NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
HOLY SHIT! Guckt jemand das Spiel!? Unglaublich! Die Chargers mussten nurnoch die zeit runterlaufen lassen und das fieldgoal kicken und dann verkacken die den snap 
Edit:
Was ein starkes Finish von den Chiefs. Und dumm gelaufen für Rivers ^^
Die AFC-West wird mal wieder richtig spannend! Drei Teams mit 4-3. Die Chiefs haben jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen.

Edit:
Die AFC-West wird mal wieder richtig spannend! Drei Teams mit 4-3. Die Chiefs haben jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich habs auch gesehen und dachte auch nur:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:HOLY SHIT! Guckt jemand das Spiel!? Unglaublich! Die Chargers mussten nurnoch die zeit runterlaufen lassen und das fieldgoal kicken und dann verkacken die den snap
Edit:

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das Zweite mal, dass die Chargers sich so bescheuert angestellt haben. Naja wenn man auf die aktuelle Formkurve schaut, dann müsste man ja sogar die Chiefs fasst favorisieren, hätte nicht gedacht, dass die nochmal so zurückkommen dieses Jahr. Aber gut, wenns die Chargers wieder nicht in die Playoffs schaffen, dann sinds sie es mehr als selber Schuld.
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut bescheuert von Rivers, den Fumble hat er selbst zu verantworten und den Sieg hat der so auch hergeschenkt... in einem anderen Forum habe ich mal eine Diskussion darüber verfolgt, ob er einer der Top-5-QB's der Liga momentan ist oder nicht, würde diese Frage eher mit nein beantworten und wenn ich so einen verhauten snap von ihm sehe, bestätigt das meine Meinung, dazu dann eben noch die zahlreichen interceptions diese Saison... er hatte die ganze letzte Saison 13 INT, jetzt hat er schon 11 (wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe^^)...
wenn ich mir so die Partien für nächste Woche anschaue, warten da einige tolle Spiele auf uns, bspw. Ravens @ Steelers, Buccs @ Saints, Packers @ Chargers... freu mich schon
wenn ich mir so die Partien für nächste Woche anschaue, warten da einige tolle Spiele auf uns, bspw. Ravens @ Steelers, Buccs @ Saints, Packers @ Chargers... freu mich schon
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jo nächste Woche sind echt hammer Partien dabei und zum Teil auch sehr wichtige. Neben den von dir genannten werden sicherlich auch noch Jets @ Bills, Giants @ Patriots und Bears @ Eagles sau spannend. Das sind nämlich alles Teams für die es um was geht bzw. alle noch im Playoffrennen mehr oder weniger gut drinn sind
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jau. nächste woche wird geil. habe mir gerade schon den ganzen sonntag frei genommen, damit ich mir alle drei spiele reinziehen kann^^
@Rivers
also letzte Saison hätte ich ihn zu den Top 5 gezählt. Aber imho gehört zu einem Top-QB auch eine gewisse lockerheit in den clutchsituationen. Solche spiele wie in den letzten zwei Wochen dürfen da einfach nicht passieren. Aber imho ist eine Top 5 derzeit gar nicht angebracht, sondern eher eine Top 3 aus Big Ben, Brady und Rodgers. Die sind schon eine klasse für sich. Die meisten anderen QBs haben imho erstaunliche probleme diese Saison was man auch daran merkt, dass überall RBs aus dem Boden spriessen^^
@Rivers
also letzte Saison hätte ich ihn zu den Top 5 gezählt. Aber imho gehört zu einem Top-QB auch eine gewisse lockerheit in den clutchsituationen. Solche spiele wie in den letzten zwei Wochen dürfen da einfach nicht passieren. Aber imho ist eine Top 5 derzeit gar nicht angebracht, sondern eher eine Top 3 aus Big Ben, Brady und Rodgers. Die sind schon eine klasse für sich. Die meisten anderen QBs haben imho erstaunliche probleme diese Saison was man auch daran merkt, dass überall RBs aus dem Boden spriessen^^
-
- Persönliche Nachricht:
jap, sind viele tolle Spiele nächste Woche dabei
(v.a. nach den gezeigten Leistungen von diesem Spieltag)
@Rivers: gut, diese Saison sind's wirklich die Top 3 (wobei da mMn auch wieder Rodgers bisserl auf ein [ganz kleines
] Podest zu heben ist, wenn man nur die diesjährige Saisonleistung heranzieht), die anderen QB's schwanken mehr oder weniger stark in ihren Leistungen, bspw. E. Manning oder Vick
bzgl. der Top 5 dachte ich eigentlich an die letzten 3-4 Jahre, nicht nur an diese Saison, da würde sich bei mir mit Rodgers, Brady, Big Ben, P. Manning und Brees eine (klare) Top 5 herauskristallisieren, die eben nicht Rivers enthält
letzte Saison war er wirklich gut, keine Frage, nur ist es einfach seine offensichtliche Fehleranfälligkeit in Clutch-Situationen, die ihn in meinen Augen von den richtigen Top-QB's trennt
edit: auf dem Foto erinnert er mich irgendwie an eine Ente....

@Rivers: gut, diese Saison sind's wirklich die Top 3 (wobei da mMn auch wieder Rodgers bisserl auf ein [ganz kleines

bzgl. der Top 5 dachte ich eigentlich an die letzten 3-4 Jahre, nicht nur an diese Saison, da würde sich bei mir mit Rodgers, Brady, Big Ben, P. Manning und Brees eine (klare) Top 5 herauskristallisieren, die eben nicht Rivers enthält
letzte Saison war er wirklich gut, keine Frage, nur ist es einfach seine offensichtliche Fehleranfälligkeit in Clutch-Situationen, die ihn in meinen Augen von den richtigen Top-QB's trennt
edit: auf dem Foto erinnert er mich irgendwie an eine Ente....

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
oh man. ich gucke gerade College Football und die haben jetzt über 4 minuten vor schluss schon über 900 totaloffenseyards und beide teams haben schon über 55 punkte^^
Edit:
Insgesamt sind es jetzt am Ende 1500 YDs und über 120 Punkte und am Ende trennen die Teams nur 3 Punte (das verliererteam hatte 2 verkackte 2-pointconversions)
Edit:
Insgesamt sind es jetzt am Ende 1500 YDs und über 120 Punkte und am Ende trennen die Teams nur 3 Punte (das verliererteam hatte 2 verkackte 2-pointconversions)
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Yep, und genau aus diesem Grund bin ich eben College Football Fan
. Da siehst du manchmal Spielzüge, die würde sich kein Coach in der NFL trauen zu callen. Zudem operieren viele Colleges sehr Offense-orientiert (Oregon z.B.) und scoren ihre Gegner aus, da kommen dann solche Spiele wie oben beschrieben raus.
Es gibt Teams, die ihren Gameplan am College orientieren, z.B. die Offense der Army Black Knights, College der Army der US-Streitkräfte, operiert zu nahezu 95% nur mit Laufspielzügen aller Variationen, weil die Army halt die Bodentruppen der US-Truppen ausbildet. Ist schon als selten zu bezeichnen wenn ein Army-QB mehr wie 5 Pässe in einem Spiel wirft.

Es gibt Teams, die ihren Gameplan am College orientieren, z.B. die Offense der Army Black Knights, College der Army der US-Streitkräfte, operiert zu nahezu 95% nur mit Laufspielzügen aller Variationen, weil die Army halt die Bodentruppen der US-Truppen ausbildet. Ist schon als selten zu bezeichnen wenn ein Army-QB mehr wie 5 Pässe in einem Spiel wirft.