was ist es denn für ein Schild? Gibt einige spezielle Schilde die sich nur bis +5 verstärken lassen.The Flower Maiden hat geschrieben:hm. bei mir ist das Schild aber nicht drinnen wenn ich auf Ausrüstung umwandeln gehe :/
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Machste eben" ist dein schlimmster Feind. Ich hab auch mal 12k Souls und einiges an Humanity verloren als ich in Blighttown vom Aufzug gefallen bin.saxxon.de hat geschrieben:*seufz*
Gestern Abend wollte ich nem Kumpel das Spiel zeigen und bin bei Ornstein & Smaug rein. Hab natürlich verloren weil ich mich nicht konzentriert hab und knapp 50.000 Seelen im Bossraum liegen lassen.
Eben dachte ich mir: Okay, gehste den Kampf nochmal in Ruhe an. Ich sprinte zur Tür, geh rein, sammel die Seelen, passe einmal nicht auf und steh wieder am Lagerfeuer.
Dacht ich mir: meh, keinen Nerv auf die Beiden, beschwör ich mir wen. Also unhollow, durchgesprintet zur Tür. Als ich da warte, werd ich invaded. Der Typ erwischt mich von vorn mit einem Backstab (Danke, Lag) und die 50.000 Seelen im Bossraum sind passé.
Unhollow, durchsprinten. Während ich warte, invaded mich derselbe Typ nochmal. Diesmal hau ich ihn kaputt. Ich warte weiter und versuche jemanden zu beschwören: Summoning failed. Ich werde wieder invaded. 2 mal bin ich so schwer getroffen, dass mein HP-Balken nur noch ein paar Pixel zeigt, schliesslich gewinne ich doch. Durch die PvP-Kämpfe hab ich schon wieder 60.000 Seelen. Ich versuche wieder, jemanden zu beschwören: Summoning failed. Kurz darauf versuch ich's nochmal und endlich klappt's.
Gemeinsam treten wir durch den Nebel und 30 Sekunden später muss ich mit ansehen wie mein Helfer in einer Ecke von beiden Bossen zu klump gehauen wird. Ich mache den Kampf alleine weiter und in Phase 2, als Ornstein nur noch 2 Schläge braucht, bleibe ich an einer Säule hängen. Zurück zum Lagerfeuer und die 60k Seelen im Bossraum gelassen.
Ich denk mir: Okay, machstes eben alleine. Beim durchsprinten erwischt mich der Riesenwächter direkt vor der Nebeltür mit seiner Hellebarde und ich bin auf der Stelle tot. Ab zum Lagerfeuer, 60k Seelen passé.
Manchmal sind Videospiele scheiße.

- scai88
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Zakharias
- Persönliche Nachricht:
Gestern hab ich mit einem echt guten Spieler Quelaag gelegt, die 2. Glocke geläutet und dem Chaos Servants Covenant beigetreten. Daraufhin bei der Hexe im Sumpf meine Pyromancy etwas verstärkt und via Wasserrad zurück an die Oberfläche. In Firelink angekommen sprach ich mit dem Pyromancer den ich aus den Tiefen befreite. dieser wollte meine neue, seltsame Feuermagie begutachten, habe dadrauf mit "Nein" geantwortet. Und siehe da, er entschuldigt sich für seinen Verdacht und lässt mich noch immer Sachen bei ihm kaufen.
Nun muss ich nochmals in den Sumpf um zu schauen, ob die Hexe auch noch da ist.
Nun muss ich nochmals in den Sumpf um zu schauen, ob die Hexe auch noch da ist.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Sind im Prinzip benutzbare Items. Der Vorteil liegt auf der Hand: Da man Inventargegenstände beim Tot nicht verliert, kann man auch diese Seelen nicht verlieren.Oynox Slider hat geschrieben:In der Totenstadt sammelt man ja Seele von Untoten. Die werden aber nicht dem Seelenkonto gutgeschrieben.. sind das auch so welche?
Am besten also erst benutzen, wenn man in Sicherheit ist oder zum 10ten Mal beim Boss gestorben ist und die Seelen für die Reperatur fehlen.
Vorsicht dann übrigens bei den Boss-Seelen. Die sind genauso benutzbar, allerdings lassen sich aus den auch einzigartige Gegenstände herstellen.