Battlefield 3 - Zur "Back to Karkand"-Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
bf3
na super 15 euro scheint so als würde dice cod nun in jedem punkt versuchen zu kopieren erst die kampagne jetzt dies 
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: bf3
Drinn ist ja eh nur das doppelte bis dreifache an inhalt drinn als bei CoDShqiptar90 hat geschrieben:na super 15 euro scheint so als würde dice cod nun in jedem punkt versuchen zu kopieren erst die kampagne jetzt dies
sagte der der eine BF3 signatur hatJack O'Neill hat geschrieben:Also ob irgendjemand nach dem Origin-Debakel auf die Idee kommen würde, denen auch noch 14,99€ in den Arsch zu blasen...
Jeder erstkäufer hat eh eine Limited...anigunner hat geschrieben:Auch eine Möglichkeit seine Fanboys nochmal zur Kasse zu bitten. Bin ich eigentlich der einzige der mittlerweile nur noch am lachen ist ob dieses Theaters? Scheiss aufs Spiel, der ganze Rummel und die ganzen Probleme drumherum sind Unterhaltung pur
1% aller BF3 user haben kein limited
in türkei gabs ein erdbeben geh dahin dich zu unterhalten
Zuletzt geändert von Allpb am 29.10.2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das geht noch
Naja ok aber es bietet viel mehr als nur 3 oder 4 Karten. Damit kann man leben
würds kaufen wenn ich es nicht kostenlos bekommen würde.
-
Skull Arbiter
- Persönliche Nachricht:
-
K1llYoUxxx
- Persönliche Nachricht:
ohh mann
dieses spiel für schwache skilllose kinder ist nichtmal einen einzigen euro wert
hauptsache alle liegen schwach auf dem boden, campen in jeder ecke und freuen sich über jeden kill den sie mit irgenteinem geschützturm machen
battlefield ist für schwache versager
hauptsache alle liegen schwach auf dem boden, campen in jeder ecke und freuen sich über jeden kill den sie mit irgenteinem geschützturm machen
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ohh mann
Wann kommt den endlich nen Blocker für minderbemittelte Kommentare? Nach AdBlock und Pop Up Blocker wär das wirklich die nächste große Idee.K1llYoUxxx hat geschrieben:dieses spiel für schwache skilllose kinder ist nichtmal einen einzigen euro wert
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ui, da hat jemand aufm Schlachfeld wohl gewaltig die Jacke voll gekriegt.K1llYoUxxx hat geschrieben:dieses spiel für schwache skilllose kinder ist nichtmal einen einzigen euro wert
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Das geht noch
pssst...nicht so laut :wink:Das_Noobi hat geschrieben:Naja ok aber es bietet viel mehr als nur 3 oder 4 Karten. Damit kann man lebenwürds kaufen wenn ich es nicht kostenlos bekommen würde.
@Mappack: Klingt doch gut. Mit der LE, die ja denke ich so gut wie jeder hat, müssten doch alle mehr als zufrieden sein. Freu mich auf jeden Fall.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Re: bf3 dlc
http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-L ... 197&sr=1-1MF_Uzi hat geschrieben:Ninnghizidda hat geschrieben:15.- ... für den preis kauf ich mir bei amazon uk 2 spiele die nichma nen jahr alt sind , neu. Oder 4-5 gebrauchte die noch was älter sind.
Ganzschöner wucher für das bisschen.
Hab mir vorhin New Vegas und dead space 2 für 16.- bestellt(neu) , glaub da is die kohle besser aufgehoben.
Niemals! BF 3 ist allem weit überlegen.![]()
Und bei so alten Games wärs ja unfassbar wenn die noch viel kosten würden. xD
Für 16 Euro kann ich mir auch ne ganze Ladung Handy Games kaufen. Doch ist die Kohle da besser aufgehoben?
bei der qualität des spiels verlass ich mich mal auf die amazon bewertungen xD
-
Senttens
- Persönliche Nachricht:
Back to Karkand
Ich freu mich schon drauf wieder auf die Bananeninsel loszuziehen
Offtopic: Mich hat es schon sehr überrascht wie gut das Balancing bis jetzt funktioniert. Das Einzige was mich bisher sauer aufstößt ist der Mörser. Das Ding ist schon etwas imba. Nicht weil er unendlich Ammo hat, auch nicht weil man sehr treffsicher zielen kann; sondern weil man bei Benutzung in eine Art Vogelperspektive wechselt und einfach nur sein Ziel anvisieren kann. So kann man Gegner erspähen und damit dann locker wegbomben. Vielleicht fixt DICE das noch, dass man das Teil nur manuell nutzen kann. (selber Schusswinkel einstellen ganz ohne Vogelperspektive)
So wie das Teil jetzt ist, entspricht das quasi einer kleineren Version der Bad Company Artillerie, die ich so verabscheut habe.
Offtopic: Mich hat es schon sehr überrascht wie gut das Balancing bis jetzt funktioniert. Das Einzige was mich bisher sauer aufstößt ist der Mörser. Das Ding ist schon etwas imba. Nicht weil er unendlich Ammo hat, auch nicht weil man sehr treffsicher zielen kann; sondern weil man bei Benutzung in eine Art Vogelperspektive wechselt und einfach nur sein Ziel anvisieren kann. So kann man Gegner erspähen und damit dann locker wegbomben. Vielleicht fixt DICE das noch, dass man das Teil nur manuell nutzen kann. (selber Schusswinkel einstellen ganz ohne Vogelperspektive)
So wie das Teil jetzt ist, entspricht das quasi einer kleineren Version der Bad Company Artillerie, die ich so verabscheut habe.