Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

habe jetzt den origin acc. von einem freund um bf3 zu spielen.
aber origin meint irgendwie das man ein spiel nicht auf 2 versch. pcs spielen darf.

stimmt das, oder kann man das irgendwie umgeheen?
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

hab grad mit nem Kumpel die ersten beiden Coop Missionen gemacht. Die mitm Heli war cool.

Wie wärs wann macht die 4p Gruppe was zusammen ?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo irgendeiner muss da mal was starten. mann kann ja auch im battlefeed aufm platoon, nachrichten schreiben, die sehen dann auch alle auf ihrer jeweiligen start- bzw. homeseite. so kann man sich schnell unkompliziert verabreden bzw. sagen hier und da will ich mit nem 4er squad zocken und die jenigen die mitmachen wollen können auch direkt unter die nachricht nen comment setzen, z.b. ist halt wie facebook.^^ also nutzt kraftig das battlefeed.

---

was ich nen bischen dumm finde ist, wenn man waffen benutzt die in allen klassen verfügbar sind, bekommt man das PDW-ribbon wenn man 7 leute in einer runde killt. dort steht dann "...mit waffen zur persöhnlichen verteidigung...". persöhnliche verteidigungswaffe...schwul oder was? die PP-2000 ist eindeutig ne maschinenpistole, also will ich auch nen ribbon dafür. :?

edit: und was auch ziemlich scheiße ist, ist die tatsache das man im co-op kein chat fenster hat. wobei das chat fenster hoffentlich sowieso nichmal ne andere stelle bekommt. jetzt ist das ja mittem im bild. oben links wie bei BC2 währe wesentlich besser.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Bei bc2 war es auch oben rechts ist aber mindestens 3 mal so groß...deswegen chattet auch keine sau xD
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Uuuuuuuuuuuuh ich bin endlich auf den Recongeschmack gekommen, es macht wieder Spaß wie bei BC2

Btw:
Falls noch wer Recon spielt.

Kann es sein das die Lasermarkierungen imho ziemlich unnütz sind, da fast noch keiner ne Javelin oder sowas hat?
Ich meine klar, es gibt pro Markierung 10 Punkte aber kampfentscheidend is das ja eher weniger, abgesehen davon dass man den Panzerfahrer/Piloten etwas nervös macht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

paYnis hat geschrieben:Bei bc2 war es auch oben rechts
http://cloud.steampowered.com/ugc/56091 ... CC25AC8D6/
wo isn das bitte rechts? :P

übrigens gibt es insgesamt 145 ränge...ganz genau, richtig gehört 145. davon gehen die normalen bis zu 45, ab 46 ist man dann colonel service star 1, colonel service star 2 usw. bis hoch zu colonel service star 100, ergo rank 145. das sieht man gut an diesem typen der angeblich durch nen gehackten server so hoch gekommen ist.

die colonel ränge sehen dann so aus:
BildBildBild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

also ich zocke erstmal den SP und muss bis jetzt sagen: Grafisch umhauen tut's mich nicht. So ein richtiger WOW Effekt will einfach kaum aufkommen. Die Szene im Jet war aber beeindruckend, das muss ich zugeben^^

Finds auch erstaunlich, dass ich mit meinem System (5770 1GB, 4GB Ram, X4 955) mit allen Reglern auf Ultra+SSAO und AF 16x absolut flüssig spielen kann. Das ganze bei 1920x1080 und mit den AA Modi aus (:
Bild
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

T???|?? hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuuh ich bin endlich auf den Recongeschmack gekommen, es macht wieder Spaß wie bei BC2

Btw:

Kann es sein das die Lasermarkierungen imho ziemlich unnütz sind, da fast noch keiner ne Javelin oder sowas hat?
Ich meine klar, es gibt pro Markierung 10 Punkte aber kampfentscheidend is das ja eher weniger, abgesehen davon dass man den Panzerfahrer/Piloten etwas nervös macht
Ich hasse dich und deinesgleichen. Ihr habt mir den Spaß in so vielen Spielen vermiest!

;)
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Landungsbrücken hat geschrieben:also ich zocke erstmal den SP und muss bis jetzt sagen: Grafisch umhauen tut's mich nicht. So ein richtiger WOW Effekt will einfach kaum aufkommen. Die Szene im Jet war aber beeindruckend, das muss ich zugeben^^

Finds auch erstaunlich, dass ich mit meinem System (5770 1GB, 4GB Ram, X4 955) mit allen Reglern auf Ultra+SSAO und AF 16x absolut flüssig spielen kann. Das ganze bei 1920x1080 und mit den AA Modi aus (:
Wie haste dass den geschafft ? gut ich habs nicht probiert aber spiele im Mp nur auf High kb auf ein nicht flüssiges Game.
Habe das gleich System wie du nur ne bessere Graka (5850) und nur ne Auflösung von 1680x1050
Bild
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

T???|?? hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuuh ich bin endlich auf den Recongeschmack gekommen, es macht wieder Spaß wie bei BC2

Btw:

Meinst du mit Lasermarkierung das SOFLAM ?
Also bisher hab ich noch kein einziges mal erlebt das ich damit was anrichten konnte. Entweder unsere Flieger können/konnten damit nichts angefangen oder ich mutier anscheinend zur super großen Kasperlpuppe und der Panzerfahrer macht mich sofort platt.

Setz ich das Teil falsch ein ?

Mein Lieblingsgerät ist momentan die Drohne.

Hab 2 Stunden gebraucht um zu begreifen das man die Gegner mit Q markieren muss. :mrgreen: Wozu sind die Salven die man schiessen kann ? Sind die fürs Bodenpersonal sichtbar ?

Desweiteren muss ich mal loswerden das Battlefield momentan so schnell ist das sich die Repetiergewehre mal NULL lohnen.
2 Schüsse um einen Soldaten zu töten ? Wenn man beide trifft wohl gemerkt...

Da schiess ich lieber 2-3 mal mit der SKS drauf, wenn da ein Schuss nicht sitzt hab ich 10+mehr andere die hinterhergehen. ^^ Vor allem nützlich wenn die Gegner dann Haken schlagen oder rumhüpfen. ;)

Der Sinn dieser Repetiergewehre erschliesst sich mir noch nicht zumal ich im Nahkampf damit komplett unterlegen bin. :)

Abgesehen davon levelt man ja als Sturmsoldat und Versorger scheinbar allein nur indem man die Versorgungspakete hinwirft. ?!

PS : Grad das erste Melee Attack Ribon bekommen. :mrgreen:
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:so, bin jetzt zuhause aus dem urlaub, habe bf3 mitgebracht und es installiert nun =)
wenn du im battlelog bist:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/KingRosette/ <-friend invite schicken.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 993156894/ <-beitrittsanfrage schicken

:wink:
Habe ich auch mal direkt gemacht. o.o
Bild
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

bah recon! shotguns + raketen aller art :D
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

ProbeEtPylon hat geschrieben: Ich hasse dich und deinesgleichen. Ihr habt mir den Spaß in so vielen Spielen vermiest!
Damit meinst du sicherlich diese Möchtegernsniper die ewig weit weg rumcampen und doch nichts treffen.
Ich kümmer mich ja noch mit Spotten, Radarfakeln, Lasermarkierungen und gezielten SChüssen auf Medics usw. um mein Team .
Notfalls kommt das Reflexdingen aufs M14 und es geht ab in den Fastnahkampf :wink:
;)
Ninjakuh hat geschrieben: Meinst du mit Lasermarkierung das SOFLAM ?
Also bisher hab ich noch kein einziges mal erlebt das ich damit was anrichten konnte. Entweder unsere Flieger können/konnten damit nichts angefangen oder ich mutier anscheinend zur super großen Kasperlpuppe und der Panzerfahrer macht mich sofort platt.

Setz ich das Teil falsch ein ?

Mein Lieblingsgerät ist momentan die Drohne.

Hab 2 Stunden gebraucht um zu begreifen das man die Gegner mit Q markieren muss. :mrgreen: Wozu sind die Salven die man schiessen kann ? Sind die fürs Bodenpersonal sichtbar ?

Desweiteren muss ich mal loswerden das Battlefield momentan so schnell ist das sich die Repetiergewehre mal NULL lohnen.
2 Schüsse um einen Soldaten zu töten ? Wenn man beide trifft wohl gemerkt...
Das Soflam kann man auch als ne Art Kamera benutzen.

Stell es irgendwo hin, drück "E" und verzieh dich irgendwo anders hin, rüste dann wieder das Gadget aus und drück feuern, dann kannst du das Dingen aus der Entfernung steuern, und gehst nicht durch ein draufgeschossenes Panzergeschoss oder ne Rakete drauf.

Repetiergewehre kann man sehr wohl ziemlich gut gebrauchen, is halt wie in BC2, man schiesst größtenteils auf wartende Gegner, oder auf kurze Distanzen auch im Laufen.
Muss halt nur den Kopf treffen, was mit bisschen Übung und Gefühl auch eigentlich recht locker ist, ist ziemlich genau so wie in Bad Company 2
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Prestimion hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:also ich zocke erstmal den SP und muss bis jetzt sagen: Grafisch umhauen tut's mich nicht. So ein richtiger WOW Effekt will einfach kaum aufkommen. Die Szene im Jet war aber beeindruckend, das muss ich zugeben^^

Wie haste dass den geschafft ? gut ich habs nicht probiert aber spiele im Mp nur auf High kb auf ein nicht flüssiges Game.
Habe das gleich System wie du nur ne bessere Graka (5850) und nur ne Auflösung von 1680x1050
ich hab einfach 'ne ziemlich niedrige Schmerzgrenze, glaube ich^^ Das Spiel dürfte so mit ~25-30FPS laufen und das find ich flüssig^^

btw, hier ein Vergleich der einzelnen Einstellungen:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61559.html

Wie oft zu erkennen ist, ändert sich die Grafik mit den Einstellungen Ultra/High/Medium kaum, nuzr auf niedrig wirds etwas schlechter. Die größten Änderungen machen die Schatten und Lichteffekte aus.
ich werde jetzt mal ein wenig optimieren gehen und kann dann hoffentlich auch AA einschalten (:
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Man kann ja über "Shift + F1" das Origin Overlay während dem Spielen öffnen. Allerdings sind meine ganzen Freunde ja im Battlelog.
Das finde ich etwas unglücklich gelöst :/.
Antworten