Uncharted 3: Drake's Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

sagt mal bin ICH der einzige der die Stick sensivity zu niedirg finde auch im MAXIMAL anschlag???

dagegen ist die stick sensivity bei BF3 ja mausfeeling lool

sucks derbe ich weiss jetzt schon das ich nach U3 bei BF3 erstmal das umgehen mit den sticks üben muss!!!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Iconoclast hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:
Xris hat geschrieben: Liegt wohl am Alter. :D
Naja, Xris, vielleicht solltest du mal etwas mehr Nachhilfe-Unterricht in Game-Design nehmen..

Welches Spiel ist denn qualitativ so viel hochwertiger als Uncharted 3?
Na da bin ich mal gespannt.
Da wüsste ich nichtmal, wo ich anfangen soll. Qualitativ heißt nicht grafisch, dass ist dir klar, oder? Denn spielerisch hat Uncharted 0 zu bieten, das ist Fakt.

Qualitativ hohe Spiele wären für mich zB Dark Soul's, Tomb Raider I oder aber auch Monkey Island und Gothic 1 & 2 sowie Mafia I. Nicht zu vergessen System Shock und Dark Project.

Aber ganzt bestimmt kein Uncharted. :lol:
Ich denke, ich muss mich nicht wirklich rechtfertigen, schließlich habe ich alle Entwickler der Branche, die Fachpresse und die Mehrheit der Gamer auf meiner Seite ;-)
Zuletzt geändert von bnaked am 29.10.2011 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ich hab noch nie verstanden was leute an uncharted finden. zugegeben die inszinierung ist klasse. aber das gameplay ??? ist nicht so berauschend wie ich finde. das deckungssystem ist von gow kopiert ( und dazu noch schlecht) die kletter szenen erinnern an ein assassins creed (nur eben viel schlechter)
die bewegungen der figuren wirken sehr hölzern. der multiplayer ist ebenfals kein kaufgrund.

was bleibt denn da außer der inszinierung und der schönen grafik ?

meiner meinung nach ein blender. scheint aber dennoch einigen zu gefallen. auch wenn viele enttäuscht sind vom 3ten teil
Bild

Bild

nuff said :lol:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol das hat damit nix zu tun ;)

bestätigt eigentlich nur meine aussage wie überbewertet das game is
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Uncharted 3 ist ein cineastisches Action-Adventure, und als Solches, ist es kaum zu überbieten und setzt Maßstäbe. Wer keinen Sinn für cineastische Spiele hat, kann zwar seine Meinung dazu schreiben, aber objektiv gesehen haben Naughty Dog einfach ein Spiel entwickelt, dass in nahezu jedem Bereich auf aller höchsten Niveau umgesetzt wurde.
Einige kapieren einfach nicht, dass tiefes Gameplay alles zerstören würde, was Uncharted 3 ausmacht.

Die hohen Wertungen von Jörg und allen anderen Reviewern dadraußen kommen nicht von ungefähr. Es ist nunmal wirklich so gut, wie alle Welt sagt.

Wenn einige von euch jetzt nichts für cineastische Spiele übrig haben, dann kann das Spiel doch nichts dafür. Ihr seit dann diejenigen, die geschmacklich beschränkt seid.
Es ist ganz einfach euer persönliches Problem und dafür kann man euch nur bedauern, denn wenn man offen für alle möglichen Arten von Spielen ist und vielleicht sogar cineastische Spiele besonders unterhaltend findet, dann ist gerade Uncharted 3 eine Offenbarung, ein spielerischer Hochgenuss, ein Meisterwerk, eines der besten Spiele aller Zeiten.
Eben so, wie es in sehr vielen Reviews zu lesen ist.
Zuletzt geändert von bnaked am 29.10.2011 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Sowas ist immer unglaubwürdig wenn man schon "Xobox 360-Gamer" heißt und dann über ein exklusivspiel der anderen Plattform herzieht, welches dan eigenes Beispiel nunmal in den Schatten stellt.

Außerdem hölzerne Animationen? Bei Uncharted? Troll-Alarm?
das sind doch wohl mal die geschmeidigsten Animationen in der Drecks-Branche.

Zum Test : Hm also dem Test nach klingt Uncharted 3 total verrissen mMn. Liest sich wie ein 80% Spiel. Und 90% sind auch recht wenig für ein Spiel, dass so hoch über dem Standard steht und zeigt wie man ein cineastisches gaming Erlebnis schafft.
Uncharted ist fast das einzige Spiel, bei dem der Film-Vergleich nicht halbherzig oder mit bitterem Beigeschmack verbunden ist, sondern ein Kompliment.
Die Grafik, der Sound vor allem das Voiceacting, die Animationen und das Gameplay. Alles weit über dem Großteil der Konkurrenz.

Und wenn sich jemand von den alternativ Gamern halt wieder aufregt ,dass es ja linear ist, oder viele Skripts enthält, dann soll er halt nach nem anderen Genre suchen, und nicht unpassende Maßstäbe aufzwingen.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Gutzahn hat geschrieben:Außerdem hölzerne Animationen? Bei Uncharted? Troll-Alarm?
Die einzelnen Animationen sind durchwegs sehr gut, allerdings wirken die Übergänge oft unnatürlich oder zu abrupt. Die Kritik muss sich Uncharted schon seit Teil 1 gefallen lassen.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

D.V.T. hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Außerdem hölzerne Animationen? Bei Uncharted? Troll-Alarm?
Die einzelnen Animationen sind durchwegs sehr gut, allerdings wirken die Übergänge oft unnatürlich oder zu abrupt. Die Kritik muss sich Uncharted schon seit Teil 1 gefallen lassen.
Naja, es gibt eigentlich nur ein Problem.

Je näher man dem Realismus kommt, desto eher fallen Ungereimtheiten auf.

Wir brauchen uns gar nichts vormachen, die Animationen in Uncharted 3 sind besser als in nahezu jedem anderen Videospiel auf dem Markt.
Man kann auch hyperkritisch sein und alles nicht "gut genug" finden, aber wenn ein Spiel es besser macht als fast alle anderen, dann sollte man sich auch nicht scheuen und auch mal ein Lob aussprechen, anstatt es schlechtzureden, wie es viele hier tun..
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

bnaked hat geschrieben:
D.V.T. hat geschrieben:
Naja, es gibt eigentlich nur ein Problem.

Je näher man dem Realismus kommt, desto eher fallen Ungereimtheiten auf.

Wir brauchen uns gar nichts vormachen, die Animationen in Uncharted 3 sind besser als in nahezu jedem anderen Videospiel auf dem Markt.
Man kann auch hyperkritisch sein und alles nicht "gut genug" finden, aber wenn ein Spiel es besser macht als fast alle anderen, dann sollte man sich auch nicht scheuen und auch mal ein Lob aussprechen, anstatt es schlechtzureden, wie es viele hier tun..
Da kann ich nur bedingt zustimmen. Nimmt man die einzelnen animationen alleine, sind sie sehr gut, keine frage, aber vom gesamteindruck her gibt es meiner ansicht nach sehr viele spiele, deren animationen realistischer wirken, da die übergänge in der gesamten Uncharted serie einfach zu hölzern sind (ausnahme cutscenes, da sind sie fast schon perfekt) und dies wurde selbst von Uncharted-fans kritisiert.

Vergleicht man die klettersequenzen in Uncharted mit denen in Assassin's Creed, dann sieht man dass die bewegungen in AC wesentlich flüssiger und dadurch teils auch realistischer aussehen. Oder die kämpfe in U(3) und Batman:AC. Auch hier findet man die flüssigeren bewegungen auf seiten von Batman.

Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, sondern das ist eine sache, die mir in 2 mal U1 durchspielen und 1,5 mal U2 durchspielen immer aufgefallen ist. Allerdings ist dies auch so ziemlich der einzige negativ-punkt, den es auf der technischen und grafischen seite der Uncharted-serie gibt.
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Bin ich der einzige, den der gute Drake auf dem Startseitenbild sehr an Bear Grylls erinnert? xD
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Feierbiest hat geschrieben:
Stread hat geschrieben:Sollte man den 2.Teil gespielt haben? Wegen Story?
story nein atmosphäre ja..
Seh ich auch so, das wirklich herausragende ist die Atmosphäre. Die Geschichten an sich sind vergleichsweise simpel - aber die Atmosphäre ist fantastisch. Und die Atmosphäre ist das, was man während des Spiels spürt.

Uncharted 2 war daher große Klasse und ich bin sicher, dass U3 dem in nichts nachsteht. Meins ist heute gekommen. :)
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:lol das hat damit nix zu tun ;)

bestätigt eigentlich nur meine aussage wie überbewertet das game is
vorschlag: wie wäre es denn, wenn du erstmal den 1000en ( in worten: tausenden) anderen magazinen, die das spiel ja alle überbewertet haben, das erzählst...
wenn du dann noch bock hast kannst du ja gern hier wieder rumheulen...
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Fennec hat geschrieben:
Feierbiest hat geschrieben:
Stread hat geschrieben:Sollte man den 2.Teil gespielt haben? Wegen Story?
story nein atmosphäre ja..
Seh ich auch so, das wirklich herausragende ist die Atmosphäre. Die Geschichten an sich sind vergleichsweise simpel - aber die Atmosphäre ist fantastisch. Und die Atmosphäre ist das, was man während des Spiels spürt.

Uncharted 2 war daher große Klasse und ich bin sicher, dass U3 dem in nichts nachsteht. Meins ist heute gekommen. :)
Die Story war ziemlich passend, wurde sehr gut präsentiert.. Da gibt es nicht viel zu meckern.. Ist genauso, als würde man über Indiana Jones herziehen: "Die Geschichten sind zu simpel". ^^ Ist halt wie Popcorn-Action-Kino.. Da brauch man keine tiefe Story erwarten, will auch keiner sehen, es ist einfach top Unterhaltung. Natürlich gibt es noch viel Luft nach oben, aber die Story ist für ein Videospiel, für ein Action-Adventure, "gut".

@Feierbiest
Selbstverständlich ist Uncharted 2 ein Muss! Es gehört zu den besten Spielen aller Zeiten und ist qualitativ immer noch den meisten Spielen vorraus. Die Story, oder sagen wir mal die Kampagne, fesselt bis zum Schluss. Die Inszenierung ist die Weltbeste in Videospielen, also wenn man auf filmreife Spiele steht, ist es der Titel schlechthin.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gildarts hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ich hab noch nie verstanden was leute an uncharted finden. zugegeben die inszinierung ist klasse. aber das gameplay ??? ist nicht so berauschend wie ich finde. das deckungssystem ist von gow kopiert ( und dazu noch schlecht) die kletter szenen erinnern an ein assassins creed (nur eben viel schlechter)
die bewegungen der figuren wirken sehr hölzern. der multiplayer ist ebenfals kein kaufgrund.

was bleibt denn da außer der inszinierung und der schönen grafik ?

meiner meinung nach ein blender. scheint aber dennoch einigen zu gefallen. auch wenn viele enttäuscht sind vom 3ten teil
Bild

Bild

nuff said :lol:
So viel zum Thema intelligente Meinungsbildung!

Was hier abgeht ist echt schlimmer, als in jedem CoD - Forum!

Aber wenn dir auf Wertungen soooo einer abgeht: Gears 2 hatte 93!
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

totalbloody hat geschrieben:sagt mal bin ICH der einzige der die Stick sensivity zu niedirg finde auch im MAXIMAL anschlag???

dagegen ist die stick sensivity bei BF3 ja mausfeeling lool

sucks derbe ich weiss jetzt schon das ich nach U3 bei BF3 erstmal das umgehen mit den sticks üben muss!!!
Das liegt nicht an der Sensitivität, sondern daran, dass man beim Zielen diesmal irgendwie nur noch in 8 Richtungen kann. War in der MP -Beta nicht so, weswegen ich hoffe, dass es sich zumindest im MP steuern lässt wie die Vorgänger. Keine Ahnung warum die Entwickler das so gemacht haben.

Aber ist schon traurig, dass sowas bei 4Players nicht bemerkt wird. Aber seit dem Dark Souls Test wundert mich hier nichts mehr. Ein Spiel das in allen Bereichen, außer Größe und Waffenauswahl, schlechter ist als der Vorgänger bekommt 92 %. Unfassbar!

Edit: Wir haben beide Recht. Was ich meine erkennt man ganz gut, wenn man beim Zielen einen Kreis beschreibt. Das Fadenkreuz beschreibt dann aber ein Quadrat. Und was du über die Sensitivität sagst ist mir nun auch aufgefallen. Das Fadenkreuz bewegt sich bei kleinen Zielkorrekturen irgendwie Stufenweise. :(
Zuletzt geändert von fuschi am 30.10.2011 01:58, insgesamt 1-mal geändert.