revilot hat geschrieben:Bf3 ist echt geil und hab auch keinerlei probleme gehabt mit origin funzt alles wunderbar. und alles die jetz rumheulen wegen origin undso verpassen ein echt geilen multiplayer modus aber selbst schuld.
Bin sehr zufrieden.mit bf meiner meinung nach game of the year da kann noch kommen was will......mdw 3 wird nie an ein bf rankommen weils immer dasselbe ned mal ein grafik update wenn schon is des hoechstens ein addon.mit maps usw.....
Uiiii dann ist ja alles klar jeder sollte sofort installieren und alles über Bord werfen. Auch hier lese ich wieder keinen Grund warum ich das Spiel unbedingt spielen sollte.
Geiles Gameplay...was man nicht richtig begründen kann (Auch die 5 Sterne auf Amazon nicht) und bezug auf die Grafik. Irgendwie ist mir das Spiel mittlerweile komplett egal, es scheint nichts zu haben was raus sticht außer Grafik. Alter Wein in neuen Schläuchen.. und sogar noch weniger Features als BF2.
Ist doch nix neues das Origin keine kompletten Dateien an EA übermittelt ist bekannt. Alleriene das die Software in Ordnern rumwerkelt in denen sie an sich nix zu suchen hat lässt einen aufhorchen. Gepaart mit der EULA die eben mehr andeutet gibt berechtigten Grund dieser Software nicht zu trauen.Mad Baguette hat geschrieben:Jeder der meint Origin wäre Spyware sollte sich mal das durchlesen.