Grabo hat geschrieben:Mein Char ist auf Level 51 und ich laufe immernoch mit dem Drachenschwert +2 rum! Eigendlich hatte ich vor mir die Golems Axt schmieden zu lassen aber die macht ja weniger Schaden als mein Drachenschwert! Am liebsten hätte ich ne Waffe mit ner relativ hohen Reichweite die viel schaden macht.
Welche Waffe lohnt sich denn besonders zum upgraden? Vielleicht das Murakumo?
ich hab ja nicht so viel plan aber ich finde man kann sich jede standardwaffe ganz gut ausrüsten, z.b. mit feuer, das rockt ganz gut. die ganzen spezialwaffen vergammeln bei mir inner kiste … am interessantesten finde ich da noch das katana weil das die leute bluten lässt, nutze es aber auch nicht.
am meisten spaß macht mir das breitschwert mit feuer +5. diese riesenschwerter nerven doch meist in den ganzen dungeons und auf freier wildbahn bin ich auch lieber schnell und zackig unterwegs.
hab mich mit dem geraden drachenschwert was man vom roten drachen bekommt (schwanz ab) bis jetzt ganz gut durchgekämpft, den henker und den drachentöter hab ich damit auch besiegt mit zusätzlich pyromantie und bogen.
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 29.10.2011 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grabo hat geschrieben:Mein Char ist auf Level 51 und ich laufe immernoch mit dem Drachenschwert +2 rum! Eigendlich hatte ich vor mir die Golems Axt schmieden zu lassen aber die macht ja weniger Schaden als mein Drachenschwert! Am liebsten hätte ich ne Waffe mit ner relativ hohen Reichweite die viel schaden macht.
kommt eben drauf an. Hellebarden haben ne gute Reichweite, scalen aber schlecht. Murakumo scalt mit Dex, benötigt aber viel Stärke um es überhaupt tragen zu können. Für stärkebuilds sind die Black Knight Waffen gut geeignet.
Ich habe ein Schwarz-Ritter Großschwert, brauche aber noch 3 Punkte in Dex um es halten zu können. Lässt sich das denn Standartmäßig upgraden?
kommt eben drauf an. Hellebarden haben ne gute Reichweite, scalen aber schlecht. Murakumo scalt mit Dex, benötigt aber viel Stärke um es überhaupt tragen zu können. Für stärkebuilds sind die Black Knight Waffen gut geeignet.
Ich habe ein Schwarz-Ritter Großschwert, brauche aber noch 3 Punkte in Dex um es halten zu können. Lässt sich das denn Standartmäßig upgraden?
nö, alle Spezialaffen benötigen Twinkling Titanite. 10 Stück um es auf +5 zu bringen. Die Axt ist übrigens noch wesentlich besser und genauso schnell wie das Großschwert. Aber du solltest schon ca. 45 Stärke anpeilen damit die Waffen richtig Damage machen durchs Scaling.
So langweilig das auch klingt sind Feuer und blitz Waffen meist mächtiger als die meisten seltenen mit hohen Anforderungen. Am einfachsten kriegt man dabei eine voll aufgerüstete blitzwaffe beim schmied in anor londo. Man braucht nur eine standardwaffe +10 und normale titanites zum upgraden
Ich hab nämlich auch noch ein Standart-Großschwert mit 130 schaden, daraus könnte ich ja ne Feine Blitz-Waffe machen oder? Die Waffe wiegt allerdings 12.0 und ist bestimmt sehr langsam, außerdem scalen blitz-waffen ja nicht mehr mit.
Grabo hat geschrieben:Ich hab nämlich auch noch ein Standart-Großschwert mit 130 schaden, daraus könnte ich ja ne Feine Blitz-Waffe machen oder? Die Waffe wiegt allerdings 12.0 und ist bestimmt sehr langsam, außerdem scalen blitz-waffen ja nicht mehr mit.
Scaling gibt zwar keins dafür macht schon ein schnelles langschwert mit blitz +5 über 400 schaden.
So langweilig das auch klingt sind Feuer und blitz Waffen meist mächtiger als die meisten seltenen mit hohen Anforderungen. Am einfachsten kriegt man dabei eine voll aufgerüstete blitzwaffe beim schmied in anor londo. Man braucht nur eine standardwaffe +10 und normale titanites zum upgraden
kommt drauf an. Man benötigt immer mehrere Waffen, da einige Gegner resistent gegen Feuer/Blitz sind.
Ich hatte mit meinem stärkebuild die Black Knight Greataxe benutzt. Die ist sehr schnell für ihr Gewicht und du musst dir keine Sorgen mehr um irgendwelchen resistenzenfirlefanz machen, die haut einfach bei jedem Gegner rein.
Grabo hat geschrieben:Ich hab nämlich auch noch ein Standart-Großschwert mit 130 schaden, daraus könnte ich ja ne Feine Blitz-Waffe machen oder? Die Waffe wiegt allerdings 12.0 und ist bestimmt sehr langsam, außerdem scalen blitz-waffen ja nicht mehr mit.
Ja kannste machen, wenn du Bock auf Elementzeugs hast. Die Elementwaffen oder besser der gesamte Elementschaden sollen aber noch genervt werden im nächsten Patch, aber ob der auch irgendwann kommen wird, wer weiß das schon...
Yay. Ich hab mich heute und gestern ein wenig belesen und weiß jetzt schonmal was "Menschlichkeit" und "Hüllen" heißt. Zumindest so grob ^^
Freu mich. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, mit welchem Charakter ich spielen will. Dafür spiele ich wohl das Intro einmal mit jedem durch.. aber ich tendiere zum Vagabunden
Oynox Slider hat geschrieben:Yay. Ich hab mich heute und gestern ein wenig belesen und weiß jetzt schonmal was "Menschlichkeit" und "Hüllen" heißt. Zumindest so grob ^^
Freu mich. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, mit welchem Charakter ich spielen will. Dafür spiele ich wohl das Intro einmal mit jedem durch.. aber ich tendiere zum Vagabunden
Alter mit welchem Charakter du anfängst ist spätestens nach 2-3 Spielstunden völlig wurscht :wink: , da du sie eh skillen kannst wie du willst.
kann es sein dass die sen festung extrem nervig ist?...
durch die schandtstadt bin ich mit 2x sterben gekommen.. aber an der gottverdammten sen festung mit diesen scheiss klingen und gleichzeitigem beschuss scheiter ich gerade.... mach gerade ca. den 15ten anlauf...
kommt da oben irgendein großer gegner den man dann ohne feuercheckpoint besiegen muss? weil der weg da hoch ist ja mal super ätzend... ich sehne das feuer oder nen shortcut herbei und hoffentlich ohne zwischendurch noch nen miniboss killen zu müssen...
und ja, ich hab den blitzspeer und ich weiss das man die kamera drehen kann und ne doppelrolle schneller ist als rennen... aber trotzdem verreck ich weil die doppelrolle übelst ungenau ist und ich oft anstatt geradeaus nach links in den abgrund rolle... traum
sen festung ist für mich die erste nervstelle bisher
Ich habe einige Fragen, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen?
Habe die US Version, ist es moeglich sich auch mit den Spielern zu treffen, die die Euro Version haben?
Ich bin erst Level 17 glaube ich, Kleriker. Ganz normal den Weg durch Undead Burg gegangen und mich am Ende hin durch diesen Riesenmetalleber
gekaempft und danach die Beine in die Hand genommen, gar nicht gross auf Gegner geachtet und nur durchgerannt, weils zu fies wurde. Die Verbindung mit den beiden Fahrstuehlen freigeschaltet, und somit wieder am Hauptlagerfeuer das Anfangs vom Spiel (Prolog nicht mitgerechnet) Meine Frage nun, wo ist die Glocke? Ich stand vor einem dreiteiligem Tor, links davon sitzt ein dicker Kerl in Ruestung, mit einem Helm, der wie 2 zusammengeklappte Salatschuesseln aussieht. Zuerst scheint er nur zu schlafen, nach mehrmaligem ansprchen wacht er dann auf aber wiederholt am Ende leider nur, dass die Tore noch verschlossen sind. Hab ich irgendwas auf dem Weg dorthin uebersehen? Ich denke, ich habe einen ungenutzten Schluessel in der Tasche, aber wo sollte man den nutzen?
Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich habe einige Fragen, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen?
Habe die US Version, ist es moeglich sich auch mit den Spielern zu treffen, die die Euro Version haben?
Ich bin erst Level 17 glaube ich, Kleriker. Ganz normal den Weg durch Undead Burg gegangen und mich am Ende hin durch diesen Riesenmetalleber
gekaempft und danach die Beine in die Hand genommen, gar nicht gross auf Gegner geachtet und nur durchgerannt, weils zu fies wurde. Die Verbindung mit den beiden Fahrstuehlen freigeschaltet, und somit wieder am Hauptlagerfeuer das Anfangs vom Spiel (Prolog nicht mitgerechnet) Meine Frage nun, wo ist die Glocke? Ich stand vor einem dreiteiligem Tor, links davon sitzt ein dicker Kerl in Ruestung, mit einem Helm, der wie 2 zusammengeklappte Salatschuesseln aussieht. Zuerst scheint er nur zu schlafen, nach mehrmaligem ansprchen wacht er dann auf aber wiederholt am Ende leider nur, dass die Tore noch verschlossen sind. Hab ich irgendwas auf dem Weg dorthin uebersehen? Ich denke, ich habe einen ungenutzten Schluessel in der Tasche, aber wo sollte man den nutzen?
Vielleicht wisst ihr weiter..
Da wo der dicke Typ sitzt, willst du noch nicht rein
In der Kirche wo auch er der Aufzug zum Feuerschrein ist, da musste hoch und sozusagen den Glockenturm erreichen... den weg findest du schon. Und ohne Pyro, würde ich mir an dieser Stelle schon mal Brandbomben besorgen.
Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich habe einige Fragen, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen?
Vielleicht wisst ihr weiter..
Version ist egal, man kann mit allen Spielern auf der Welt online zocken.
Die Glocke ist in der Kirche wo du den Fahrstuhl aktiviert hast. Du musst nach ganz oben, auf dem Dach findet der Bosskampf statt nachdem du die Glocke läuten kannst.
Edit: too late
Zuletzt geändert von scai88 am 29.10.2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.