Das mit der Axt klingt gut, Äxte finde ich sowieso am coolsten, nur leider muss ich so ein Teil erstmal finden. In der Zwischenzeit upgrade ich mein Drachenschwert noch einmal auch wenn das nicht sehr viel bringt, noch komme ich damit klar. Bin in Anor Londo. Braucht die Axt denn auch 18 Dex?scai88 hat geschrieben:kommt drauf an. Man benötigt immer mehrere Waffen, da einige Gegner resistent gegen Feuer/Blitz sind.Sirgio hat geschrieben:So langweilig das auch klingt sind Feuer und blitz Waffen meist mächtiger als die meisten seltenen mit hohen Anforderungen. Am einfachsten kriegt man dabei eine voll aufgerüstete blitzwaffe beim schmied in anor londo. Man braucht nur eine standardwaffe +10 und normale titanites zum upgradenGrabo hat geschrieben:Mein Char ist auf Level 51 und ich laufe immernoch mit dem Drachenschwert +2 rum! Eigendlich hatte ich vor mir die Golems Axt schmieden zu lassen aber die macht ja weniger Schaden als mein Drachenschwert! Am liebsten hätte ich ne Waffe mit ner relativ hohen Reichweite die viel schaden macht.
Welche Waffe lohnt sich denn besonders zum upgraden? Vielleicht das Murakumo?
Ich hatte mit meinem stärkebuild die Black Knight Greataxe benutzt. Die ist sehr schnell für ihr Gewicht und du musst dir keine Sorgen mehr um irgendwelchen resistenzenfirlefanz machen, die haut einfach bei jedem Gegner rein.
Wenn nicht kann ich mir die Punkte in Dex sparen.