Scipione hat geschrieben:ohje... hier laufen ja wieder Gestalten rum......
..... dabei hat Halloween noch nichtmal richtig angefangen
Wenn man danach geht, hat ja jeder CoD Hater absolut gar keine Ahnung.
Gibt auch Leute, die sich nicht von der Grafik blenden lassen und das pseudo-coole Gehabe als geile Inszenierung abstempeln.
Wie hier jeder wieder als Xboxler oder Troll abgestempelt wird, ist auch einfach nur lächerlich. Ich habe U1 durchgespielt und bei bei U2 an langeweile gestorben, total overhyped. Fanboys.
Iconoclast hat geschrieben:
Zugegeben, Spiele wie GoW bieten vom reinen Spielprinzip her auch nicht viel mehr. Aber dort habe ich fette Bossgegner und ein erwachsenes Setting.
Ah Hust - also das du mit Uncharted nicht klar kommst ist ja absolut kein Problem, aber ein "erwachsenes Setting" mit Stereoidmonstern und übertriebenem Gore? Das ist in meiner Ansicht weit unreifer als die zumindest aufwendig inszenierte Pulp-Adventure Atmosphäre von Uncharted 1-3. Wenngleich die Shoot-Outs bei Gears of War wirklich ein Niveau besser sind - das Setting ist es defintiv nicht! :wink:
Iconoclast hat geschrieben:
Zugegeben, Spiele wie GoW bieten vom reinen Spielprinzip her auch nicht viel mehr. Aber dort habe ich fette Bossgegner und ein erwachsenes Setting.
Ah Hust - also das du mit Uncharted nicht klar kommst ist ja absolut kein Problem, aber ein "erwachsenes Setting" mit Stereoidmonstern und übertriebenem Gore? Das ist in meiner Ansicht weit unreifer als die zumindest aufwendig inszenierte Pulp-Adventure Atmosphäre von Uncharted 1-3. Wenngleich die Shoot-Outs bei Gears of War wirklich ein Niveau besser sind - das Setting ist es defintiv nicht! :wink:
Jop, das ist Ansichtssache. Aber so übertrieben ist der Goregehalt auch nicht, da gibt es weitaus schlimmeres. Teil 3 gibts ja uncut in Deutschalnd in jedem Elektromarkt.
Wenn Uncharted einen Ticken ernster wäre, fände ich es vll auch besser. Es wirkt für mich irgendwie so, als ob es auf die Teenies cool wirken will mit den, in meinen Augen, lächerlichen Sprüchen.
Guck dir mal Gameplay von Syphon Filter an, falls du das nicht kennst. Ist meiner Meinung nach das bessere Uncharted nur für Erwachsene. :wink:
Bei den überschwenglischen "Jörg-Tests" ist Vorsicht angebracht. Die Wertungen von DARK SOULS (würg) und UNCHARDET (gähn) sind 10 Prozent zu hoch.
Ich finde es immer wieder zum Schmunzeln, das UNCHARDET stets mit Iniana Jones verglichen wird und (was viel näher läge) nicht mit Tomb Raider. Aber dann wäre das konservative Gameplay wohl zu offensichtlich
Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch. Dementsprechend kenne ich viele Gameforen, auf den gennanten Sprachen.
Ich kann inoffiziell bestätigen, dass hier bei weitem am meisten gemekert wird
Einfach unglaublich, wie cool es hier ist Mainstream zu kritisieren und kleine Freakspielchen die keine 1000 Leute kaufen in den Himmel zu loben
PS: Uncharted FTW!! Wenn ich in 20 Jahren den Namen PS3 höre, werde ich automatisch an Uncharted denken!
werds mir auf jedenfall mal vom kollegen ausleihen. der kann mir dann auch nochmal teil 2 mitgeben da ich nach der hälfte keine lust mehr hatte weiterzuspielen.
mal sehen ob mir das dann beim 3. auch passiert.
P.S.iloveU hat geschrieben:Bei den überschwenglischen "Jörg-Tests" ist Vorsicht angebracht. Die Wertungen von DARK SOULS (würg) und UNCHARDET (gähn) sind 10 Prozent zu hoch.
Ich finde es immer wieder zum Schmunzeln, das UNCHARDET stets mit Iniana Jones verglichen wird und (was viel näher läge) nicht mit Tomb Raider. Aber dann wäre das konservative Gameplay wohl zu offensichtlich
Du hast Uncharted aber schon gespielt, oder? Klar gibt es spielerische Anleihen an Tomb Raider, was auch oft genug erwähnt wurde. Bei Story, Charakter, Settings etc. ist aber nunmal ganz offensichtlich Indiana Jones die Vorlage.
btw.: und was man bisher vom neuen Tomb Raider gesehen hat... da stand ganz offensichtlich Uncharted Pate.
Naja, die kritikpunkte die bei gears 3 angebracht wurden wären genauso bei uncharted 3 angebracht gewesen. Ist sicher ein super Spiel was mich bisher super unterhalten hat bisher, aber die unterschiedlichen Maßstäbe die bei den Tests auf 4p angesetzt werden überraschen einen dann doch.
eltro hat geschrieben:komischerweise haben immer die Leute die "keine Lust hatten weiter zu zocken" Stats von ihrer Xbox in der Signatur. Schon lächerlich ^^ Fanboy hoch 3
Ist mir auch schon aufgefallen, hehe. ^^
Egal, lass sie doch, die nimmt doch eh keiner für voll, das sind doch arme Würstchen ohne RL. Leute, die sich anhand ihrer kleinen Xbox-Spielchen profilieren müssen, in I-net Foren rumhängen und auf Teufel komm raus ... PS3-Spiele schlecht reden müssen, um ihr mickriges Selbstwertgefühl auzupolieren.
Banana Split hat geschrieben:Egal, lass sie doch, die nimmt doch eh keiner für voll, das sind doch arme Würstchen ohne RL. Leute, die sich anhand ihrer kleinen Xbox-Spielchen profilieren müssen, in I-net Foren rumhängen und auf Teufel komm raus ... PS3-Spiele schlecht reden müssen, um ihr mickriges Selbstwertgefühl auzupolieren.
eltro hat geschrieben:komischerweise haben immer die Leute die "keine Lust hatten weiter zu zocken" Stats von ihrer Xbox in der Signatur. Schon lächerlich ^^ Fanboy hoch 3
Komischweise haben immer die Leute die "Uncharted best game !!!" schreien (und nebenbei die Xbox 360 und deren spiele nidermachen) Stats von ihrer PS3 in der Signatur. Schon lächerlich ^^ Fanboy hoch 3.
---------------
Mir ist es schon länger aufgefallen, dass einige Uncharted-fans keine kritik an ihrem spiel annehmen wollen und es nicht glauben können, dass es spieler geben soll, denen das game aufgrund der schwächen (die das spiel aufjedenfall hat) nicht super toll gefällt.