4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Igor, lass uns doch mal in Dark Souls treffen, eine Markierung hinter dem blonden, fetten Kleriker mit dem Topfhaarschnitt setzen und dann gemeinsam losziehen! Welches Level bist Du?

Ich bin Level 17.. duck..XD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Koop ist wohl nicht so leicht ;)

Zum einen kann man glaub ich nur jemanden beschwören, wenn man das Gebiet noch nicht geschaft hat. Außerdem ist die Levelgrenze ohl so +/- 10%. Zusätzlich gibt's wohl noch mehrere Server wo die Beschwörungen " draufliegen" können. Heißt man muss das auch erstmal hinbekommen.

Wobei ich nie gekoop't habe.. ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ist keine PLatin, aber ich habe Infamous Festival of Blood Vergoldet :). Nettes Setting für Halloween und ein weiterer Pluspunkt ist die Selbstständigkeit des Titels

edit: Na dann schnell das Kostüm wieder anziehen und zurück nach Arkham (hmm wo war ich nochmal?^^)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Du warst bei NG2S :banane:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

ciner hat geschrieben:Hab mal ne Frage, bei Crysis 2 eine Trophäe "Tausendsassa", wo man in jedem Spiel Modi online ein Match gewinnen muss.

Kann man die auch über Privates Spiel mit jemand machen, oder muss ich ein öffentliches machen?

Und wenn ja wie ist es bei den anderen Modis, muss man da auch 1. werden, oder nur mit dem Team gewinnen?

Ich hänge ja nämlich schon bei Sofort Aktion fest, bin nämlich nicht wirklich gut.
Weiß keiner was?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Igor, lass uns doch mal in Dark Souls treffen, eine Markierung hinter dem blonden, fetten Kleriker mit dem Topfhaarschnitt setzen und dann gemeinsam losziehen! Welches Level bist Du?

Ich bin Level 17.. duck..XD
Ich bin zurzeit Level 41, hab nicht mehr so viel gespielt in letzter Zeit... Koop ist merkwürdig, den Kleriker habe ich sau Versehe getötet udn ich glaub, dass man auch den selben Eid braucht um jmdn. zu beschwören und ich hol mir jetzt den Wald-Eid.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wie kann man nur Dark Souls aus dem Laufwerk nehmen und was anderes spielen :ugly:

Bei mir kam heute mal wieder ein Titel auf 100%: PixelJunk Sidescroller

Geniales Spiel - zeigt sehr eindrucksvoll, wie ein Spiel auch mit einfachster Optik noch richtig viel Spaß machen kann :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

so damit ich auch mal was schreibe xP

ich hab ein neues Spiel für mich entdeckt
Spider-Man Dimensions

wenns mir nach dem ersten durchgang immer noch so viel spaß macht, werd ich mich da an der Platin versuchen ^^

hat eigentlich jemand ne Ahnung/Erfahrung zum neuen Spider-Man Edge of Time im Vergleich zum Dimensions?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Platin bei Battle vs Chess. Sehr zu empfehlen für alle die Schach mögen, dort sind einige nette Schachrätsel dabei, die Animationen sind auch nett (s. Lesertests von mir).

Firon, Du bist ja richtig flott, zu PixelJunk SideScroller gibt es noch garkeine Schwierigkeitswertungen ;) Gratz @alle neuen 100%/Platins!

Edit: @Ciner: hier hat noch keiner die Crysis2-Platin, aber vielleicht hilft das:
Jack of all Trades
Multiplayer: Win a match of every game mode
As of patch 1.04 you only need play one round of each of the four core game modes (Not including DLC game modes) which are: Team Instant Action, Instant Action, Crash Site and Onslaught (You do not have to play the sub headings under each game mode, for example you only need to play standard and not new recruits under team instant action). Modes will unlock as you level up. Note that Instant Action will likely be the hardest mode to win, so I made a video with some tips: You can see the video under the trophy League of Your Own for more information.
http://www.ps3trophies.org/forum/crysis ... guide.html
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Nerix hat geschrieben: Edit: @Ciner: hier hat noch keiner die Crysis2-Platin, aber vielleicht hilft das:
Jack of all Trades
Multiplayer: Win a match of every game mode
As of patch 1.04 you only need play one round of each of the four core game modes (Not including DLC game modes) which are: Team Instant Action, Instant Action, Crash Site and Onslaught (You do not have to play the sub headings under each game mode, for example you only need to play standard and not new recruits under team instant action). Modes will unlock as you level up. Note that Instant Action will likely be the hardest mode to win, so I made a video with some tips: You can see the video under the trophy League of Your Own for more information.
http://www.ps3trophies.org/forum/crysis ... guide.html
Also Team Sofort Aktion hab ich in dem anfänger ding für die unter Level 10 Leute geschafft, aber das zählt jetzt doch nicht?

Und in den anderen 2 Modis muss ich einfach nur ein Spiel mit gespielt haben, richtig?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich würde sagen, dass Du die 4 oben genannten Modi gewinnen musst, so steht es zumindest in der Überschrift der Trophybeschreibung. Es ist anscheinend ausreichend, wenn Du jeweils den Standardmodus gewinnst, Submodi sind nicht notwendig.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja ich mach mich heute Abend einfach nochmal ran.
danke.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:so damit ich auch mal was schreibe xP

ich hab ein neues Spiel für mich entdeckt
Spider-Man Dimensions

wenns mir nach dem ersten durchgang immer noch so viel spaß macht, werd ich mich da an der Platin versuchen ^^
Ich war bisher egtl ein großer Fan der Spiderman-Versoftungen.
1-3 (die zu den Filmen) und Web of Shadows fand ich echt klasse, aber Dimensions und Edge of Time haben mich bisher eher abgeschreckt, da sie scheinbar nur in engen Räumen stattfinden. Bei dem Test hier auf 4Players ist Dimensions ja auch nicht grad gut weckgekommen und irgendwie war bei den Kritikpunkten denn vieles, was mich gestört hat, Wertung ist mir bei solchen spielen nämlich ziemlich egal.
Stört das "Leveldesign" denn wirklich so oder kann sich Spidey trotz enger Umgebung genug austoben?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

es kommt auf das Level an, aber im Prinzip hast du aber genug Schwungmöglichkeiten

aber vom eigentlichen "Design" der Level bin ich in Dimensions total begeistert *-*
die Umgebung war noch nie so nah an den Comics wie hier

nebenbei hat das Spiel 13 Bosse o.o (ich mag Bosskämpfe xP)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Am Wochenende Batman:AA beendet und elegant 2 Trophies verpasst
Spoiler
Show
Mann gegen Mann/Spielverderber
die man nur während der Story bekommen kann. Denke aber bis Ende nächste Woche steht da die Platin (so schwer sind die Herausforderungen ja nicht :o :ugly:).

Rage scheint ja leider keiner hier zu haben :(.