Also wenn du mit dem 2. Teil nichts anfangen konntest, dann wirst du ebenfalls com 3. entäuscht sein, und solltest die Finger davon lassen! Der 3. nimmt einen noch actionlastigeren cineastischen weg ein!Rachlust hat geschrieben:
Teil 2 war hingegen ein einziges Desaster.
Was das Realismus angeht, glaube ich dass viele Leute Uncharted etwas falsch sehen. Stellt euch bei Uncharted weniger einen realistischen Kinofilm ein sondern vielmehr so eine Art richtig gut gemachten Comic. Das ist meine Meinung nach auch das was Naughty Dog mit dem eh Comichaften Grafikstil bezweckt. Und wenn es unbedingt mit ein Kinofilm gleichgestellt werden muss dann eh mit den Indie Filme aus den 80er! Die hälfte davon hat auch kein bisschen relismus, trotzdem hat es keinen Mensch daran gestört.
Bin ich eigentlich der einzige denen die Nahkämpfe spaß gemacht haben?? Oder der einzige der Chloe verdammt cool findet?? (obwohl ich Elena vorziehe)
Übrigens um mich bei der Diskussion Teil 1, 2 oder 3 einzumischen. Völlig egal! Jedes davon hat besondere Elemente die es hervorheben so dass einen Sieger da hervorzuheben rein Subjektiv wäre!