Bedameister hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:wolflord hat geschrieben:RdR war toll, die besten GTA's imho SA und VC .
IV war öde, da hab ich meine Zeit lieber mit den Saints in SR2 verbracht

Da sieht man mal wie sich Geschmäcker unterscheiden. RDR fand ich absolut dauerlangweilig, eines der überbewertesten Spiele überhaupt. Rumballern per Autoaim und sonst nix. Selbst online.
GTA4 fand ich grandios

5 sollte auch so werden wie 4, nur eben mehr von allem.
Dann hättest du halt das Autoaim ausgeschalten

Jahaaaa toller Vorschlag, super Bedameister, muss ich da jetzt echt noch was dazu sagen oder kapierst du selbst wo das Problem liegt?
Das Autoaim kann man NATÜRLICH ausmachen, und dann erzähle mir mal, wieviel mehr Spaß ich dann habe, wenn mich JEDER Arsch auf kilometerweite Entfernung beim Reiten umballern kann, nur weil der das eben nicht ausgemacht hat?
Und das zieht sich durch alles was du da machst. Selbst mit "Bekannten"/Freunden auf XBL ließen sich weiß Gott nicht alle davon überzeugen ohne AutoAim zu spielen wenn man zusammenspielt.
Also treffe ich weniger, mache weniger Kills, wenige Punkte, brauche länger für Lvups, bin also ständig benachteiligt.
Top, also was bringt mir das bitte wenn es 80% der Leute eh standardmäßig nutzen, hm?
Richtig, nix.
DIe Option ist einfach für den Arsch.
Und alle Multiplayermodi musst du erstmal ewig lang mit AutoAim zocken bis du die anspruchsvollen ohne AutoAim spielen kannst. Was ebenso fördert das die meisten Leute einfach bei AutoAim bleiben, weil sie es so gewohnt sind von Kampagne und von den Anfängen im Multiplayer.
Und frei reitet da wie gesagt auch kaum jmd ohne AutoAim rum, weil du einfach sonst viel zu krass im Nachteil bist wenn du es nicht an hast.
Und selbst wenn das alles ganz toll wäre mit dem AutoAim, ändert das nichts daran das die Story endlahm ist bei RDR, der Hauptcharakter ein Witz ist verglichen mit bspw. Niko Bellic, das Ende ist superblöd und der freie Multiplayermodus viel zu groß für so wenig Spieler, dazu bescheuerte Spawnzeiten und Orte für getötete Spieler, so das einfach jeder jeden umballert bis man keine Lust mehr hat. Mit Können oder irgendwas in der Richtung hat das herzlich wenig zu tun ... nur drehen + LT spammen + wenn ziel eingelockt RT spammen. Mann, ist das supergeil!
Supergeil ist bei RDR nur die Grafik. Aber das reicht den meisten ja eh um sich dauerblenden zu lassen ...
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung zu RDR ...