Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Assassin's Creed Brotherhood

Heute weiter gespielt und erstmal einige Türme der Borgia zerstört. Dann habe ich noch Christina vor Lucrezia's Gefangenschaft befreit.

(Falls euch einige Namen Komisch oder gar unbekannt vorkommen liegt es daran das ich es auf italienisch spiele und ich nicht weiß wie,wer oder was auf Deutsch heist.)

Battlefield Bad Company 2

Ein paar Match gespielt und war/bin froh das es noch viele Leute auf den Servern gibt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Pound of Ground
Mal 'ne Stunde angespielt. Find's ganz witzig gemacht. Hat Quietschbunte Grafik und abgedrehtes Charakterdesign.

Siehe Avatarbild ^^ VtMB
Steam Deal, hab meine alten Saves nutzen können. Mit der Tremere stand ich vor der Quest mit dem Ocean House Hotel. Hatte vom 1. mal vor Jahren gute Erinnerungen daran, das es dort "gruselig" wird.

Whoa, ich bekam beim Ausstieg aus der Kanalisation schon auf dem Gelände Gänsehaut (die Musik macht's da auch). Zog sich drinnen weiter durch bis ich endlich im Keller fertig war. Hab das Amulett am Ende bekommen.

Muss sagen, hab kaum was besseres zuvor erlebt (naja, Eternal Darkness ist teils auch nicht ohne..) als nur dieses Stück im Ocean House, Weltklasse gemacht :Daumenrechts:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

gerade uncharted 3 bekommen und angezockt :sabber:

@Solon25
ich find den Teil vom Spiel auch genial
Spoiler
Show
es ist halt sehr nervenaufreibend, auch wenn eigentlich nix passiert
ein bissl wie bei Amnesia
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Killernator hat geschrieben:Assassin's Creed Brotherhood

Heute weiter gespielt und erstmal einige Türme der Borgia zerstört. Dann habe ich noch Christina vor Lucrezia's Gefangenschaft befreit.

(Falls euch einige Namen Komisch oder gar unbekannt vorkommen liegt es daran das ich es auf italienisch spiele und ich nicht weiß wie,wer oder was auf Deutsch heist.)
Gottseidank werden Namen wie Christina Sforza oder Lucrezia Borgia nicht ins "Deutsche" übersetzt *g*

Hab Brotherhood auch mal wieder rausgekramt. Bin gerade dabei, Cesaers Bänker zu seinem Schöpfer zu schicken.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RF: Guerilla
EDF Gebäude platt gemacht. Dann zum 3. mal eine Guerilla Aktion versucht zu unterstützen. Sollte 30 Fahrzeuge von der EDF an einer Stelle zerstören... bei 27 bin ich in den Himmel gekommen :-)
Hatte aber aus dem 3. Versuch meine lehren gezogen und im 4. hat es dann geklappt.

VtMB
Jeanettes Quest, die Bilder im Museum zu zerstören erledigt. Hab es anschl. tatsächlich geschafft, Therese und Jeanette zu versöhnen. Als Malkavianer hat das net geklappt. Kein Wunder bei dem seiner abgedrehten Ausdruckweise ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DiRT 2

-World Tour Sieger
-alle rennen im spiel gewonnen
-dabei lvl 67 erreicht
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4(Profi)

Kapitel 4-1 abgeschlossen. Nach einigen vergeblichen Versuchen Verdugo mit Revolver und Sturmgewehr zu töten und dabei alle Kanister benutzt einfach zum Raketenwerfer gegriffen und später auch dank genug Kohle 1 weiteren für Salazar aufgespart. So erspar ich mir Munition und Stress im Profimodus.

Batman: Arkham City

Das Blut von Ras al Ghul geholt und jetzt soll ich Qunicy Sharp verhören. Es wird immer besser.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Circle of Magi befreit und Connor gerettet 2/4 Main Quest geschafft

Torchlight: Ebene 19 erreicht
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Orc must Die durch .
Gears of War 3 Level 11 im Horden Modus erreicht.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Durch. :anbet:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bissl JA-2 v1.13
Bissl VtMB

DEMO Darkest of Days
Ging nur 30 Minuten. Sah ganz nett aus. K.A. warum es nur einen US Durchschnitt von 57% hat.

DEMO Risen
Tja, da war es wieder, das "Gothic feeling". Wenn man an die Performance der Gothic Teile denkt.. Oh wei. Aber hier haben sie wirklich gute Arbeit abgeliefert. Läuft überraschend gut und sieht auch noch toll aus. Hab nur 40 Minuten gespielt, das reicht mir. Beim nächsten Deal ist es meins :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4 (Profi)

Kapitel 4-2 und 4-3 abgeschlossen.

Da ich ohne TMP habe ich mir mal den Minenwerfer gegönnt und getunt und das Ding haut ja mal richtig rein.

Batman Arkham City

Mr. Freeze besiegt und jetzt wieder zu Joker das Gegengift besorgen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Mein Spiel heute: Suche den Bug inkl. neuer Win7 install, Memtest und allen Schikanen

nach dem neu aufsetzen Dragon Age DLCs #1 (Stone Prisoner)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Stalker: SoC

Hab 6 Std. im laufe des Tages gespielt. Bin noch auf dieser Seite geblieben. hab schon gesehen das ich durch den Tunnel mit der Blitz Anomalie muss.. :)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Gemini Rue

bis Delta Six