Michael Mittermeier lustig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass du Barth meintest. Das sollte auch ein Witz sein.^^
Der Somuncu bleibt trotzdem ein depperter Wichtigtuer. Seine Witze haben bis auf das 08/15-Geblubber 0 Substanz, und wenn er gerade nicht weiter weiß, versucht er das mit Beleidigungen und Pöpeleien zu überspielen.
Allein schon sein Auftritt bei Fernsehkritik.tv zählt für mich mit zum peinlichsten Offenbarunseid(ich kenn bis auf den auftritt ehrlich gesagt auch nur ein Program oder Auftritt von ihm, aber da hat er auch nix anderes gemacht als pöse Wörter gehirnzufurzen^^), den ich je gesehen habe. Schau dir lieber mal das an, als dieses Interview mit den Weichspülfragen.^^
Ich finde Mittermeiers grausamen Humor mit Angriffen aufs Trommelfell schon fast noch schlimmer als Barth. Weiß nicht, was man dem inhaltsleeren Rumgepläke abgewinnen kann.^^
Der Somuncu bleibt trotzdem ein depperter Wichtigtuer. Seine Witze haben bis auf das 08/15-Geblubber 0 Substanz, und wenn er gerade nicht weiter weiß, versucht er das mit Beleidigungen und Pöpeleien zu überspielen.
Allein schon sein Auftritt bei Fernsehkritik.tv zählt für mich mit zum peinlichsten Offenbarunseid(ich kenn bis auf den auftritt ehrlich gesagt auch nur ein Program oder Auftritt von ihm, aber da hat er auch nix anderes gemacht als pöse Wörter gehirnzufurzen^^), den ich je gesehen habe. Schau dir lieber mal das an, als dieses Interview mit den Weichspülfragen.^^
Ich finde Mittermeiers grausamen Humor mit Angriffen aufs Trommelfell schon fast noch schlimmer als Barth. Weiß nicht, was man dem inhaltsleeren Rumgepläke abgewinnen kann.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du bist in die Falle getappt, die Serdar dir hingelegt hat.Zeldafreak64 hat geschrieben: Der Somuncu bleibt trotzdem ein depperter Wichtigtuer. Seine Witze haben bis auf das 08/15-Geblubber 0 Substanz, und wenn er gerade nicht weiter weiß, versucht er das mit Beleidigungen und Pöpeleien zu überspielen.
Er überspielt dabei nichts. Er ist gnadenlos intolerant. Man sollte sich eher fragen, warum man darüber lacht.
Sorry, aber du hast Serdars Konzept einfach nicht verstanden^^.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kumba Yo war nett.
Nach dieser Zeit habe ich seine Karriere nicht mehr verfolgt.
Lustiger als "kennse, kennse, kennse"-Mario Barth wird er aber wohl immer noch sein...
Nach dieser Zeit habe ich seine Karriere nicht mehr verfolgt.
Lustiger als "kennse, kennse, kennse"-Mario Barth wird er aber wohl immer noch sein...
Ahawat Olam
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt. Wenn ich ihn nicht mag, versteht man ihn nicht. Die übliche Argumentationsmasche in Sachen Satire. *gähn*Scorcher24 hat geschrieben:Du bist in die Falle getappt, die Serdar dir hingelegt hat.Zeldafreak64 hat geschrieben: Der Somuncu bleibt trotzdem ein depperter Wichtigtuer. Seine Witze haben bis auf das 08/15-Geblubber 0 Substanz, und wenn er gerade nicht weiter weiß, versucht er das mit Beleidigungen und Pöpeleien zu überspielen.
Er überspielt dabei nichts. Er ist gnadenlos intolerant. Man sollte sich eher fragen, warum man darüber lacht.
Sorry, aber du hast Serdars Konzept einfach nicht verstanden^^.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Da ich Berliner Schnauze sehr gerne höre, finde ich das Programm von Mario Barth recht unterhaltenswert.
Ja, seine Witze sind platt.
Ja, er schwafelt hirnloses frei erfundenes Zeug.
Ja, er regt sich ständig über seine Freunde und Freundin auf und man meint "kennt er denn nüscht anderes".
Ja, in wenigen Jahren ist er von der Bildfläche verschwunden.
Ja, seine Sprüche und Geschichten hat man irgendwo schon einmal gehört und man wird diese in allen Shows immer wieder hören.
Trotzdem kann ich ihn weitaus mehr ertragen als so manch anderen "Comedian": Johann König, Atze, Oliver Pocher, Ottfried Fischer, Mike Krüger, Otto, Erkan und Stefan, Bully, Thomas Hermanns, Paul Panzer, Ausbilder Schmidt und wie die alle heißen.
Bei Michael Mittermeier hingegen hab ich sein neues Programm noch nicht gehört, bisher hab ich ihn zu den guten deutschen Comedians gezählt.
Ja, seine Witze sind platt.
Ja, er schwafelt hirnloses frei erfundenes Zeug.
Ja, er regt sich ständig über seine Freunde und Freundin auf und man meint "kennt er denn nüscht anderes".
Ja, in wenigen Jahren ist er von der Bildfläche verschwunden.
Ja, seine Sprüche und Geschichten hat man irgendwo schon einmal gehört und man wird diese in allen Shows immer wieder hören.
Trotzdem kann ich ihn weitaus mehr ertragen als so manch anderen "Comedian": Johann König, Atze, Oliver Pocher, Ottfried Fischer, Mike Krüger, Otto, Erkan und Stefan, Bully, Thomas Hermanns, Paul Panzer, Ausbilder Schmidt und wie die alle heißen.
Bei Michael Mittermeier hingegen hab ich sein neues Programm noch nicht gehört, bisher hab ich ihn zu den guten deutschen Comedians gezählt.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re:
Scorcher24 hat geschrieben:Er ist zumindest besser als dieser wirkliche Quatschkopf...
http://www.youtube.com/watch?v=QFENlMB77fY
Ey, Serdar is der King
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Michael Mittermeier lustig???
früher in den 90ern fand ich den schon ziemlich witzig. Da hatte der so ein Programm wo der nur witze über Werbung gemacht hat. Die neueren Sachen kenne ich aber nicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Am lustigsten finde ich Serdar in Politdiskussionen, aber auch das Programm ist witzig.USERNAME_1923804 hat geschrieben: Ey, Serdar is der King
Mittermeiers Kifferhumor kommt zwar an, die Lokalosierung des Programms auch. Die Faxen (Grimassen, Rumgehampel etc.) zieht er allerdings viel zu sehr in die Länge - die nerven nur noch.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Der Meinung bin ich auch, das war ja auch eher gegen den, der dort karrikiert wirdUSERNAME_1923804 hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Er ist zumindest besser als dieser wirkliche Quatschkopf...
http://www.youtube.com/watch?v=QFENlMB77fY
Ey, Serdar is der King