NBA 2K12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt war mir mit Abstand am wichtigsten. Allerdings finde ich, dass es immer noch zu wenig Putbacks gibt. Vor allem sind es immer noch zu wenig Tip-Ins.ico hat geschrieben:So, ich hab jetzt auch alle Classic Teams freigespielt, jetzt kann ich mit weiterem widmen. Es ist wirklich sehr gut geworden. Einfach mal in die Zone ziehen und dunken, geschweige den einen Korbleger machen erfordert wirklich einer gewissen Anstrengung.
-
- Persönliche Nachricht:
naja trotz der vielen positiven aspekte wie die von euch genannten und die signifikanten verbesserungen im myplayer-modus usw. überwiegt bei mir mitlerweile der frust über die erbärmliche defense meiner kollegen und ihre mangelnde bewegungsbereitschaft im angriff.
inzwischen überlege ich ernsthaft auf nba 2k11 zurückzusteigen
inzwischen überlege ich ernsthaft auf nba 2k11 zurückzusteigen
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
zu den erfahrungspunkten:
hab jetzt mal geschaut, hatte nach dem letzten normalen spiel 82 punkte, hab dann zum nächsten schlüsselspiel simulieren gewählt und das dann gespielt. hab dort dann 4108 punkte gemacht, ergibt ja eigentlich ohne spiele dazwischen 4190 punkte. wenn ich jetzt aber guck wieviel ich habe, steht da: 12190 punkte!
sprich: gibt doch punkte für simulierte spiele.
hab jetzt mal geschaut, hatte nach dem letzten normalen spiel 82 punkte, hab dann zum nächsten schlüsselspiel simulieren gewählt und das dann gespielt. hab dort dann 4108 punkte gemacht, ergibt ja eigentlich ohne spiele dazwischen 4190 punkte. wenn ich jetzt aber guck wieviel ich habe, steht da: 12190 punkte!
sprich: gibt doch punkte für simulierte spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
bin mir eigentlich auch sicher, dass man keine Punkte für simulierte Spiele bekommt
@Varothen: du hast da, ganz sicher sogar, punkte für Meilensteine bekommen, bspw. 100 Steals, 1000 Punkte, usw... dafür bekommst du natürlich noch die extra Punkte, paradox hat da schon recht
eine andere Frage: es ist schon mehrmals vorgekommen, dass ich jetzt bspw. noch 100 pkt. übrig hatte, dann 3k verdient habe, hätte daher 3100, habe aber dann nur z.b 3020 punkte auf dem konto, wieso verliere ich da ein paar Punkte? wofür gehen die drauf?
@Varothen: du hast da, ganz sicher sogar, punkte für Meilensteine bekommen, bspw. 100 Steals, 1000 Punkte, usw... dafür bekommst du natürlich noch die extra Punkte, paradox hat da schon recht

eine andere Frage: es ist schon mehrmals vorgekommen, dass ich jetzt bspw. noch 100 pkt. übrig hatte, dann 3k verdient habe, hätte daher 3100, habe aber dann nur z.b 3020 punkte auf dem konto, wieso verliere ich da ein paar Punkte? wofür gehen die drauf?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jap ist mir auch passiert als ich mit den alten Magics (YEAHH) gegen die alten Supersonics gespielt hatte und Horace Grant einen letze Sekunde Wurf verwandelte. Wobei ich schon dachte "Nä, eigentlich hat der Ball die Hand noch nicht verlassen, aber egal, die 2 Punkte sind wichtig". Und was passiert just in dem Moment.........DER VIDEOBEWEIS.=paradoX= hat geschrieben:Wie edel ist das denn![]()
Hatte grad ein Spiel gegen die Spurs und in allerletzter Sekunde nen 3er im dritten Viertel versenkt. Alle meine Mitspieler freuen sich, aber der Schiri gibt den 3er nicht.
Dann haben die Schiris sich tatsächlich nochmal die Wiederholung angesehn und den 3er dann doch gegeben
Ehrlich? Bin von der Couch gekippt, wie geil ist das bitte?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch extrem erstaunt
Bin jetzt im MP übrigens etwa 15 Spiele vor den Playoffs und kämpf mit Philly um den 4. Seed. Allerdings hat Gay sich jetzt den Arm gebrochen. 6-8 Wochen raus
Jetzt bin ich der einzige Scorer im Team, nur Green ist regelmäßig für +10 Punkte gut. Zu doof, dass Rondo einfach keinen jumper hat.
Und mein knicksteam hat nicht mehr wirklich was mit der Realität zu tun

Bin jetzt im MP übrigens etwa 15 Spiele vor den Playoffs und kämpf mit Philly um den 4. Seed. Allerdings hat Gay sich jetzt den Arm gebrochen. 6-8 Wochen raus

Jetzt bin ich der einzige Scorer im Team, nur Green ist regelmäßig für +10 Punkte gut. Zu doof, dass Rondo einfach keinen jumper hat.
Und mein knicksteam hat nicht mehr wirklich was mit der Realität zu tun

- ico
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Was ich an Rondo gut finde, ist seine D. Ich hab mit ihm zusammen Curry/Ellis als besten stealenden Backcourt abgelöst. Bin mittlerwiele auch Leader in Steals, aber nur weil sich Paul schwer verletzt und mittlerweile zu wenig Spiele hat. Anders würde ich ihn nie einholen, er stand afair bei 2,9. Ich bin bei 2,4.ico hat geschrieben:Jo, Rondo ist nicht sooo der Hit was Pointer angeht. Hab letztens gegen ihn mit Rose gespielt, er hat mir dennoch das Leben schwer gemacht. Ihn zu verteidigen ist sau schwer.
Wird bei dir, bei den echten NBA Daten auch mittlerweile Begegnungen angezeigt? Bei mir sind Spielebegegnungen eingetragen.
Verletzungen können schon scheiße sein. Wade hats zum Beispiel auch schon nach 2 Wochen für den Rest der Saison erwischt -> gebrochene Wirbelsäule

Und passen tut Rondo natürlich auch nicht so schlecht, da ist er 2. in der Liga. Aber vom Scoren her...er kann zwar über Layups gefährlich werden, aber er ist halt einfach ein Pass-First Spieler.
Zum zweiten Absatz: Ja wird es. Und das Quickmatch im Hauptmenü ist die Topbegegnung des Tages. Gestern waren es die Mavs gegen die Bulls, heute sind die Knicks gegen die Heat :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Als PG habe ich ja die regelmäßig die Ehre gegen die Top-PG's der Liga zu spielen. Auf Rondo treffe ich jetzt sogar in den PO's in den Conference Finals (momentan führe ich 1:0 in der Serie). Rondo ist schwer zu verteidigen und verteidigt selber gut. Auch wenn er kein großer Scorer ist, dafür ist ein umso stärkerer Passer und er setzt Allen und Pierce immer wieder groß in Szene. Diese Pässe zu unterbinden ist schwer, andererseits kann man ihn etwas vernachlässigen bei der off-ball-defense, da er, falls er den Ball überraschend zugepasst bekommt, den 3er sowieso fast nie trifft. Er ist aber auch verdammt schnell und zieht mal kurz und schmerzvoll an einem vorbei zum Layup....
Überraschenderweise habe ich mir gegen Rose und Deron Williams leicht getan. Sicher haben beide zweistellig gepunktet, aber es hielt sich in Grenzen und die Spiele konnte ich auch oft gewinnen. Schwer zu verteidigen ist auch CP3. So schnell kannst nicht mal schauen und schon ist der Ball im Korb...
Überraschenderweise habe ich mir gegen Rose und Deron Williams leicht getan. Sicher haben beide zweistellig gepunktet, aber es hielt sich in Grenzen und die Spiele konnte ich auch oft gewinnen. Schwer zu verteidigen ist auch CP3. So schnell kannst nicht mal schauen und schon ist der Ball im Korb...