ihr dann dem spiel die schuld? sollen die bei der battlefield 2 grafik bleiben?....man man man......nächstes ding: spiele es seit dem release online und ich muss sagen die 4-5 mal die es mich gleich am anfang erwischt hat wird es auch nicht schlimm machen....und das campen wird vorallem bei den snipern sehr durch das reflektieren entschärft.....
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

Crimson is scheinbar ein kleiner PC FAnboy^^

Irgendwie find ich Battlefield 3 nicht so berauschend...ich bleib bei Bad Company...
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

warum wird bei der xbox nen daumen runter gemacht? wenn die xbox das spiel nicht mehr "so wiedergeben kann" liegt das doch eindeutig an der konsole und nicht am spiel!!!!!
Ich beneide Redakteure nicht, entweder man pisst gegen den Wind und sammelt Schimpftiraden von Leuten deren neue Lieblingsboyband...verzeihung, Lieblingsspiel nun fünf Prozent zu wenig hat oder man passt sich solchen Intelligenzflüchtlingen an und bewertet wie Eurogamer.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Also ohne Scheiß? So dämlich hat sich die gegnerische KI bei mir nie verhalten... keine Ahnung was ihr da eingestellt habt...
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Unfairer Test. Konsolenspieler zocken ganz anders als PCspieler. Ich bin seit Anfang bei BF 3 dabei und auf den 64er Servern geht die Lutzi richtig ab. Gecampe sehr wenig, die Jungs gehen in die Vollen! Wenn da ein Panzer anrollt oder die Feinde auf den Vormarsch sind ist es BF in Reinkultur. Aber Konsoloers campen scheinbar mehr und daher ist der Punkt einfach unfair. Und ich fand die Kampange vollkommen ausreichend um mich für ein paar Stunden auf den MP vorzubereiten mich mit den Waffen vertraut zu machen. Aber gleich ein Aktionkino alla Bioshock zu verlangen ist lächerlich. Außerdem das nächste mal wenn man die KI bemängelt sollte man mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Ich hab auf Schwer gespielt und die KI hat mich auf trapp gehalten! Aber in der Szene in Paris vor den 4 SWATs, ziemlich viele Kugeln eingesteckt, ich bin damals sofort abgenippelt. Voreiliger und unfairer Test. Noch mal bitte!
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Die PC Version kann froh sein das hier nur das Spiel bewertet wurde. Ansich siehts ganz nett aus, denke das hier viele auf ihre Kosten kommen werden. :)