Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Zumindest ein Mega Fail!

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Season Pass nicht gekauft. Ich bin nicht so der Horde Zocker, ab und zu mal ist das ganz lustig aber sonst bin ich eigentlich nur im normalen MP zu finden. Also bringt mir der erste DLC´s erst mal rein gar nichts, außer halt die Charakter Skins...

Ich verstehe es auch nicht wirklich, die Maps sind ja sowieso schon auf der Disc drauf, also Epic weiß schon ziemlich lange das diese der erste "DLC" sein werden, und trotzdem bekommen sie es nicht gebacken das man die direkt im Versus (nicht privat!) zocken kann.

Bei Gears 2 war das doch auch kein Problem.

Ach ja, für Horde braucht man die Maps nicht mal, man kann auf den neuen Maps auch ohne den DLC zocken. Man kann dann nur die neuen Horde Funktionen nicht nutzen, irgendwas mit dem Commandoposten und halt den Silverback, und die Achievements natürlich nicht bekommen. Von daher ein echter Reinfall für mich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja ich freu mich rießig aufs Horde Pack. Mir ist Horde halt lieber als der Versus und daher ist das eher was für mich. Aber ich denke auch die Versus Zocker werden mit dem Season Pass bedient. Das 3. DLC wird denke ich sicher ein Versus DLC sein mit neuen Maps, Skins etc. Vieleicht sogar neuen Modi wer weiß.
Und mal kucken vieleicht werden die Maps jetzt trotzdem recht schnell auch öffentlich im Versus spielbar sein
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ma ne frage am rande^^

weiß einer wo man den mechanic baird bekommen konnte? o: ich find den total cool xD leider hab ich den nich :(
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bei Ebay ;)

War glaube ich ein Vorbesteller Code.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Bei Ebay ;)

Wundert mich dass es die noch nich so zum kaufen auf dem Marktplatz gibt. Naja vieleicht kommt das noch. Oder sie werden mit irgend einem DLC zusammen nachgeliefert
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich glaube wenn man zu Release alle diversen Vorbesteller Skins und Waffen Skins haben wollte musste man so 300-350€ auf den Tisch legen. Da man bei zig Händlern hätte bestellen müssen.

Es gibt sogar Leute die das getan haben.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

MostBlunted hat geschrieben:Bei Ebay ;)

aber zu wahrhaft schmutzigen preisen xD

edit: falls jemand den code hat und ihn nicht mehr braucht (glaub ich zwar selber nich aber egal xD) kann ihn mir gerne geben^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Also nochmal zu dem Code den ich hier rumliegen hab. Es ist der Crimson Omen - Lancer Code.

greetz
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MostBlunted hat geschrieben:Zumindest ein Mega Fail!

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Season Pass nicht gekauft. Ich bin nicht so der Horde Zocker, ab und zu mal ist das ganz lustig aber sonst bin ich eigentlich nur im normalen MP zu finden. Also bringt mir der erste DLC´s erst mal rein gar nichts, außer halt die Charakter Skins...

Ich verstehe es auch nicht wirklich, die Maps sind ja sowieso schon auf der Disc drauf, also Epic weiß schon ziemlich lange das diese der erste "DLC" sein werden, und trotzdem bekommen sie es nicht gebacken das man die direkt im Versus (nicht privat!) zocken kann.

Bei Gears 2 war das doch auch kein Problem.

Ach ja, für Horde braucht man die Maps nicht mal, man kann auf den neuen Maps auch ohne den DLC zocken. Man kann dann nur die neuen Horde Funktionen nicht nutzen, irgendwas mit dem Commandoposten und halt den Silverback, und die Achievements natürlich nicht bekommen. Von daher ein echter Reinfall für mich.
Nur hatte Gears 2 die dedizierten Server net und da liegt wohl das Problem. Was genau da jetzt aber nicht hinhaut - da redet Epic ja net. Ärgerlich allemal und schade um die Maps, aber solange sie die Sache im Laufe des Jahres (hoffe ich mal) gerade biegen.. Investition in die Zukunft! :ugly:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, es liegt auch an den Servern. Vermutlich will Epic vermeiden, das die Leute dann gekickt werden, wenn in der Rotation die neuen Maps kommen, wenn die Leute diese nicht gekauft haben.

Eine separate Playlist würde es auch tun, so wie eben auch bei Gears 2.

Ist ja auch nicht so das Epic ein 10 Mann Laden ist, ich denke wenn sie wollten, könnten sie das sehr einfach lösen. Geht ja nicht um Quantenphysik und deshalb ist das einfach nur Fail! ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Ja, es liegt auch an den Servern. Vermutlich will Epic vermeiden, das die Leute dann gekickt werden, wenn in der Rotation die neuen Maps kommen, wenn die Leute diese nicht gekauft haben.

Eine separate Playlist würde es auch tun, so wie eben auch bei Gears 2.

Ist ja auch nicht so das Epic ein 10 Mann Laden ist, ich denke wenn sie wollten, könnten sie das sehr einfach lösen. Geht ja nicht um Quantenphysik und deshalb ist das einfach nur Fail! ;)
Quantenphysik ist garnicht so schwer wenn man sich damit beschäftigt. und ist sogar recht interessant muss ich sagen :mrgreen:
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

So, bei Gears of War 3 läuft es langsam nun besser...
Mittlerweile meisstens 10+ Kills, es sei denn, es sind Runden,
wo sich die Kills unter den Spielern mehr oder weniger gleichmässig
aufteilen. Mein Rekord liegt beim Team Deathmatch bei 18 Kills,
es gibt aber auch Tage, wo es weniger gut läuft, da man geistig echt
rege sein muss & schnelles, taktisches Denken Grundvoraussetzung ist.
Hätte vorher niemals gedacht, dass Gears of War online so anspruchsvoll
ist! Macht aber noch lange Spaß, dessen bin ich mir sicher.
Meine Bewaffnung pendelt zwischen allem, was geboten wird hin & her,
mal die sawed-off, mal die Gnasher. Mal Lancer, mal Retrolancer.
Kommt immer auf die Map und auch auf die Bewaffnung der Spieler an.

Auf das Hordepack freue ich mir den Wolf!!!
Da werden wohl wieder die "üblichen Verdächtigen" zusammen kommen,
um Welle 50 zu schaffen (Chcieknburger, Grollo, Elex...). Kann es kaum erwarten! :) :) :)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

imminent666 hat geschrieben:...
Du bist ja auch ein Tier! Hast den Sonntag gestern gut genutzt, was? :lol:

Klar, beim neuen Hordepack bin ich dabei, ich brauche schließlich noch den Hordeerfolg, für den mir noch die Wellen 45-50 fehlen. Kriegen wir bestimmt mal hin, oder? :)

Bis denn!
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

elex80 hat geschrieben:

Klar, beim neuen Hordepack bin ich dabei, ich brauche schließlich noch den Hordeerfolg, für den mir noch die Wellen 45-50 fehlen. Kriegen wir bestimmt mal hin, oder? :)

Bis denn!

Klar, dass schaffen wir schon!
Morgen ist ja Feiertag, da könnte man sich
am Command-Pack austoben...
Hoffentlich erscheint das diese Nacht zeitig!

*wart*....

:D
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

imminent666 hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:

Bis denn!

Klar, dass schaffen wir schon!
Morgen ist ja Feiertag, da könnte man sich
am Command-Pack austoben...
Hoffentlich erscheint das diese Nacht zeitig!

*wart*....

:D
Hmm, ich warte noch auf meine Punkte. Hoffentlich kommen die heute noch. Amazon- tsss....
Morgen bin ich wohl auch online, allerdings muss ich mal schauen, wann und wie lange ich Zeit habe. Ob Feiertag oder nicht, als Vati hat man meist nur abends Zeit für (längere) Sessions :)