Battlefield 3 - Startprobleme und Hass auf Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

...einen der anderen tausend Militärshooter zu zocken.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Exedus hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:nicht in google, sondern mit hilfe von google findest du die möglichkeiten ;)

@blabon: das perfide daran ist doch, dass "graue" lösungen dann zum standard werden, wollen wir das??
Im Moment sind die grauen Lösungen alles was wir haben, her damit ^^
Ne sind sie nicht. man hat noch eine Möglichkeit.
Wenn man süchtig ist, sich aber dennoch als hyperintelligent fühlt... dann hat man keine andere Möglichkeit. ;)

Ich habe aber mittlerweile das Aufregen sein gelassen. Ich habe mir nen Wochenvorrat an Popcorn zugelegt und lache mich nur noch über das Thema kaputt, wenn wieder solche "Yeah, ich bin cool. Ich KAUFE das Spiel und mache EA dann einen Strich durch die Rechnung, indem ich Sandbox nutze. Wie? Durch einen KAUF unterstützt man sowas doch nicht..." :roll:
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

ich frag mich gerade wann die ersten synapsenkönige origin in verbindung mit 9/11 bringen

DAT KOMMT BESTIMMT!
makaveli1996-bbk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makaveli1996-bbk »

Momentan ist Origin einfach nicht ausgereift. Zukünftig könnte aber ein Preiskampf mit Steam stattfinden der uns Gamern wieder zugute kommen würde. Also erst einmal abwarten. 8)
S3bish
Persönliche Nachricht:

Eben nicht

Beitrag von S3bish »

skyyy1 hat geschrieben:2x EA Live chat kontaktieren müssen ->
2x wurde dort etwas an meinem Account geändert um überhaupt spielen zu können->

Umständlichstes Game ever, soetwas habe ich noch nicht erlebt.

Aber es ist es leider wert, die Schlachtfeldatmosphäre ist einfach unübertroffen. (Multiplayer)
Das sehe ich absolut nicht so. Nach ein paar Tagen grauenhaften Singleplayer und Coop und einem Multiplayer, der deutlich schlechter ist, als der von Bad Company 2, deinstalliere ich Battlefield 3 sobald Modern Warfare 3 raus ist.

Ich bin kein Fanboy, wenn dann einer von Bad Company 2, aber Battlefield 3 enttäuscht mich in allen Belangen: Singleplayer, Coop, Multiplayer. Das einzig Gute sind die Grafik an sich und die Soundkulisse, wobei die Physikengine im Singleplayer eine einzige Lüge und wohl deaktiviert ist. Die Maps im Multiplayer sind ebenfalls so aufgebaut, dass ein einstürzendes Haus entweder nicht vorhanden oder völlig sinnlos platziert ist. Schlecht von CoD geklaut und das eigene System an die Wand gefahren.
Zuletzt geändert von S3bish am 31.10.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

crewmate hat geschrieben:...einen der anderen tausend Militärshooter zu zocken.
Bist du völlig des Wahnsinns? Das wäre ja einfach, wirkungsvoll und konsequent. Frechheit! :D
Chaftain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaftain »

S3bish
an deiner verwarnung und an dem was du geeschrieben hast sehe ich das du nicht viel nachdenkst bevor du postest....

Zerstörbare Gegenstände gab es bei COD generell noch nie also was bitte hat sich Battlefield von cod abgeguckt??
Dazu kommt das battlefield und cod uralte Spielreihen sind und Battlefield sich von COD ganz klar abgrenzt....alleine schon dadurch das es fahrzeuge u.s.w guibt und gab...
Wenn COD das nachholt is cod der schlechte Battlefield Klon

P.S Und nein ich glaube nicht das du ein "Fanboy" bist sondern eher darauf aus bist einfach...was auch immer es dir bringt...irgendwie ärger und unruhe in diesen Thread zu bringen....such dir ein Hobby :)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ugchen hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben: Im Moment sind die grauen Lösungen alles was wir haben, her damit ^^
Ne sind sie nicht. man hat noch eine Möglichkeit.
Wenn man süchtig ist, sich aber dennoch als hyperintelligent fühlt... dann hat man keine andere Möglichkeit. ;)

Ich habe aber mittlerweile das Aufregen sein gelassen. Ich habe mir nen Wochenvorrat an Popcorn zugelegt und lache mich nur noch über das Thema kaputt, wenn wieder solche "Yeah, ich bin cool. Ich KAUFE das Spiel und mache EA dann einen Strich durch die Rechnung, indem ich Sandbox nutze. Wie? Durch einen KAUF unterstützt man sowas doch nicht..." :roll:
Bitte hör auf, da schämt man sich ja fremd.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Chaftain

Daran, dass du eine ausgesprochene Foren-Verwarnung ernsthaft als Argument heranziehst, sehe ich, dass DU nicht viel überlegst bevor du postest.

S3bisch hat seine Meinung lediglich dargestellt, und nur weil er persönlich findet, dass BF3 schlecht von CoD geklaut habe, heißt das nicht, dass er nur zum Trollen hier ist.

Im Gegensatz zu dir hat er auch niemanden persönlich angegriffen, denk mal drüber nach.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Chaftain hat geschrieben:S3bish
an deiner verwarnung und an dem was du geeschrieben hast sehe ich das du nicht viel nachdenkst bevor du postest....
Ich liebe ja immer diese Leute, die sich in Diskussionen erhaben fühlen, wenn der gegenüber eine Verwarnung hat... :roll:
Weißt du wofür er sie bekommen hat? NEIN! Also wenn er z.B. ne Verwarnung bekommen wenn er sagt "Der Himmel ist rosa", darf er automatisch an keiner Diskussion zu einem anderen Thema teilnehmen? Oo

Und ich weiß auch nicht wo er sagte, dass die Physik von CoD geklaut wäre. Er hat nur bemängelt, dass mit der tollen Physik geworben wurde und diese im Endprodukt anscheinend nicht anzutreffen ist.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

DigitalAge hat geschrieben:ich frag mich gerade wann die ersten synapsenkönige origin in verbindung mit 9/11 bringen

DAT KOMMT BESTIMMT!
:roll: Wenn man keine Ahnung hat ....

9/11 - Einführung des Überwachungsstaates - mehrere Streichungen aus den Gesetzen was Bürgerrechte angeht - Wer gegen Krieg ist, ist Amerikafeindlich - wer gegen Überwachungsstaat ist, wird als Terrorist oder antisemitisch abgestempelt - willkommen in unserer verdrehten Welt :Salut:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Freakstyles hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben: Ne sind sie nicht. man hat noch eine Möglichkeit.

Bitte hör auf, da schämt man sich ja fremd.
Allerdings. Keine Ahnung von der Materie, aber Hauptsache in jedem Thread seine polemischen Unterschichten Kommentare ablassen... :roll:

2 Wochen Forenpause.
Wir habens dir gesagt.
Scorcher24
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Infi88:

Ich dachte du ignorierst mich?
Wer ist denn derjenige, der krampfhaft nach meinen Postings sucht und anschließend wieder einen auf Erhaben macht?

Und deine dummen PN, wo du dich versöhnen willst, und deine Freundesanfrage kannste dir auch sparen. :roll:,

Es reicht. Bye.
Scorcher24
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Re: Eben nicht

Beitrag von Kuemmel234 »

S3bish hat geschrieben:
skyyy1 hat geschrieben:2x EA Live chat kontaktieren müssen ->
2x wurde dort etwas an meinem Account geändert um überhaupt spielen zu können->

Umständlichstes Game ever, soetwas habe ich noch nicht erlebt.

Aber es ist es leider wert, die Schlachtfeldatmosphäre ist einfach unübertroffen. (Multiplayer)
Das sehe ich absolut nicht so. Nach ein paar Tagen grauenhaften Singleplayer und Coop und einem Multiplayer, der deutlich schlechter ist, als der von Bad Company 2, deinstalliere ich Battlefield 3 sobald Modern Warfare 3 raus ist.

Ich bin kein Fanboy, wenn dann einer von Bad Company 2, aber Battlefield 3 enttäuscht mich in allen Belangen: Singleplayer, Coop, Multiplayer. Das einzig Gute sind die Grafik an sich und die Soundkulisse, wobei die Physikengine im Singleplayer eine einzige Lüge und wohl deaktiviert ist. Die Maps im Multiplayer sind ebenfalls so aufgebaut, dass ein einstürzendes Haus entweder nicht vorhanden oder völlig sinnlos platziert ist. Schlecht von CoD geklaut und das eigene System an die Wand gefahren.
Es ist nicht so toll wie BF2 seinerzeit - aber dennoch eines der besten Multiplayerspiele der letzten Jahre und BFBC2, meiner bescheidenen Meinung nach, weit ueberlegen. Der Multiplayer ist extrem umfangreich, abwechslungsreich. Gestern und heute bin ich hauptsaechlich im Jet durch die Gegend geduest, die Tage davor hauptsaechlich mit Infanterieschlachten beschaeftigt, davor Panzerkaempfe - einfach witzig.

Der Singleplayer ist Einheitsbrei, mit einer etwas erwachsen wirkenden Geschichte(an einigen Stellen), die genauso platt wie die restlichen dieses Genres ist. Der Coop ist zu kurz - aber macht Laune. Zu viert waere es noch besser gewesen. BFBC1 war hier natuerlich besser. Die Sprueche waren klasse.

Es ist nicht das erhoffte Ueberspiel geworden - aber bis zum naechsten BF guter Stoff.

CODMWIII kann ich mir nicht mehr antun. Nach MWII und BlackOps und den mangelnden Veraenderungen - nö! Ich geb denen hoechstens 'n Zehner. Fuer das, gefuehlte drei Jahre alte Spiel.

Was das Liegen betrifft: Kann sein, dass der Tester mit anderen Leuten spielt - an dem Spielerverhalten hat sich aber nicht viel geaendrt. Moerser, RPG's und M203's sind viel schlimmer!
S3bish
Persönliche Nachricht:

19 Posts und keine Ahnung

Beitrag von S3bish »

Chaftain hat geschrieben:S3bish
Mit diesem Schriftfragment hast du dich selbst genug gedemütigt.
Chaftain hat geschrieben: Zerstörbare Gegenstände gab es bei COD generell noch nie also was bitte hat sich Battlefield von cod abgeguckt??
Sinnloses Botspawnen bis ein Ziel erfüllt ist, sinnlose Platzhalter-Teamkameraden, sterile Schlauchlevels und eine beinahe rein geskriptete Physikengine (im Singleplayer), was völlig anders beworben wurde. Im Multiplayer ist der Faktor Zerstörung 2.0 jedoch auch beinahe völlig unter den Tisch gefallen.
Chaftain hat geschrieben: Dazu kommt das battlefield und cod uralte Spielreihen sind und Battlefield sich von COD ganz klar abgrenzt....alleine schon dadurch das es fahrzeuge u.s.w guibt und gab...
Soweit entzifferbar stimmt das, was ich jedoch nie bestritten habe. Battlefield 3 jedoch beinhaltet plötzlich viele Elemente aus CoD Teilen, wobei das Spielgefühl schlecht bleibt.
Chaftain hat geschrieben: Wenn COD das nachholt is cod der schlechte Battlefield Klon
Soetwas ist nicht geplant oder angekündigt und würde auch nicht in ein CoD passen.
Chaftain hat geschrieben: P.S Und nein ich glaube nicht das du ein "Fanboy" bist sondern eher darauf aus bist einfach...was auch immer es dir bringt...irgendwie ärger und unruhe in diesen Thread zu bringen....such dir ein Hobby :)
Unruhe in einen Topic bringen der "Hass auf Origin" heisst?

Ich empfehle dir dringend mehr als 1 Minute für Postings zu reservieren. Wenn du in Battlefield 3, was du ja offensichtlich spielst, die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit walten lässt, dann hoffe ich dich nie als Teammitglied zu bekommen.