Ich find´s geil.TheLaughingMan hat geschrieben:Hab letztes Wochenende zum erste mal den berühmten Laphroaig 10y gekostet...wow, der ist mir ne Spur zu rauchig. Als würde man nen Aschenbecher auslecken.
Aber - ja, ist Geschmackssache.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich find´s geil.TheLaughingMan hat geschrieben:Hab letztes Wochenende zum erste mal den berühmten Laphroaig 10y gekostet...wow, der ist mir ne Spur zu rauchig. Als würde man nen Aschenbecher auslecken.
Schlecht ist er ja nicht. Nur ein bisschen to much für mich. Als nächstes werde ich mich am Talisker versuchen. Scheint ein ziemlich gutes Mittelding zu sein.mr archer hat geschrieben:Ich find´s geil.TheLaughingMan hat geschrieben:Hab letztes Wochenende zum erste mal den berühmten Laphroaig 10y gekostet...wow, der ist mir ne Spur zu rauchig. Als würde man nen Aschenbecher auslecken.
Aber - ja, ist Geschmackssache.
Ich steh einfach auf Phenol in meinem Schnaps.TheLaughingMan hat geschrieben:
Schlecht ist er ja nicht. Nur ein bisschen to much für mich.
Auf den fährt eine Freundin so ab, wollte mir heute Nachmittag wieder mal ein Glas andrehen...TheLaughingMan hat geschrieben: Schlecht ist er ja nicht. Nur ein bisschen to much für mich. Als nächstes werde ich mich am Talisker versuchen. Scheint ein ziemlich gutes Mittelding zu sein.
Ich bin Whisky technisch auch eher ein Weichei und bevorzuge zum entspannen Sherry Zeug...Glenlivet, Glendronach, Aberlour, Crested Ten und ähnliches.HanFred hat geschrieben:Auf den fährt eine Freundin so ab, wollte mir heute Nachmittag wieder mal ein Glas andrehen...TheLaughingMan hat geschrieben: Schlecht ist er ja nicht. Nur ein bisschen to much für mich. Als nächstes werde ich mich am Talisker versuchen. Scheint ein ziemlich gutes Mittelding zu sein.
Whisky mag ich nicht wirklich, sehr rauchigen schon gar nicht, den Tallisker finde ich aber wenigstens trinkbar.
Tequila/Mezcal hatte ich auch schon relativ teure, die fand ich auch meistens trinkbarer als Billigzeug, allerdings begeistern sie mich auch nicht so richtig.
Ich bleib beim Rum (oft gemischt, da sinken natürlich die Ansprüche) und gutem Grappa.
Oh ja! Mit Birne kann man wirklich sehr gute Destillate erzeugen. Unter den Obstbränden meiner Meinung nach nur noch von Pflaumen zu toppen.phil.- hat geschrieben:Birnen/-Bauernschnaps