Uncharted 3: Drake's Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich hab noch nie verstanden was leute an uncharted finden. zugegeben die inszinierung ist klasse. aber das gameplay ??? ist nicht so berauschend wie ich finde. das deckungssystem ist von gow kopiert ( und dazu noch schlecht) die kletter szenen erinnern an ein assassins creed (nur eben viel schlechter)
die bewegungen der figuren wirken sehr hölzern. der multiplayer ist ebenfals kein kaufgrund.

was bleibt denn da außer der inszinierung und der schönen grafik ?

meiner meinung nach ein blender. scheint aber dennoch einigen zu gefallen. auch wenn viele enttäuscht sind vom 3ten teil
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 29.10.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Hardtarget hat geschrieben: ich will dir ja nich zu nahe treten aber wenn du zu doof bist dich vor dem kauf eines spiels zu informieren was gameplay ect anbelangt kann ich leider auch nix für .... schießereien machen bei uc einen großteil des gameplays aus bzw 100% beim online part, das is leider so und deshalb isses das falsche für dich wenn dir das nicht gefällt . ganz einfach :wink:
Ich mag ja auch Schiessereien aber das abknallen unzähliger Gegnerhorden fand ich auch so nicht besonders gut.
Es gab auch gute Action, meistet begleitet von Scriptsequenzen aber das Gros der Ballereien fand ich schlicht langweilig.
Die Klettereien, etwa am Anfang an dem abstürzenden Zug fand ich ziemlich gut.
Ich verstehe die verbohrtheit der Fans nicht, ich habe mich über das Spiel informiert und wusste auch das viel geballert wird, meistens hiess es aber das es diesmal viel besser als in Teil 1 ist. Und da ich auch ansonsten immer nur Top Bewertungen gelesen habe dacht ich mir ich probiers mal aus.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Flamet euch doch nicht wegen ner persönlichen Meinung. Jörg hat im Test bei UC 3 doch auch positiv angemerkt dass man nicht mehr Massen an Gegnerwellen wegballern muss wie am ende von UC 2, von daher ist Alastor da ja nicht alleine.

Ich persönlich hab auch kein Problem damit, finde die Schiessereien immer sehr spaßig, auch weil man rehct viele Herangehensweisen und Möglichkeiten hat wie man die Gegner erledigen kann, aber man sollte den Leuten schon ihre Meinung lassen. Natürlich sofern sie nicht auf "Habs mal 5 Minuten bei nem Kumpel gespielt" beruhen :ugly:

Die Mischung in UC 3 ist bisher perfekt finde ich, die ersten Kapitel kommen fast gänzlich ohne Geballer aus und sind trotzdem einfach irre gut gemacht :D
Zuletzt geändert von Batistuta am 29.10.2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Feierbiest hat geschrieben:
AlastorD hat geschrieben:Also bin ich selber schuld weil das Spiel nicht ganz das ist was ich erwartet habe?
Zur Info, ich habe ein Abentuerspiel erwartet, sonst nichts und fand die Schiessereien am Ende zu zäh.
Es ist ja nicht so als wäre ich sauer weil es kein Rennspiel ist.
that's it
Tja, leider gabs zu wenige Berichte in denen ich vor langweiligen Standartfights gewarnt wurde
Batistuta hat geschrieben:Natürlich sofern sie nicht auf "Habs mal 5 Minuten bei nem Kumpel gespielt" beruhen :ugly:
Keine Sorge ich habs selbst gekauft und durchgespielt.
Zuletzt geändert von AlastorD am 29.10.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Filmreife inszenierung, lineare Levels, tolle Amtosphäre, immergleiches Gameplay.

Halt war das jetzt Gears oder Uncharted?

Sowohl Gears als auch Uncharted - Verheiratete Lover sollten etwas aufpassen was sie der Konkurenz vorwerfen.

Neben den hübschen Cutscenes und Türmen die im Hintergrund einstürzen, geht bei beiden das gleiche ab! Bei Uncharted darf man noch n bissle hüpfen, dafür sind die Shootereinlagen ne ganze Klasse schlechter (oder besser: schwammiger) als bei Gears!

Das bügelt sich im Endeffekt wieder aus.

GOTY ist sowieso Batman: AC! Hoffentlich packt 4P aus Prinzip weder Uncharted noch Gears mit aufs Treppchen!

Banana Split hat geschrieben:
Feierbiest hat geschrieben:wirklich sehr amüsant wie hier seitens der box'ler rumgestammelt wird...
aber lieber hier als in den amazon rezensionen, wo man auch schon so einigen schrott zu lesen bekam...
also weiter! AMÜSIERT MICH!!!
Purer Frust mein Lieber, purer Frust ... ;) :)

Gears 3 wird nahezu überall schlechter bessertet als UNCHARTED 3, das verkraften die Box-Hardliner eben nicht. Ihr Leben ist nichts mehr Wert, hehe. :lol: :lol: :lol:
Ohne zu merken, dass man bei Fundamentierung der eigenen Meinung ausschließlich über einen Test und dessen Wertung ebenfalls nicht von hoher Intelligenz sprechen kann!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 29.10.2011 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

AlastorD hat geschrieben:
Feierbiest hat geschrieben:
AlastorD hat geschrieben:Also bin ich selber schuld weil das Spiel nicht ganz das ist was ich erwartet habe?
Zur Info, ich habe ein Abentuerspiel erwartet, sonst nichts und fand die Schiessereien am Ende zu zäh.
Es ist ja nicht so als wäre ich sauer weil es kein Rennspiel ist.
that's it
Tja, leider gabs zu wenige Berichte in denen ich vor langweiligen Standartfights gewarnt wurde
spiel mal " das bourne komplott" dann weisst du was langweilige standardfights sind was die ballereien angeht ( habs mir vor 2 wochen angetan)
Zuletzt geändert von Feierbiest am 29.10.2011 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

AlastorD hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben: ich will dir ja nich zu nahe treten aber wenn du zu doof bist dich vor dem kauf eines spiels zu informieren was gameplay ect anbelangt kann ich leider auch nix für .... schießereien machen bei uc einen großteil des gameplays aus bzw 100% beim online part, das is leider so und deshalb isses das falsche für dich wenn dir das nicht gefällt . ganz einfach :wink:
Ich mag ja auch Schiessereien aber das abknallen unzähliger Gegnerhorden fand ich auch so nicht besonders gut.
Es gab auch gute Action, meistet begleitet von Scriptsequenzen aber das Gros der Ballereien fand ich schlicht langweilig.
Die Klettereien, etwa am Anfang an dem abstürzenden Zug fand ich ziemlich gut.
Ich verstehe die verbohrtheit der Fans nicht, ich habe mich über das Spiel informiert und wusste auch das viel geballert wird, meistens hiess es aber das es diesmal viel besser als in Teil 1 ist. Und da ich auch ansonsten immer nur Top Bewertungen gelesen habe dacht ich mir ich probiers mal aus.

das is ne meinung die man so stehen lassen kann aber wo zum geier nimmst du deine infos her ?? würd da nix mehr lesen bzw denen kein wort glauben :D ! für mich isses jedenfalls ein fakt ( auch wenn dafür gleich welche meinen skalp fordern) das die uncharted serie im kern ein shooter ist, die zur auflockerung mal rätsel und klettereinlagen bietet. wer einen rätselspaß alla monkey island oder ne wilde klettersession wie in tomb raider erwartet wird deffinitiv enttäuscht werden! für das was uncharted ist kann man es nicht kritisieren nur für das was es macht und da es für mich auf sehr sehr hohem niveau und auf der ps3 sogar konkurenzlos !
strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

Iconoclast hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:komischerweise haben immer die Leute die "keine Lust hatten weiter zu zocken" Stats von ihrer Xbox in der Signatur. Schon lächerlich ^^ Fanboy hoch 3
Ist mir auch schon aufgefallen, hehe. ^^

Egal, lass sie doch, die nimmt doch eh keiner für voll, das sind doch arme Würstchen ohne RL. Leute, die sich anhand ihrer kleinen Xbox-Spielchen profilieren müssen, in I-net Foren rumhängen und auf Teufel komm raus ... PS3-Spiele schlecht reden müssen, um ihr mickriges Selbstwertgefühl auzupolieren. ;) :) :lol:
Und du armes kleines Würstchen ohne RL gehst auch schön drauf ein.

Akzeptiert doch einfach mal Meinungen anderer Leute. Nochmal extra für dich von mir, einem PS3 Besitzer:

Uncharted bietet schicke Grafik und sonst gar nichts. Dumme Sprüche für pubertierende Teenager und Standardballerkost am Fließband.
Wie wäre Uncharted denn, wenn die Grafik nur noch Durchschnitt wäre und es keine Sprüche gibt, wie in anderen Shootern? Es ist doch einfach so, das Spiel bekommt nur wegen der Grafik Beachtung. Der Rest ist Müll.
gott ist dieses gehate ätzend.... kann man sich nicht mal wieder ernsthaft über das spiel austauschen?
generell verstehe ich diese fanboys sowieso nicht. konsolen kosten doch heute echt nicht mehr viel, wie kann man sich bitte auf nur eine konsole einfahren und die andere mit aller kraft schlecht machen? kauft euch einfach beide großen konsolen und spielt die besten perlen des jeweiligen systems.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

strombose hat geschrieben:... wie kann man sich bitte auf nur eine konsole einfahren und die andere mit aller kraft schlecht machen? kauft euch einfach beide großen konsolen und spielt die besten perlen des jeweiligen systems.
Wäre ja langweilig...dann gäbe es nichts mehr zu haten/bashen.
:lol:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mir ist im Video-Fazit leider wieder etwas aufgefallen, was mich bereits in den vorgängern gestört hat: Abgehakte bewegungen. Wenn man normal geht sieht es ganz ok aus (auch wenn es ab und an scheint, als ob Drake etwas schweben würde) aber sobald es zu einer anderen bewegung kommt, ist es mit der schönheit vorbei. Fließende übergänge scheinen eher selten der fall zu sein. Am schlimmsten ist es meiner meinung nach in den kämpfen. Die sind sowas von abgehakt, das es einem fast schon den spaß am nahkampf verdirbt. Da sind spiele wie Batman weiter.

Natürlich gibt es schlimmeres und man gewöhnt sich daran, aber ich hätte mir da einpaar verbesserungen gewünscht, da es bereits in den vorgängern die ansonsten sehr geniale atmosphäre einwenig runter drückt.

EDIT: Kommt es mir nur so vor oder sind die gesichtsdeteils etwas geringer, als noch in U2?
christoph84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von christoph84 »

Hardtarget hat geschrieben: kern ein shooter ist
finde es ja schade dass die Entwickler einem nicht die Option geben sich auszuwählen mit wie viel Actionanteil man das Spiel spielen möchte.

Finde ja das Setting, die Cutscenes und alles andere was nicht mit dem Ballern zu tun hat sehr cool, aber leider ist es im kern eben ein shooter.

Allgeimen ist es für mich ein Rätsel warum Entwickler nicht viel mehr dem Spieler überlassen wie sie etwas spielen wollen, so würden sie doch eine viel größere Spielergruppe ansprechen.

Naja wird wohl wie immer am lieben Geld liegen :roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Scipione hat geschrieben:ohje... hier laufen ja wieder Gestalten rum......

Bild

..... dabei hat Halloween noch nichtmal richtig angefangen :)

Wenn man danach geht, hat ja jeder CoD Hater absolut gar keine Ahnung. :roll:

Gibt auch Leute, die sich nicht von der Grafik blenden lassen und das pseudo-coole Gehabe als geile Inszenierung abstempeln.

Wie hier jeder wieder als Xboxler oder Troll abgestempelt wird, ist auch einfach nur lächerlich. Ich habe U1 durchgespielt und bei bei U2 an langeweile gestorben, total overhyped. Fanboys. :roll:

Moment.... man mag das Spiel nicht, findet es total schlecht und sterbenslangweilig, in einigen Fällen wird nichtmal die entsprechende Plattform besessen, um es überhaupt abzuspielen...... und ein Troll ist man natürlich auch nicht.
Dennoch postet man wiederholt in einen Thread, zu einem Spiel, das man nicht mag, total schlecht und sterbenslangweilig findet, ua nichtmal die entsprechende Plattform besitzt, aber ein Troll ist man auch nicht.
Und trotzdem postet man wieder und wieder in einen Thread, zu einem Spiel, das........... :ugly:

schon klar, Logik-Akrobat :wink:
Stread
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stread »

Sollte man den 2.Teil gespielt haben? Wegen Story?
frankyfife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankyfife »

Uncharted bietet schicke Grafik und sonst gar nichts. Dumme Sprüche für pubertierende Teenager und Standardballerkost am Fließband
Das nehme ich, als 28 jähriger Familienvater, mal so zur Kenntnis! :banane:
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

Stread hat geschrieben:Sollte man den 2.Teil gespielt haben? Wegen Story?
story nein atmosphäre ja..