Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Zackuuy
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Split-Screen geht nicht.Zackuuy hat geschrieben:Hey Leute,
ich hätte mal ne Frage ...
Lässt sich das auch im Coop-Modus an einer Konsole zocken? Jemand meinte, dass das ginge. Aber ich glaub ich hab gesehen, dass auf der Hülle steht, man könne dass nur alleine spielen. o.O
Aber sonst: glaube nie der Hülle

Bei Uncharted 3 steht auch da, dass man es nur alleine spielen kann, dort geht Split-Screen aber.
ALTER, der SP ist ja Mal lame. Vorhin haben die EA Sever irgednwie nicht funktioniert und dann habe ich den SP gezockt, puhhh, diese Jet Mission ist ja 15 Minuten PURE lageweile. Ich weiss nicht, ob ich mich dazu zusammenreissen kann weiterzuspielen

Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 31.10.2011 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja der SP ist echt zum scheißen Langweilig. Hätte man sich echt sparen können. Mal kucken wie lange es dauert bis ich ihn durch habe. Schaffe meistens nichtmal ne Mission am Stück weil ich vorher entnerft und gelangweilt aufhöre.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Split-Screen geht nicht.Zackuuy hat geschrieben:Hey Leute,
ich hätte mal ne Frage ...
Lässt sich das auch im Coop-Modus an einer Konsole zocken? Jemand meinte, dass das ginge. Aber ich glaub ich hab gesehen, dass auf der Hülle steht, man könne dass nur alleine spielen. o.O
Aber sonst: glaube nie der Hülle
Bei Uncharted 3 steht auch da, dass man es nur alleine spielen kann, dort geht Split-Screen aber.
ALTER, der SP ist ja Mal lame. Vorhin haben die EA Sever irgednwie nicht funktioniert und dann habe ich den SP gezockt, puhhh, diese Jet Mission ist ja 15 Minuten PURE lageweile. Ich weiss nicht, ob ich mich dazu zusammenreissen kann weiterzuspielen
-
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CQ maps Leer??? lol wo spielt ihr? bei mir sind immer 24 leute aufn server und zusammen im Squad wo man hinjoinen kann ist IMMER was los 
ab und an tut es auch manchmal gut mal für 1-2 minuten nichts in der nähe zu haben! ist ja kein COD wo mir alle 2 sekunden jemand über den weg läuft und man nie verschnaufen kann um sich zu rüssten!
ansonsten immer volle action und nie langeweile gehabt =)

ab und an tut es auch manchmal gut mal für 1-2 minuten nichts in der nähe zu haben! ist ja kein COD wo mir alle 2 sekunden jemand über den weg läuft und man nie verschnaufen kann um sich zu rüssten!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Eben auf den großen Maps finde ich es ein bischen fad...totalbloody hat geschrieben:CQ maps Leer??? lol wo spielt ihr? bei mir sind immer 24 leute aufn server und zusammen im Squad wo man hinjoinen kann ist IMMER was los
Alle rennen nur von Flagge zu Flagge
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch, ab ins Squad, da joinen und dann hat man Action...totalbloody hat geschrieben:CQ maps Leer??? lol wo spielt ihr? bei mir sind immer 24 leute aufn server und zusammen im Squad wo man hinjoinen kann ist IMMER was los