Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Okey, kann dauern bis ich Battlefield spielen kann, hab eiskalt jz nach fast 4 Jahren ohne jeglichen Fehler einen YLOD bekommen, ich glaub ich dreh durch, wollte ein Backup machen, hab vorher nich die Firmware geupdatet, dann schalt ich die Konsole wieder ein, YLOD, jetzt hab ich weder ein Backup noch ne Konsole, awesome.Fialldarg hat geschrieben:ab Montag werd ich wsh auch dabei sein, göttliches spiel, nur kaufen muss ich es nochBIGTEATIME hat geschrieben:Wie komm ich da rein und was muss ich tun.Rodhawk hat geschrieben:Wer ist denn jetzt alles schon im 4players-Platoon drin?
Wäre cool wenn mich der Ersteller auch einladen könnte (Battlelog: TheRodhawk, Soldat: Rodhawk)
Die Anzahl Mitglieder ist ja unbegrenzt, oder? So liessen sich dann immer Leute zum spielen findenich werd wieder die Assault Rolle übernehmen und n bisschen Heli fliegen so wie in bc2!
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hier der Link zum 4players-Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 325892203/
Habe mich bereits als Fan hinzugefügt und eine Join-Anfrage gesendet, aber noch nichts zurückbekommen. Wäre noch gut wenn hschakal dann auch noch "Leader" hinzufügen würde, die können dann ja auch das Platoon verwalten.
Zu den Lags: Hatte ich gerade relativ heftig auf Kharg Island sowohl im Heli, als auch im Jet.
Kommt aber generell im Jet mal vor
Habe mich bereits als Fan hinzugefügt und eine Join-Anfrage gesendet, aber noch nichts zurückbekommen. Wäre noch gut wenn hschakal dann auch noch "Leader" hinzufügen würde, die können dann ja auch das Platoon verwalten.
Zu den Lags: Hatte ich gerade relativ heftig auf Kharg Island sowohl im Heli, als auch im Jet.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Können wir ja dann immer mal vergleichen welches Platoon besser abschneidet, das auf der PS3 oder das auf der Xbox.Rodhawk hat geschrieben:Hier der Link zum 4players-Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 325892203/
Aber im Moment seid ihr ja noch ein bischen wenig um da was zu vergleichen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 293/stats/
hier das 360 Platoon
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Moin Moin, ich habe auch eine anfrage zum beitreten gesendet... 
Also, BF3 ist mein erster Shooter für die PS3 und ich muss sagen ich bin begeistert, dass sich ein Shooter auf ner Konsole gut spielen lässt.
Jetzt ist es endgültig beschlossen, das ich mir nie wieder etwas für den PC kaufe, weil es macht wirklich ein rießen spaß und ich sehe es nicht ein mein Rechner alle 2 Jahre für 1000€ zu upgraden.
Nun zum Thema ich habe da noch 2 Fragen.
Gibt es ein schönes, ausführliches Forum für BF3 für die PS3?
Gibt es irgendwelce Tipps & Tricks Seiten bezüglich der Steuerung?
Gestern stand ich ungelogen hinter 3 Feinden und ich habe 2 Magazine auf die gefeuert und habe keinen davon Tod bekommen, da fehlt mir halt noch ein bisschen die Erfahrung für die Steuerung bzgl. an der PS3.
gruß

Also, BF3 ist mein erster Shooter für die PS3 und ich muss sagen ich bin begeistert, dass sich ein Shooter auf ner Konsole gut spielen lässt.
Jetzt ist es endgültig beschlossen, das ich mir nie wieder etwas für den PC kaufe, weil es macht wirklich ein rießen spaß und ich sehe es nicht ein mein Rechner alle 2 Jahre für 1000€ zu upgraden.
Nun zum Thema ich habe da noch 2 Fragen.
Gibt es ein schönes, ausführliches Forum für BF3 für die PS3?
Gibt es irgendwelce Tipps & Tricks Seiten bezüglich der Steuerung?
Gestern stand ich ungelogen hinter 3 Feinden und ich habe 2 Magazine auf die gefeuert und habe keinen davon Tod bekommen, da fehlt mir halt noch ein bisschen die Erfahrung für die Steuerung bzgl. an der PS3.
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
guten Morgen,STUCHi hat geschrieben:Moin Moin, ich habe auch eine anfrage zum beitreten gesendet...
gruß
also gestern Abend habe ich die Mitglieder aufgenommen die an das Platoon eine Anfrage gesendet haben. Leider hat mein Arbeitgeber den battlelog gesperrt

Wenn jemand weiß wie ich noch jemand mit als Platoonleader aufnehmen kann bitte schreibt es hier hinein.
Schickt doch mir einfach die Grafik zu die ich als Wappen nehmen soll.
Bezüglich Training bin ich immer so ca. um 20 Uhr online und freue mich auf Runden mit euch.
Gruß
Der Schakal
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
@Stuchi:
Je nachdem wie nahe du gestanden bist und wie gefährlich es war, hättest du ruhig das Messer zücken dürfen. Ist die elegantere Art
Ansonsten denke ich, dass du in der normalen Angewöhnungsphase bist. Obwohl ich das Schiessen in BFBC2 sehr gut beherrscht habe und auch auf hoher Empfindlichkeit gespielt habe, habe ich in BF3 immer überempfindlich reagiert und viel zu weit links bzw. rechts von einem Gegner hingeschossen und nichts getroffen.
Man gewöhnt sich aber relativ schnell daran und trifft dann auch was man treffen will
@hschakal:
Keine Ahnung wie das bei dir so aussieht, aber einen Leader sollte es vermutlich unter "Mitglieder bearbeiten/befördern" oder so etwas geben. Musst dich mal ein bisschen durchklicken
Wegen den Grafiken glaube ich, dass die auch nur ein Leader oder der Gründer hinzufügen kann. Denn dafür scheint man im Battlelog ein spezielles Tool zu haben (siehe Logos von 4players PC und 360), mit dem man Grafiken erstellt. Man kann also keine hochladen
Je nachdem wie nahe du gestanden bist und wie gefährlich es war, hättest du ruhig das Messer zücken dürfen. Ist die elegantere Art

Ansonsten denke ich, dass du in der normalen Angewöhnungsphase bist. Obwohl ich das Schiessen in BFBC2 sehr gut beherrscht habe und auch auf hoher Empfindlichkeit gespielt habe, habe ich in BF3 immer überempfindlich reagiert und viel zu weit links bzw. rechts von einem Gegner hingeschossen und nichts getroffen.
Man gewöhnt sich aber relativ schnell daran und trifft dann auch was man treffen will

@hschakal:
Keine Ahnung wie das bei dir so aussieht, aber einen Leader sollte es vermutlich unter "Mitglieder bearbeiten/befördern" oder so etwas geben. Musst dich mal ein bisschen durchklicken

Wegen den Grafiken glaube ich, dass die auch nur ein Leader oder der Gründer hinzufügen kann. Denn dafür scheint man im Battlelog ein spezielles Tool zu haben (siehe Logos von 4players PC und 360), mit dem man Grafiken erstellt. Man kann also keine hochladen

-
- Persönliche Nachricht:
DICE wird wohl die Steuerung nochmal überarbeitenRodhawk hat geschrieben:Obwohl ich das Schiessen in BFBC2 sehr gut beherrscht habe und auch auf hoher Empfindlichkeit gespielt habe, habe ich in BF3 immer überempfindlich reagiert und viel zu weit links bzw. rechts von einem Gegner hingeschossen und nichts getroffen.
Man gewöhnt sich aber relativ schnell daran und trifft dann auch was man treffen will![]()
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... eld_3.html
- Supabock-
- Persönliche Nachricht: