Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mal kurze frage: wie gut/schlecht funktioniert ein voll upgegradetes furysword (von der spinnen hexe) gegen die 4 kings und gwyn?
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

hans-detlef hat geschrieben:"Machste eben" ist dein schlimmster Feind. Ich hab auch mal 12k Souls und einiges an Humanity verloren als ich in Blighttown vom Aufzug gefallen bin. :roll:
naja ich verliere STÄNDIG seelen, heute schon wieder ca. 80.000 verloren im archiv (diese verdammten zauberer), aber ich bin level 70 und bin am hochleveln nicht mehr groß interessiert, komme mit dem feuerschwert +5 und nem langbogen ganz gut zurecht.

ich hab auch bis jetzt erst ca. 1 stunde gelevelt als ich verflucht war und 50.000 auftreiben musste (von 120 stunden, immer noch erster durchgang, ja ich spiele eher langsam. aber ich schau auch nicht vorher im internet wie ein bekannter von mir der erstmal bei youtube eine stunde alles abcheckt und dann da durchrennt und mir dann erzählt das spiel wär ja wohl "lame" :D so ein idi.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ARGH, PRISCILLA DIE BLÖDE KUH! -_-
Spoiler
Show
Ich hab jetzt Ornstein&Smough in NG+ geschafft und bin soweit vor den vier Königen (schauder) aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft Priscillas Schwanz abzuhacken! Wie blöd das ist! Man sieht ja kaum, dass die überhaupt nen Schwanz hat! Wenn ich das auf NG++ jetzt nicht schaffe, ist meine Plat mehr oder weniger passé -.-"
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Thommy741 hat geschrieben:ARGH, PRISCILLA DIE BLÖDE KUH! -_-
Spoiler
Show
Ich hab jetzt Ornstein&Smough in NG+ geschafft und bin soweit vor den vier Königen (schauder) aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft Priscillas Schwanz abzuhacken! Wie blöd das ist! Man sieht ja kaum, dass die überhaupt nen Schwanz hat! Wenn ich das auf NG++ jetzt nicht schaffe, ist meine Plat mehr oder weniger passé -.-"
die hatn schwanz? die war bei mir komplett unsichtbar nachdem ich sie einmal geschlagen habe, habe nur ihre schritte im schnee gesehen, mann war die nervig, aber war ein sehr geiler fight.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenn man nix mit Dark Souls zu tun hat und auch Fantasy nicht wirklich mag, dann kommts einem in diesem Thread so vor, als würden alle auf irgendeiner anderen Sprache reden. Nur welche, das weiß ich noch nicht. :ugly:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann es sein, dass der grosse drache im drachental echt low ist? hab mich einfach links, ausserhalb der giftsuppenreichweite, hingestellt und nach 250 pfeilen war er tot. :? hydra im see im finsterwurzwald ist auch tot. 2 drachensteine mehr, sehr schön.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn man nix mit Dark Souls zu tun hat und auch Fantasy nicht wirklich mag, dann kommts einem in diesem Thread so vor, als würden alle auf irgendeiner anderen Sprache reden. Nur welche, das weiß ich noch nicht. :ugly:
Dark Soulisch :lol:

___

Spoiler
Show
Die 4 Könige sind ASS!!! auf NG+ -.- Total kacke unfair wenn man an einem dran ist und von hinten macht einer so nen instant killer! War schon unter 40% und dann sowas! ARGH! Und die sind einfach blöd - da hat man nach einem mal sterben gar keine Lust mehr auf den ganzen Weg nochmal ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn man nix mit Dark Souls zu tun hat und auch Fantasy nicht wirklich mag, dann kommts einem in diesem Thread so vor, als würden alle auf irgendeiner anderen Sprache reden. Nur welche, das weiß ich noch nicht. :ugly:
Dark Soulisch :lol:

___

Spoiler
Show
Die 4 Könige sind ASS!!! auf NG+ -.- Total kacke unfair wenn man an einem dran ist und von hinten macht einer so nen instant killer! War schon unter 40% und dann sowas! ARGH! Und die sind einfach blöd - da hat man nach einem mal sterben gar keine Lust mehr auf den ganzen Weg nochmal ...
Ja die sind voll shice, ich hab im NG+ was gemacht was ich bei nem Dark Souls Boss sonst nie machen würde...Axt in beide Hände und draufhauen ohne nachzudenken :D . Dank hoher Ausdauer und Havels Rüstung konnte ich so immer 4 mal hintereinander zuschlagen bei ca 400 Dmg pro Hieb.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hat einer von euch ne Idee für nen geilen Funbuild?
Ich wöllte am liebsten schon wieder neu anfangen, aber mir fällt kein richtiger Build ein, da zumindest atm ja alles auf das Schmieden einer Elementwaffe hinausläuft und nen guten Build ziemlich unnötig macht.

Vielleicht als reiner Bogenschütze! 8)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

so, wurde auc hgrad in sen's festung von einer truhe gefressen. -.-

edit: erledigt und einen blitzspeer bekommen, dahinter dann einen goldenen schlangenring.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

So... erster Playthrough mit SL 87 beendet. Sehr geil. Hab mir außerdem endlich Quelaag's Furysword gebastelt und auf +5 gelevelt. Mit 10 Menschlichkeit im Gepäck macht das schön Schaden, jetzt muss ich nur noch ein wenig auf Beweglichkeit skillen. Ich freu mich schon auf's NG+. :)

E: 65 Stunden hab ich gebraucht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. So. Ein bisschen in der Totenstadt gespielt und einmal bei diesem Dämonen auf dem Wall gescheitert und dann mehrer Male bei diesem Schwertkämpfer Zombier im Gang.. -.-

Naja, viele Seelen bekommen, ein paar mal Aufgestiegen, Kurzbogen gekauft, mehrer Speere, Kurzschwerter und Äxte gefunden.. schon eigenartig, dass man damit nix anfangen kann, nur verkaufen O.o

Bei dem Händler da, öffnet dieser Villa Schlüssel da Gebäude, die man mit dem Generalschlüssel nicht aufkriegt? Und lohnt die Reperaturkiste? Muss man dann noch extra dieses Reperaturpulver kaufen?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

P4inkill3r hat geschrieben:So... erster Playthrough mit SL 87 beendet. Sehr geil. Hab mir außerdem endlich Quelaag's Furysword gebastelt und auf +5 gelevelt. Mit 10 Menschlichkeit im Gepäck macht das schön Schaden, jetzt muss ich nur noch ein wenig auf Beweglichkeit skillen. Ich freu mich schon auf's NG+. :)

Glückwunsch :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

also sen's festung gefällt mir bis jetzt mit abstand am besten. mal sehen, was der boss gleich mit mir macht.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

P4inkill3r hat geschrieben:So... erster Playthrough mit SL 87 beendet. Sehr geil. Hab mir außerdem endlich Quelaag's Furysword gebastelt und auf +5 gelevelt. Mit 10 Menschlichkeit im Gepäck macht das schön Schaden, jetzt muss ich nur noch ein wenig auf Beweglichkeit skillen. Ich freu mich schon auf's NG+. :)

Haha irgendwie extremst geil, wie gut die das mit der Spielzeit eingeschätzt haben ^^ Ich war auch so bei ~ 68 Stunden fertig und ebenfalls um Level 85 rum.

Ich überlege gerade eine kleine DKS Pause einzulegen und dann neu anzufangen. Der Trophäenrausch hat mich bei dem Spiel iwie übermannt und fast den Spaß verdorben ...
Selbst wenn ich die Plat. Trophäe bekommen würde, würde das nur endgültig den Wiederspielwert kaputt machen und das wäre echt schade, weil DKS wirklich 100% Anwärter auf den Titel GOTY in meiner Rangliste ist - Skyrim und Uncharted3 müssten echt viel Spielspaß bieten ...

PanzerGrenadiere hat geschrieben:also sen's festung gefällt mir bis jetzt mit abstand am besten. mal sehen, was der boss gleich mit mir macht.
Sehr sehr geiler Boss!