Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- David1992
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich ziemlich blöd, weil man dann nicht mal eben seinen Soldaten bearbeiten kann.Bedameister hat geschrieben:Ne geht leider nicht. Du musst warten bis die nächste Map startet. Ziemlich nervig, war ja bei BC2 auch schon soDavid1992 hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwie ins Hauptmenü zurückkehren nachdem man eine map beendet hat? Irgendwie kann man nur mitten im Spiel beenden.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Ja toll, dann bist du einer von denen, die mich immer anvisieren und easy vom himmel holen weil ich keine chance habe flares freizuschalten, weil jedesmal vorher vom himmel gefegt werde. grausam find ich das... ich hab nur fürn jet schon flares, aber für die helis fehlt mir das... du bist kaum in der luft schon piept es und wenig spaeter bist mitn fallschirm und bekommst gesagt sie sterben weil sie außerhalb der kriegszone sind... das is echt scheißeThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Haha ich geh auf großen Maps, á la Caspian Border, OP firestorm, Kharg Island oder Nashar canals gehe ich mit Engineer IMMER auf Anit-Air Missile und Minen. Das haut SO rein o.O Meistens MVP und irgendwie 5 Vehcle Destroyer Ribbons ^^
v.a. kaum is nen heli in der luft sind alle verteidiger geblendet: es gibt nur noch den heli, die eigentlich verteidigung spielt keine rolle mehr, solange der heli noch in der luft is... furchtbarer kiddie scheiß... hauptsache punkte, ja geil punkte, haha... und dann am ende verlieren^^
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Bin aber auch einer von denen die alles mit der Stinger vom Himmel holen...
Wobei die Helis echt einfach sind...
Mit nem Jet fliegst du einfach etwas höher oder weiter weg und schon bist du aus dem Erfassungsraum draußen.
Die Gadgets für den Heli bekommst du aber auch wenn du z.B. als Schütze an Bord bist.
Gestern ist einer schön geflogen (geile Manöver) und ich hab das Gechütz bedient.
für den Jet was frei zu schalten ist heftig... seh da kaum was und man hat ja nur das MG.
Wobei gestern hab ich ein Fahrzeug incl. Fahrer erwischt... Bin auf ihm abgestürzt
Jetzt fehlen mir nur noch 50 Punkte für die Flares
Wobei die Helis echt einfach sind...
Mit nem Jet fliegst du einfach etwas höher oder weiter weg und schon bist du aus dem Erfassungsraum draußen.
Die Gadgets für den Heli bekommst du aber auch wenn du z.B. als Schütze an Bord bist.
Gestern ist einer schön geflogen (geile Manöver) und ich hab das Gechütz bedient.
für den Jet was frei zu schalten ist heftig... seh da kaum was und man hat ja nur das MG.
Wobei gestern hab ich ein Fahrzeug incl. Fahrer erwischt... Bin auf ihm abgestürzt

- David1992
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Wie komm ich da rein und was muss ich tun.Rodhawk hat geschrieben:Wer ist denn jetzt alles schon im 4players-Platoon drin?
Wäre cool wenn mich der Ersteller auch einladen könnte (Battlelog: TheRodhawk, Soldat: Rodhawk)
Die Anzahl Mitglieder ist ja unbegrenzt, oder? So liessen sich dann immer Leute zum spielen finden
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach im Battlelog oben auf "Platoons" klicken und dann in das Feld "Find Platoon by name" den Namen "4Players" eingeben.
Anschließend auf den Namen vom PS3 4Players Platoon klicken und dann rechts oben auf "Application request" oder so ähnlich klicken.
Dann musst du nur noch warten, bis der Platoon Gründer dich bestätigt.
btw wer Lust auf gemeinsames Squad-play hat, kann mich gerne adden: Chris_HIM
Anschließend auf den Namen vom PS3 4Players Platoon klicken und dann rechts oben auf "Application request" oder so ähnlich klicken.
Dann musst du nur noch warten, bis der Platoon Gründer dich bestätigt.
btw wer Lust auf gemeinsames Squad-play hat, kann mich gerne adden: Chris_HIM
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ab Montag werd ich wsh auch dabei sein, göttliches spiel, nur kaufen muss ich es nochBIGTEATIME hat geschrieben:Wie komm ich da rein und was muss ich tun.Rodhawk hat geschrieben:Wer ist denn jetzt alles schon im 4players-Platoon drin?
Wäre cool wenn mich der Ersteller auch einladen könnte (Battlelog: TheRodhawk, Soldat: Rodhawk)
Die Anzahl Mitglieder ist ja unbegrenzt, oder? So liessen sich dann immer Leute zum spielen finden