Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

also ich hatte mir im September eine neue 360 gekauft, nachdem ich meine letzte Slim im April verkaufte. Da ich mich nicht zuhause befand, habe ich mein Profil gerettet. Die Leitung war gut, weshalb ich die gekauften Daten alle runtergeladen hatte. Zusätzlich Lizenzübertragung gewählt was eine halbe Minute dauerte und ohne Meldung beendete.

Alles funktioniert problemlos.

Man braucht nur sein Profil...mehr nicht :!:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Man kann direkt über die 360 die Lizenzen übertragen? Das wäre neu. Ich kenne nur den Weg über Xbox.com und da braucht man die alte Konsole.

Wie genau hast du das gemacht? Ich habe auch schon mal meinen GT gerettet, da wurde aber nichts abgefragt von wegen Lizenzen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:Man kann direkt über die 360 die Lizenzen übertragen? Das wäre neu. Ich kenne nur den Weg über Xbox.com und da braucht man die alte Konsole.

Wie genau hast du das gemacht? Ich habe auch schon mal meinen GT gerettet, da wurde aber nichts abgefragt von wegen Lizenzen.
Das geile ist: Ich musste bei meinem Wechsel auf die Slim nix übertragen.

Weder bei den XboxLive Arcade Games, noch bei Gears of War Mappack. Wie kann sowas sein?

@ Verbindungsfehler XboxLive
Da waren neben mir auch zwei andere betroffen. Nach einem sehr netten Telefonat mit dem MS Support wurde mir gesagt, dass bei solchen XboxLive Trennungen der Xbox eine feste IP vergeben werden soll. Also unter Netzwerkeinstellungen eben alles manuell eintragen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Hatte vorher alles auf automatisch.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:Das geile ist: Ich musste bei meinem Wechsel auf die Slim nix übertragen.

Weder bei den XboxLive Arcade Games, noch bei Gears of War Mappack. Wie kann sowas sein?
Dann versuchs mal offline - wenn du dann immer noch alle Inhalte hast, bin ich sprachlos ! ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Man kann direkt über die 360 die Lizenzen übertragen? Das wäre neu. Ich kenne nur den Weg über Xbox.com und da braucht man die alte Konsole.
Geht via Dashboard. Irgendwo in den Profil-/Kontoeinstellungen.

Und wofür brauchtest du via xbox.com die alte Konsole? Ich hab die nicht benötigt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Alking hat geschrieben: Weder bei den XboxLive Arcade Games, noch bei Gears of War Mappack. Wie kann sowas sein?
Gute Frage, die Sachen funktionieren auch mit einem anderen GT?

Ich konnte nach meinem Wechsel z.b. nicht die GoW 2 Mappacks nutzen, da ich diese ja mit dem AT Account geladen habe aber mit dem DE Account zocken wollte, erst nach der Übertragung der Lizenzen ging es wieder.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ich hatte auch keine 2. konsole benötigt. einfach mit meinem profil neu geladen und fertig...kann auch offline auf alles zugreifen.
allerdings kommt jedesmal wenn ich 360 einschalte und LAN stecker draussen ist, meldung das keine verbindung zu XBL möglich ist.
war aber die letzten tage bevor ich meine letzte 360 verkauft bei der auch so mit dieser meldung.egal,es geht.
Cr4ft3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cr4ft3r »

Hallo,

Ich habe mal eine frage zum Xbox360 Headset.

Unzwar is mein problem das wenn ich mit einem Freund Abends ein bisschen zocke es oft zu schwierigkeiten bei der übertragung kommt (man hört nicht was der andere sagt, oder man hört nur gestottere, usw...)

Jetzt is meine frage,
Liegt es daran das wir mit den standart headset spielen die bei der xbox dabei war oder eher daran das so viele leute online sind und dadurch die übertragung gestört wird??

Kann ich die porbleme beheben indem ich mir ein besseres headset kaufen??

Wenn ja, welches??

Danke
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Haste mal versucht am Kabel zu wackeln? Könnte auch ein Wackelkontakt sein.

Am Netzwerk wird es nicht liegen, weil der VoiceChat ja P2P läuft und nicht über irgendeinen Server.
Cry0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry0n »

Hallo Leute,

Meine Xbox 360 Fat hat leider seit einigen Tagen 3 Rote Lämpchen die gerne leuchten (3 ROD), will mir daher zur Weihnachtszeit eine neue holen.

Gibt es schon Informationen, welche Bundles es zu Weihnachten geben soll?

Eine weitere Preisminderung ist wohl nicht geplant...?

MfG
Cr4ft3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cr4ft3r »

Ugchen hat geschrieben:Haste mal versucht am Kabel zu wackeln? Könnte auch ein Wackelkontakt sein.

Am Netzwerk wird es nicht liegen, weil der VoiceChat ja P2P läuft und nicht über irgendeinen Server.
Hallo,

ja das hab ich probiert, Wackelkontakt ist es auf jedenfall keiner.
Es is wirklich nur Abends.

Wenn wir um 15 Uhr ca spielen dann läuft der Chat ohne probleme aber umso später es wird umso schlechter wird die übertragung.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ist die Seite von Xbox im Moment down?
kAz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kAz »

AhBelle hat geschrieben:Ist die Seite von Xbox im Moment down?
Bei mir läuft die Seite ganz normal.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Hat sich erledigt. Ich wurd so wies aussieht gehackt und alle meine MP-Punkte sind weg. Im Verlauf stehen irgendwelche Schrottarcade-Spiele -.-
DrArriS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »