Battlefield 3: Grafikvergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Wehrunion
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=FBvrvqWZEmc
in diesem video sieht ma sehr gut den Unterschied zwischen den beiden Xbox-Versionen ^^
in diesem video sieht ma sehr gut den Unterschied zwischen den beiden Xbox-Versionen ^^
- Gefreece
- Persönliche Nachricht:
4 Players meinte im Vorfeld, dass der Unterschied zwischen der PC- und der Konsolen-Version schon eine Gaming-Generation darstellt. Allerdings kann ich das in diesem Video so gar nicht erkennen. Lediglich die besseren Schatten und das Anti-Aliasing sind der PC-Version anzumerken. Könnte aber auch am Video liegen
-
Neo09
- Persönliche Nachricht:
soso....
....also ich denke schon, dass die PC Version natürlich etwas besser ist, schon alleine aufgrund der DX11 Engine. Ich hätte mir das Spiel auch lieber für den PC geholt, aber dann hätte ich alles neu aufrüsten müssen (GK, Betriebssystem usw.)...und da warte ich lieber noch auf BF 4
Das Video ist meiner Meinung nach ein schlechter Vergleich, ich würde den Titel mal gerne live auf zwei Monitoren nebeneinander sehen...
Aber mein großes Argument für BF 3 auf XBOX 360:
107 cm Glotze, große Heimkino-Anlage (weil den Sound sollte man nicht unterschätzen in einem Spiel...!) und kein Ärger mit Installation ect.
Und es ist auch irgendwie entspannter mit dem Gamepad auf der Couch zu liegen, als verkrampft vor Maus und Tastatur zu hocken... :wink:
Das Video ist meiner Meinung nach ein schlechter Vergleich, ich würde den Titel mal gerne live auf zwei Monitoren nebeneinander sehen...
107 cm Glotze, große Heimkino-Anlage (weil den Sound sollte man nicht unterschätzen in einem Spiel...!) und kein Ärger mit Installation ect.
Und es ist auch irgendwie entspannter mit dem Gamepad auf der Couch zu liegen, als verkrampft vor Maus und Tastatur zu hocken... :wink:
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
Re: soso....
was denkst du wie gemütlich ich grad im Sofa mit Funktastatur/Maus liege und den Laptop per HDMI am LCD dran habe....Neo09 hat geschrieben:....also ich denke schon, dass die PC Version natürlich etwas besser ist, schon alleine aufgrund der DX11 Engine. Ich hätte mir das Spiel auch lieber für den PC geholt, aber dann hätte ich alles neu aufrüsten müssen (GK, Betriebssystem usw.)...und da warte ich lieber noch auf BF 4![]()
..dieser PC Ungemütlichkeitsmythos ist völlig veraltet
..so zock ich übrigens auch starcraft 2
egal,dennoch zock ich es Origin bedingt, auch an 360
- kaepernickus
- Persönliche Nachricht:
Also Auflösung und AA AF machen noch keinen Generationenunterschied, das liefert höchstens ein glatteres Bild.
Wirklich entscheidend sind von der Engine unterstützte Beleuchtungsmodelle und Shadereffekte. In dieser Hinsicht nehmen sich die 3 Versionen nicht viel.
Klar sieht die PC-Version aufgrund besserer Texturauflösung und Bildverbesserungen am besten aus, aber der von DICE versprochene Qualitätsunterschied ist das beim bisher gesehenen nicht.
Wirklich entscheidend sind von der Engine unterstützte Beleuchtungsmodelle und Shadereffekte. In dieser Hinsicht nehmen sich die 3 Versionen nicht viel.
Klar sieht die PC-Version aufgrund besserer Texturauflösung und Bildverbesserungen am besten aus, aber der von DICE versprochene Qualitätsunterschied ist das beim bisher gesehenen nicht.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht: