Uncharted 3: Drake's Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Komisch das nur die PCler und die Xboys hier rumheulen....

Bild
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Haha, mein Kumpel war heute zu Besuch und wollte UNCHARTED 3 mal eben kurz Probe spielen.

Tja, von wegen ... "Probe spielen", der hing geschlagene 5 Stunden an meiner Playsi. :)

Hätte seine Chick nicht ständig dazwischengefunkt, würde er vermutlich sogar jetzt noch davor hocken, so fasziniert war der von diesem Meisterwerk deluxe.

Das beste kommt aber erst noch. Da er momentan kaum Kohle hat, um sich UNCHARTED 3 zu kaufen, will er am Montag 2 Games gegen UNCHARTED 3 eintauschen (GS-Aktion), das wären Gears 3 (!) und das (sMn.) grottige Fable 3. :)

Haha, UNCHARTED 3 verzaubert sogar einen Rodbox-Hardliner. :)
SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

tja, schade dass es das nicht für die box gibt. da kann man schon neidisch werden..
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Sehr schönes Ding :) habs für 29€ im MM bekommen (Vorbestellerbonus + Matheschwäche des Verkäufers), das freut mich am meisten hehe, Spiel ist top, kann's nur jedem empfehlen der was für Filme/Geschichten a la Indiana Jones übrig hat.

Nochwas zu den Kritiken, klar ist es linear, klar wiederholen sich die Spielprinzipien aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist die Story, die Geschichte die erzählt wird.

Jeden der sich darauf einlassen will und kann erwartet ein Erlebnis das einem Hollywoodblockbuster in nichts nachsteht!!!

Meinen Dank an die Entwickler.
:)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich persönlich habe jetzt 5 Stunden oder so gezockt und muss sagen 90er Wertung ist zu hoch! dafür hat mir das Spiel noch viel zu viele bugs / etliche klipping fehler.. die Sensivität der sticks ist der reinste müll!! ich habe die Sensivität auf volle kiste hochgeschraubt und wenn man den stick ganz langsam hoch oder runter zieht reagiert der gar nicht darauf! das finde ich so ein witz -.- so wird es einen nur erschwert die gegner zu treffen.

würde Dem spiel bis jetzt so 85/86% geben erzählerisch ist es natürlich wieder bombe und auch die grafik ist toll! aber naja werd es nach dem durchspielen wohl eher wieder verkaufen.... den Online pass habe ich nicht aktivert habe ich auch gar kein verlangen nach BF3 und nix anderes @MP :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gildarts hat geschrieben:Komisch das nur die PCler und die Xboys hier rumheulen....

Bild
Ich habe eine PS3. Und ich zähle mindestens noch 10 Leute auf die das ebenfalls zutrifft und Uncharted genauso "toll" finden.

Mh ja es ist wohl wirklich ein wenig einfältig von mir die tiefgrüdige Storyline, die superbe Charakterzeichnung, die knackigen Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen, die ausgezeichnete Inszenierung, die Interaktion mit der Spielwelt und die weitläufigen Level nicht gut zu finden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Xris:
Hast du's denn schon durchgespielt?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm vom Gameplayablauf interessiert der Titel eigentlich gar nicht! Alles schonmal dagewesen, bzw. interessanter im Ablauf.

Aber die Inszenierung ist wirklich beachtlich.

Und das Setting der Wüste wurde wohl Klasse umgesetzt!

Schade, dass es so wenig Games in ner geilen Wüstenumgebung mit Ruinen etc. gibt. Wenns ins Wüstenreich geht, dann immer durch verwinkelte Gassen in Egoshootermanier la CoD etc.

Die Teile davor interessieren absolut nicht, aber hier ist das Wüstensetting wirklich nice!

Nja hab keine Playstation

@ trolls and fanboys:

War so klar, dass hier das gleiche abgeht wie bei Gears 3!
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Sieht Naughty Dog damit eigentlich die dritte Firmen-Trilogie abgeschlossen und wendet sich der nächsten zu?
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja also ganz ehrlich
der multiplayer in uncharted ist das selbe wie der singleplayer in battlefield ;) nichts weiter als ein schlechter bonus

Du hast es einfach durchschaut......
Hör bitte auf solch` lustige Dinge von dir zu geben, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. :lol: :lol: :lol:

Es ist zwar irgendwie nett wie du deiner Konsole Respekt zollst, aber auch lächerlich.
Sie wird nicht besser dadurch, dass du hier einen der besten PS3 Exklusivtitel schlecht redest.

Es ist halt immer peinlich wenn Leute so vehemment für ihre Konsole oder ihre Exklusivtitel einstehen und dabei die der anderen schlecht machen. Fühl dich nicht attakiert, nur weil die PS3 einen weiteren hochkarätigen Exklusivtitel am Start hat.
Gears 3 ist genial, Uncharted 3 aber auch.
einen der besten ? du meinst sicher den einzigen guten ;)
Damit hast du bewiesen, dass du ein dummer Troll und PS3-Hater bist ... bitte geh und schleich dich.

Jedes System hat so einige exklusive Perlen, selbst das schlechteste unter ihnen (was auch immer es sein mag, da sind die Geschmäcker unterschiedlich) !
Dass die 360-Fanboys aber immer noch Stimmung machen müssen gegen die PS3 ist wirklich armselig.

Allein wenn ich sehe wie sehr meine Freundin Heavy Rain verschlungen hat - an einem Stück ( gute 10 Stunden) - und die Finger nicht davon lassen konnte, obwohl sie ansonsten gar nichts spielt, und genau dieser interaktive Film von allen 360-Fanboys nieder gemacht wird zeigt doch, dass ihr schlicht neidisch seid, Punkt.

Jede Konsole hat ihre Perlen, aber zu behaupten nur die Eigene sei toll und alle anderen haben keine Ahnung ist wirklich dümmlich.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Woah, ich habs heute bekommen, bis zum Chateau gespielt und bin 8O

Kapitel 2 alleine (Drake trifft Sully): Eine eigentlich verhältnismässig unauffällige, sehr ruhig erzählte Kurzgeschichte, aber einfach wunderschön in Szene gesetzt.

Dass nach dem ganzen dumpfen Geballer der letzten Zeit von Rage, Gears 3 und BF 3 (die ich trotzdem alle super finde), ein Spiel dir auch mal was außerhalb eines Gewehrlaufs erzählen kann, was einen richtig mit den Charakteren fühlen lässt, ist eine sowas von wohltuende Abwechslung :D

Was nicht heisst dass hier nicht auch viel geballert wird, macht schließlich auch jede Menge Fun :D
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Scipione hat geschrieben:ohje... hier laufen ja wieder Gestalten rum......

Bild
User of popular game:

Bild
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Batistuta hat geschrieben:Dass nach dem ganzen dumpfen Geballer der letzten Zeit von Rage, Gears 3 und BF 3 (die ich trotzdem alle super finde), ein Spiel dir auch mal was außerhalb eines Gewehrlaufs erzählen kann, was einen richtig mit den Charakteren fühlen lässt, ist eine sowas von wohltuende Abwechslung :D
Resistance 3 (naja, das hat wenigstens so einen Ansatz von Story versucht) und Killzone 3 kann man auch dazu zählen, nicht dass man noch als Sony-Fanboy gebrandmarkt wird. Finde es auch schade wie wenige AAA-Spiele es überhaupt schaffen, mal eine sympathisch-ironische Story zu erzählen. Dieses ganze dümmliche Alien- und Kriegs-Geballere - ich könnte drauf verzichten.

Finde Threads zu großen Titeln aber immer wieder erheiternd, besonders wenn jemand behauptet, dass es damit ja jetzt wenigstens "einen ordentlichen Exklusivtitel" für die Konsole gibt. Also, wer wirklich bezweifelt, dass nicht alle drei Konsolen geniale Exklusivtitel am Start haben, der denkt auch, dass Deutschland das einzig schöne Land auf der Welt ist :wink:

360: Fable III, Alan Wake, Halo Reach, Gears of War, Forza 4, Shadow Complex, Lost Odyssey, Dead Rising
PS3: Demon's Souls, Heavy Rain, Flower, Ratchet & Clank, Uncharted, Resistance, Killzone, Yakuza, Valkyria Chronicles, GT5
Wii: Super Mario Galaxy, Madworld, Zelda:TP, Sin & Punishment, Xenoblade Chronicles, Micky Epic, Mario Party

Das sind so die Titel, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Gibt überall so geile Spiele, mir tun die Leute Leid, die sie sich aus einem Hater-Automatismus heraus entgehen lassen.
Fin27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

CryTharsis hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja also ganz ehrlich
der multiplayer in uncharted ist das selbe wie der singleplayer in battlefield ;) nichts weiter als ein schlechter bonus

Du hast es einfach durchschaut......
Hör bitte auf solch` lustige Dinge von dir zu geben, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. :lol: :lol: :lol:

Es ist zwar irgendwie nett wie du deiner Konsole Respekt zollst, aber auch lächerlich.
Sie wird nicht besser dadurch, dass du hier einen der besten PS3 Exklusivtitel schlecht redest.

Es ist halt immer peinlich wenn Leute so vehemment für ihre Konsole oder ihre Exklusivtitel einstehen und dabei die der anderen schlecht machen. Fühl dich nicht attakiert, nur weil die PS3 einen weiteren hochkarätigen Exklusivtitel am Start hat.
Gears 3 ist genial, Uncharted 3 aber auch.
.

Ne ne, Gears 3 ist gut aber Uncharted 3 ist einfach besser....... he.....he.

@Xbox-360-Gamer

Spiele auch Gears 3 und nach deinen Aussagen ist Gears auch nur ein Spiel zum ausleihen und durchzocken. Der MP ist ok aber nix dolles und auch ne nette Dreingabe :roll:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Habs jetzt ca. 4 Stunden gespielt und ich muss sagen: es ist der absolute Wahnsinn!!
Sound Story, Charaktere, Grafik (!), Artdesign, Abwechslung, einfach ALLES drin. Was ein Spiel, wie Uncharted aber erst rictig von anderen Spielen abheben lässt, sind die Details. Die Welt strotzt nur so davon.
Und ja, die Levels sind um einiges weitläufiger, als in den beiden anderen. Und wenn es Mal ein bischen linearer ist, dann spürt man das kaum, denn die Levelbegrenzungen sind so geschickt gemacht, dass man denkt, mman würde selber den Weg finden :D
Das Spielt ROCKT!