Mass Effect 3: Multiplayer-Optionalität und DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Multiplayer-Optionalität und DLC
"Je besser man sich im Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3: Multiplayer-Optionalität und DLC
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
MP-Zwang
wozu brauch mass effect multiplayer und koop? muss denn jedes spiel heutzutage sowas haben? fehlt nur noch das man beim nächsten TES deathmatch dabei hat
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Und wieder schnelles Geld mit DLC machen
Juhu mehr Download Content der schon vor dem Spiel feststeht. Also doch auf die Goty Edition warten, evtl. ist bis dahin dann auch hoffentlich Origin in Deutschland verboten.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Re: MP-Zwang
TES Deathmatch auf 16 Spieler begrenzt, einzige Map ist die komplette Singleplayer Worldmap.Mr Crunch 0815 hat geschrieben:wozu brauch mass effect multiplayer und koop? muss denn jedes spiel heutzutage sowas haben? fehlt nur noch das man beim nächsten TES deathmatch dabei hat
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Erklär mir mal bitte, warum dir der MP von Assassins Creed aufn Sack ging, der den Story-Modus schließlich zu 0% beeinflusst hat...Ugchen hat geschrieben:Warum muss heute echt JEDES anständige SinglePlayer-Spiel einen Multiplayer aufgesetzt bekommen?![]()
Das ging mir schon bei Assassin´s Creed total auf den Sack.
Wetten wir, dass der Nachfolger von Arkham City auch nen Multiplayer aufgesetzt bekommt?
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
..., dabei endlich mal frischen Wind ins Multiplayerland gebracht hat, verdammt gut war und im Gegensatz zum Singleplaye der Reihe auch Herausforderung geboten hat!DocManga hat geschrieben:Erklär mir mal bitte, warum dir der MP von Assassins Creed aufn Sack ging, der den Story-Modus schließlich zu 0% beeinflusst hat...Ugchen hat geschrieben:Warum muss heute echt JEDES anständige SinglePlayer-Spiel einen Multiplayer aufgesetzt bekommen?![]()
Das ging mir schon bei Assassin´s Creed total auf den Sack.
Wetten wir, dass der Nachfolger von Arkham City auch nen Multiplayer aufgesetzt bekommt?
Bei nem Shooter wie ME seh ichs aber ähnlich. Vorzeigebeispiel ist für mich immer noch Bayonetta: Hat mich unheimlich lange beschäftigt... und das ohne DLC(, OpenWorld) und Multiplayer!
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@DocManga:
Weil er einfach nur aufgesetzt war und zumindest auf der XBox erst elendig lange gebraucht hat um mal eine Spielsession aufgebaut hat und weil....
@DSFreak:
.... die Luft extrem flott raus war.
Die Spielmodi waren nichts neues - alles schonmal da gewesen. TheShip anyone?
Multiplayer schön und gut, aber ein SinglePlayer-Spiel wie AC oder Batman gehört einfach nicht in den Multiplayer.
Aber gut. Geschmäcker sind eben verschieden.
Weil er einfach nur aufgesetzt war und zumindest auf der XBox erst elendig lange gebraucht hat um mal eine Spielsession aufgebaut hat und weil....
@DSFreak:
.... die Luft extrem flott raus war.
Die Spielmodi waren nichts neues - alles schonmal da gewesen. TheShip anyone?
Multiplayer schön und gut, aber ein SinglePlayer-Spiel wie AC oder Batman gehört einfach nicht in den Multiplayer.
Aber gut. Geschmäcker sind eben verschieden.
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Koop interessiert mich da mal überhaupt nicht. Zumal ich etwas stinkig bin, da Bioware am Anfang sagte, dass MP NICHT vorkommt nur um Monate später protzig sagen zu können: ja wir haben MP an Bord. Solche Meinungsänderungen kann ich generell nicht leiden und wenn es damals rausgefunden wurde, können sie es auch gleich zugeben.
Nichts desto trotz will ich nur im SP mit Shepard den Reapern den A aufreißen und mit Liara viele kleine blaue Asari bekommen
Nichts desto trotz will ich nur im SP mit Shepard den Reapern den A aufreißen und mit Liara viele kleine blaue Asari bekommen
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
@ DLC:
Das war zu erwarten. Jedes neue Blockbuster-Spiel hat ja heutzutags DLCs. Ich finde es nur immer wieder schade, dass man die schon vor den Spielen ankündigt. Das macht doch niemanden froh oder? Oder gibt es etwa Leute die sagen: "Also wenn das Spiel keine DLCs bietet, kaufe ich es nicht!"?
DLC's können ja ganz okay sein. Doch meiner Meinung nach sollten sie nach Spielveröffentlichung kommuniziert und angeboten werden. Ansonsten denke ich immer, dass sie einfach Teile aus dem fertigen Spiel rausschneiden und mir extra verkaufen wollen.
@ Multiplayer:
Wieso das denn? Ich habe bisher den Multiplayer nicht vermisst und hoffe jetzt einfach, dass die SinglePlayer Kampagne nicht darunter leidet. Ich hätte es lieber gehabt, wenn die dafür 6 Stunden mehr Story-Missionen gemacht hätten.
Nunja, ich werde es vermutlich ausprobieren, doch eigentlich mag ich andere Spieler nicht. Die haben in meinem Spiel nichts zu suchen :p
Vielleicht finde ich dieses COOP Zeugs ja gut. Das gefällt mir zumindest besser, als Deathmatch Schnickschnack. Da würde ich mir Battlefield oder COD kaufen, doch kein Mass Effect.
Das war zu erwarten. Jedes neue Blockbuster-Spiel hat ja heutzutags DLCs. Ich finde es nur immer wieder schade, dass man die schon vor den Spielen ankündigt. Das macht doch niemanden froh oder? Oder gibt es etwa Leute die sagen: "Also wenn das Spiel keine DLCs bietet, kaufe ich es nicht!"?
DLC's können ja ganz okay sein. Doch meiner Meinung nach sollten sie nach Spielveröffentlichung kommuniziert und angeboten werden. Ansonsten denke ich immer, dass sie einfach Teile aus dem fertigen Spiel rausschneiden und mir extra verkaufen wollen.
@ Multiplayer:
Wieso das denn? Ich habe bisher den Multiplayer nicht vermisst und hoffe jetzt einfach, dass die SinglePlayer Kampagne nicht darunter leidet. Ich hätte es lieber gehabt, wenn die dafür 6 Stunden mehr Story-Missionen gemacht hätten.
Nunja, ich werde es vermutlich ausprobieren, doch eigentlich mag ich andere Spieler nicht. Die haben in meinem Spiel nichts zu suchen :p
Vielleicht finde ich dieses COOP Zeugs ja gut. Das gefällt mir zumindest besser, als Deathmatch Schnickschnack. Da würde ich mir Battlefield oder COD kaufen, doch kein Mass Effect.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück nicht auf Konsole finde das ist eine bodenlose Frechheit von EAUgchen hat geschrieben:Origin wird zu 100% vorausgesetzt sein - genau wie bei Fifa12, BF3 und allen in Zukunft erscheinenden EA-Spielen.Worrelix hat geschrieben:Origin Optionalität würde mich interessieren - ansonstsen kommt mir das Spiel nämlich (leider) nicht auf den Rechner.