Uncharted 3: Drake's Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Also ich fand Teil 1 ganz gut, aber bei 2 ist irgendwie die Motivation verloren gegangen.
Die Schießereien haben mir keinen Spaß gemacht, war mir zu statisch irgendwie, die Klettereien zu leicht und ... irgendwie ist der Funken nie übergesprungen.

PS: wie Jörg im Videofazit wegrollt als die Granate geworfen wird... göttlich! Dark Souls lässt grüßen :lol:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

gargaros hat geschrieben: Mir ist es schon länger aufgefallen, dass einige Uncharted-fans keine kritik an ihrem spiel annehmen wollen und es nicht glauben können, dass es spieler geben soll, denen das game aufgrund der schwächen (die das spiel aufjedenfall hat) nicht super toll gefällt.
Mir ist es schon länger aufgefallen, dass einige Gears 3-fans keine Kritik an ihrem Spiel annehmen wolllen und es nicht glauben können, dass es spieler geben soll denen das game aufgrund der schwächen (die das spiel aufjedenfall hat) nicht super toll gefällt.

_____
Einfach nur lächerlich...du redest immer irgendwelche TOP ps3 spiele schlecht.
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

wäre ja auch eine jahrhunderüberraschung wenn ein ps3 exklusiv titel keinen 90er kriegt

und wo bleibt die "spielt sich wie der vorgänger" kritikpunkt

dead island bekam 50 %, ist uncharted echt um so vieles besser :D :roll:
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Ich habe bisher nur Teil 2 durchgespielt und muss sagen das ich es zwar sicher kein schlechtes Spiel ist aber mir persönlich wurde zu viel auf Schiessereien gesetzt.
Ich bin jemand der in Abenteuerspielen lieben klettert und rätselt statt zu ballern.
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

wirklich sehr amüsant wie hier seitens der box'ler rumgestammelt wird...
aber lieber hier als in den amazon rezensionen, wo man auch schon so einigen schrott zu lesen bekam...
also weiter! AMÜSIERT MICH!!!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

AlastorD hat geschrieben:Ich habe bisher nur Teil 2 durchgespielt und muss sagen das ich es zwar sicher kein schlechtes Spiel ist aber mir persönlich wurde zu viel auf Schiessereien gesetzt.
Ich bin jemand der in Abenteuerspielen lieben klettert und rätselt statt zu ballern.
was sagt uns das außer das uc das falsche spiel für dich ist ?
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Feierbiest hat geschrieben:wirklich sehr amüsant wie hier seitens der box'ler rumgestammelt wird...
aber lieber hier als in den amazon rezensionen, wo man auch schon so einigen schrott zu lesen bekam...
also weiter! AMÜSIERT MICH!!!
Purer Frust mein Lieber, purer Frust ... ;) :)

Gears 3 wird nahezu überall schlechter bessertet als UNCHARTED 3, das verkraften die Box-Hardliner eben nicht. Ihr Leben ist nichts mehr Wert, hehe. :lol: :lol: :lol:
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Gildarts hat geschrieben:Komisch das nur die PCler und die Xboys hier rumheulen....

Bild
*husthust*

Ich bin PC'ler und habe keine Konsole. Aber Uncharted 3 wirkt echt super. Ich flenne hier nicht rum. Außerdem sehe ich als Zocker die PS3'ler als Bros an. Dafür hasse ich XBox'ler mit ihrem teilweise arroganten Gelaber von wegen Exklusiv-Spiele, obwohl es für die Box nur Halo, Alan Wake und GoW gibt als AAA-Games gibt. Und von den dreien haben die meisten Alan Wake schon wieder vergessen :ugly:
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 29.10.2011 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
phenomenos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos »

Ich has das Spiel vorbestellt und gestern schon bekommen, es gab bei amazon ein Superangebot, zwar hat man 64,95€ bezahlt aber dazu gibt es ein Headset umsonst (UVP 41€!). Das Headset wird wohl nächste Woche nachgeliefert.

Zum Spiel selbst es ist der Wahnsinn, so eine Graphik gabs auf der Playstation noch nie glaube ich
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Hardtarget hat geschrieben:
AlastorD hat geschrieben:Ich habe bisher nur Teil 2 durchgespielt und muss sagen das ich es zwar sicher kein schlechtes Spiel ist aber mir persönlich wurde zu viel auf Schiessereien gesetzt.
Wieso ist ein Spiel denn das falsche für mich obwohl ichs nicht schlecht fand?
Ist da etwa wieder ein Fanboy besonders empfindlich weil jemand nicht
GEILOMATSUPERSPIEL!!!!!! schreibt?
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

AlastorD hat geschrieben:
GEILOMATSUPERSPIEL!!!!!! schreibt?[/quote]

naja...du hast ja an der spielmechanik nichts auszusetzen?
dir ists nur zuviel geballer...darüber hätte man sich vorher informieren können
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Also bin ich selber schuld weil das Spiel nicht ganz das ist was ich erwartet habe?
Zur Info, ich habe ein Abentuerspiel erwartet, sonst nichts und fand die Schiessereien am Ende zu zäh.
Es ist ja nicht so als wäre ich sauer weil es kein Rennspiel ist.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

AlastorD hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
GEILOMATSUPERSPIEL!!!!!! schreibt?
ich will dir ja nich zu nahe treten aber wenn du zu doof bist dich vor dem kauf eines spiels zu informieren was gameplay ect anbelangt kann ich leider auch nix für .... schießereien machen bei uc einen großteil des gameplays aus bzw 100% beim online part, das is leider so und deshalb isses das falsche für dich wenn dir das nicht gefällt . ganz einfach :wink:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Banana Split hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:komischerweise haben immer die Leute die "keine Lust hatten weiter zu zocken" Stats von ihrer Xbox in der Signatur. Schon lächerlich ^^ Fanboy hoch 3
Ist mir auch schon aufgefallen, hehe. ^^

Egal, lass sie doch, die nimmt doch eh keiner für voll, das sind doch arme Würstchen ohne RL. Leute, die sich anhand ihrer kleinen Xbox-Spielchen profilieren müssen, in I-net Foren rumhängen und auf Teufel komm raus ... PS3-Spiele schlecht reden müssen, um ihr mickriges Selbstwertgefühl auzupolieren. ;) :) :lol:
Und du armes kleines Würstchen ohne RL gehst auch schön drauf ein.

Akzeptiert doch einfach mal Meinungen anderer Leute. Nochmal extra für dich von mir, einem PS3 Besitzer:

Uncharted bietet schicke Grafik und sonst gar nichts. Dumme Sprüche für pubertierende Teenager und Standardballerkost am Fließband.
Wie wäre Uncharted denn, wenn die Grafik nur noch Durchschnitt wäre und es keine Sprüche gibt, wie in anderen Shootern? Es ist doch einfach so, das Spiel bekommt nur wegen der Grafik Beachtung. Der Rest ist Müll.
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

AlastorD hat geschrieben:Also bin ich selber schuld weil das Spiel nicht ganz das ist was ich erwartet habe?
Zur Info, ich habe ein Abentuerspiel erwartet, sonst nichts und fand die Schiessereien am Ende zu zäh.
Es ist ja nicht so als wäre ich sauer weil es kein Rennspiel ist.
that's it

@iconoclast. liest du dir die grütze eigentlich auch nochmal durch bevor du sie postest?
Zuletzt geändert von Feierbiest am 29.10.2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.