K1llYoUxxx hat geschrieben:dieses spiel für schwache skilllose kinder ist nichtmal einen einzigen euro wert
hauptsache alle liegen schwach auf dem boden, campen in jeder ecke und freuen sich über jeden kill den sie mit irgenteinem geschützturm machen
battlefield ist für schwache versager
Sowas nennt man Taktik-Shooter. Ich sag da nur Rainbow Six, Operation Flashpoint, ArmA, Ghost Recon, Hidden & Dangerous...
Da geht man taktisch und langsam vor, von Deckung zu Deckung, sucht sich eine sichere Position.
Sowas kennen die Leute, die mit CoD aufgewachsen sind ja leider nicht mehr. Die denken, man müsste immer mitten auf dem Feld rumhüpfen wie Pappmännchen und sich abschießen lassen, aber so funktioniert ein auf Taktik angelegter Shooter nicht. Da ist Vorsicht Trumpf.
du vergleichst da aber äpfel mit birnen. die spiele die du aufzählst haben zum großteil nur gemeinsam das sie alle shooter sind.
battlefield würde ich auch nicht unbedingt taktikshooter nennen.
die liegenden gegner haben auch einen nachteil, sie drehen nicht so schnell und man kann sie schnell von hinten oder von der seite überraschen.
camper sind meistens einfache ziele, irgendwann weiß man wo sie immer hocken. , brauchst dann nichts anderes zu machen als die camps abzulaufen
K1llYoUxxx hat geschrieben:dieses spiel für schwache skilllose kinder ist nichtmal einen einzigen euro wert
hauptsache alle liegen schwach auf dem boden, campen in jeder ecke und freuen sich über jeden kill den sie mit irgenteinem geschützturm machen
battlefield ist für schwache versager
Sowas nennt man Taktik-Shooter. Ich sag da nur Rainbow Six, Operation Flashpoint, ArmA, Ghost Recon, Hidden & Dangerous...
Da geht man taktisch und langsam vor, von Deckung zu Deckung, sucht sich eine sichere Position.
Sowas kennen die Leute, die mit CoD aufgewachsen sind ja leider nicht mehr. Die denken, man müsste immer mitten auf dem Feld rumhüpfen wie Pappmännchen und sich abschießen lassen, aber so funktioniert ein auf Taktik angelegter Shooter nicht. Da ist Vorsicht Trumpf.
du vergleichst da aber äpfel mit birnen. die spiele die du aufzählst haben zum großteil nur gemeinsam das sie alle shooter sind.
battlefield würde ich auch nicht unbedingt taktikshooter nennen.
die liegenden gegner haben auch einen nachteil, sie drehen nicht so schnell und man kann sie schnell von hinten oder von der seite überraschen.
camper sind meistens einfache ziele, irgendwann weiß man wo sie immer hocken. , brauchst dann nichts anderes zu machen als die camps abzulaufen
Außerdem ist das mit dem Liegen schon seit BF 1942 so. Und ich geb zu, dass es gut ist, dass es wieder mit an Bord ist. So kann man recht gut Deckung suchen und sich langsam und teilweise ungesehen übers Feld schleichen.
8 neue Tarnungen? Soll woll heißen das es keine MEC geben wird, schade. Wird mich zwar nicht sonderlich stören, doch Russen auf der Karkand map sind meiner Meinung nach total Fehl am Platz -.-
Find ich auch etwas schade, das man von dem System mit mehreren Faktionen weggegangen ist. Wahrscheinlich hätte das die Entwicklungszeit nochmal deutlich verlängert, wenn noch chinesische Fahr/Flugzeuge und Britische eingebaut worden wären.
Bei BF BC2 hat man ein Jahr später sooo viele neue Maps für lau gekriegt und ein BF BC2 Vietnam für 15€!
Und jetzt soll man für 4 Maps so viel Geld zahlen?....
Ich liebe BF3 und zum Glück habe ich die LE, aber mir schwahnt böses, weil die 9 Standardmaps echt zu wenig sind. Da gibt es gerade mal so 1-3 Maps für jeden Geschmack.
10€ wäre ja noch ok gewesen. Aber EA will wohl wirklich alles von CoD kopieren.
Jo, das Preis/Leistungsverhältnis war bei Vietnam eindeutig höher ;/. Ich denke aber, dass sie davon asugehen, dass 95% der Spieler LE haben. Ich hoffe aber auf ein richtiges Add-On á la Vietnam, und keine Happen-Politik....
Ich freu mich drauf. Finds auch gut dass es etwas später kommt. Direkt zu Release wäre wohl zu viel gewesen und dann würde man noch länger brauchen um sich bei den ganzen Maps einzuspielen
ich hoff das es bei mir entweder im karstadt oder im müller morgen noch die le zu holen is( ja ich weiß das man eigentlich immer bekommt aber ich bin gern so ein pechvogel wo dann sowas net da is)