Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Hm, die wollte ich mir auch noch bauen. Hört sich gut an ^^
Ich bin ganz ehrlich sogar ein bisschen stolz darauf weil ich wirklich 3 mal im puren Nahkampf elendig verreckt bin und nach einer alternativen Strategie gesucht habe ABER das Internet nicht dafür benutzen wollte mir was zu spoilen (die Macher meinten ja es gibt zu allem viele Möglichkeiten).
Und siehs mal so: Im ärgsten Fall trifft nur 1 Bolzen, im besten Fall ganze 3 .. das ist ziemlich cool obwohl die Armbrust relativ niedrige Werte hat. Mit genug Bolzen kannst du damit alles plätten.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

da tun sich ja immer mehr möglichkeiten auf :) danke euch allen für die vielen tips :) heute abend wenn ich wieder zum spielen komme werde ich kurzen bericht erstatten wie es mit gwyn vorangeht...

soviele beiträge in diesem thread und das ohne geflame, gestichel und gemotze gegen andere spieler :D bin ich wirklich noch im 4players forum ??? ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Rooster hat geschrieben: soviele beiträge in diesem thread und das ohne geflame, gestichel und gemotze gegen andere spieler :D bin ich wirklich noch im 4players forum ??? ;)
Das verdankt der Thread wohl einfach dem Zussamhaltsgefühl, dass das Spiel durch seine Unnachgiebigkeit erzeugt ;)

Ja, mach das :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Der Demon's Soul Thread war auch schon sehr gesittet ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Der Demon's Soul Thread war auch schon sehr gesittet ^^
Hahah FromSoftwares guter Einfluss ............................ NOT :lol:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mir will einfach kein funbuild einfallen :(
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Die Spiele locken halt keine 08/15-Mainstream Gamer an, hier tummelt sich nur die wirkliche Elite :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

scai88 hat geschrieben:Mir will einfach kein funbuild einfallen :(
Dolch (Lightning Bandit Knife +5) mit Hornet Ring und dann nur auf Backstab spielen, bzw Bosse mit dem Winzschaden runterhauen ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Meine persönliche Herausforderung für dich:
Spoiler
Show
Bis NG+ zu den vier Königen spielen und die dann nackt mit bloßen Fäusten - danach biste mein eprsönlicher Held haha :D (und wahrscheinlich arg suizidgefährdet)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bis NG+ zu den vier Königen spielen und die dann nackt mit bloßen Fäusten - danach biste mein eprsönlicher Held haha :D (und wahrscheinlich arg suizidgefährdet)
DAS ISSES!!!!!! :wink:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

$tranger hat geschrieben:
Dolch (Lightning Bandit Knife +5) mit Hornet Ring und dann nur auf Backstab spielen, bzw Bosse mit dem Winzschaden runterhauen ^^
das klingt tatsächlich sehr interessant. Nur leider lässt sich nicht jeder Boss parieren. Aber ein Versuch ist es wert.Danke :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben:
Spoiler
Show
JA? Ja, wirklich? :D

Schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir schonmal ne Packung Tempo und nen festen Strick für danach ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

scai88 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Meine persönliche Herausforderung für dich:
Spoiler
Show
JA? Ja, wirklich? :D

Schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir schonmal ne Packung Tempo und nen festen Strick für danach ...

Mir fällt ein, ich will noch Skyrim erleben daher versuche ich lieber die Methode mit dem Bandit Knife :wink:
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Gerade bei Nito angekommen und beschlossen, dass ich erst mein Divine Longsword upgrade, da ich die Skelette mit +1 nur bedingt downbekomme und die auch schlecht ignorieren kann.

edit: Ihr redet alle Müll, ihr.. ihr Deppen!
(damit sich Rooster wieder heimisch fühlt ;) )
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Roebb hat geschrieben:Gerade bei Nito angekommen und beschlossen, dass ich erst mein Divine Longsword upgrade, da ich die Skelette mit +1 nur bedingt downbekomme und die auch schlecht ignorieren kann.

edit: Ihr redet alle Müll, ihr.. ihr Deppen!
(damit sich Rooster wieder heimisch fühlt ;) )
Den Kampf fand ich auch zuerst extremst unbequem und nervig.
Hab Ihn dann mit folgender Taktik besiegen können:
Spoiler
Show
Gewartet,bis das erste Skelett bei mir ankam,Ausweichrolle,dann sofort den anderen beiden Skeletten entgegen gelaufen,dran vorbei, und dann genau neben Nito gestellt in so eine Spalte und nur Schildblock+Fernwaffe bzw.Feuerbälle...und so gings dann recht einfach.

Weiss jemand ,wie man an dieses Item kommt:

Wenn man vom ersten Schmied in den Wald läuft,dann kommt ja der erste Baum,dann der Zweite und dann,nachdem man rechts Richtung gr.Tor(Farmplatz)geht,kommt ja ein Baum aus dem Boden heraus...genau dort gegenüber auf einem Vorsprung liegt ne Leiche,dort kam ich das ganze Spiel über nicht hin...